Mittwoch, 13. Oktober 2010

100 Leser und Verlosung! 100 czytelniczek i losowanie!


Hallo meine liebe Blogleser!
Es freut mich so, dass ich mittlerweile 100 Blogleser habe! Nein, es sind jetzt sogar mehr als 100! Das ist für mich überwältigend und ich freue mich so sehr dadrüber! Und möchte mich dafür bedanken.
Aus diesem Anlass werde ich eine Verlosung starten.

Alle Teilnehmer, die bis zum

20 Oktober 0 Uhr

einen Kommentar zu diesem Post hinterlassen und mich verlinken (wenn du auch ein Blog hast), dürfen teilnehmen.
Natürlich können alle anonyme und stille Leser und die, die keinen Blog haben auch mitmachen, ich freue mich über jeden Kommentar.

Ich werde 3 Gewinner ziehen (glaube nicht, dass mein Teeneger mir dabei hilft, aber wer weiß!)
Jeder Gewinner bekommt ein selbstgemachtes Etikettenset mit doppelseitigem Kleberband:
Lotion
Tonic
Syrup
und
Elixir
***
Hallo moi blogowi czytelnicy!
Tak sie ciesze! 100 czytelniczek! Nie, teraz juz sa wiecej niz 100! Wow! I za to chce Wam podziekowac.
Z tej okazji startuje z losowaniem!
Udzial moze wziasc kazdy, kto do
20 pazdziernika 24 h
pozostawi na tym poscie komentarz i kto mnie zalinkuje na swojej stronie, jesli ma swojego bloga.
Oczywiscie w losowaniu moga tez brac anonimowi i cisi czytelnicy, a takze ci, ktorzy nie maja wlasnego bloga. Bede sie cieszyc na kazdy komentarz.

Wylosuje 3 zwyciescow ( nie mysle, ze pomoze mi w tym moj znajdujacy sie obecnie w turbulencyjnej fazie dojrzewania, synek. Ale kto wie?)
Kazdy otrzyma secik robionych przeze  mnie etykietek z tasma klejaca:
Lotion
Tonic
Syrup i
Elixir



Viel Spaß beim Mitmachen!
Ganz liebe Grüße!

***
Dobrej zabawy!
I pozdrowienia!
Dagi

54 Kommentare:

  1. Zgłaszam sie z chęcią
    Podczytuje Twojego bloga od jakiegoś czasu.
    pokazujesz piekne przedmioty.
    Zdjęcia świetne.
    A bagrody bosssskie.
    Moze sie poszczęści.
    pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  2. Gratuluję tylu obserwatorów - wiem jak to cieszy :)
    Na candy się zapisuję z największą przyjemnością.

    AntwortenLöschen
  3. hallooooooo!

    wahnsinn, was sind denn das für tolle etiketten?!?! die sind wunderschön, da muss ich unbedingt mein glück versuchen ;)

    ich gratuliere zu den bereits über 100 lesern!!

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  4. Witam
    Czytam Twojego bloga już jakiś czas i wiadomo dlaczego ;-) podoba mi się! Oj wygrać takie cudeńka no wygrać cokolwiek byłoby bardzo miło. pozdrawiam serdecznie i czekam na nowe posty.
    Lucy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Verfolge seit einer Weile deinen Blog...und hab mir auch schon die Anleitung für die Etiketten angeschaut, aber wenn man die auch schon fertig gewinnen kann, wär natürlich auch schön...

    Liebe Grüße und weiter so
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Halo Dagi, mnie tez policz :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich schaue regelmäßig hier vorbei und bestaune diese tollen Etiketten.
    Ich springe sehr gerne in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Och Kochana oczywiście, że stanę w kolejce na te cudowności :)))

    Ściskam :))

    AntwortenLöschen
  9. ... du hast ja auch einen tollen blog, der inspiriert mich ungemein! und die "gewinne" sind doch wunderwundertoll!!!!
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  10. Gratuluje, Dagi, i z przyjemnoscia zapisuje sie na te slodycze. Jeszcze nie zdazylam skomentowac zdjecia Meggy... mistrzostwo swiata...doskonala modelka i fotografka:)
    Sciskam:)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dagi,

    gratuliere zu über 100 Lesern, ist aber kein wUNDER; dU HAST IMMER SO TOLLE IDEEN !!!!
    Gerne nehm`ich an Deiner Verlosung teil,
    ganz lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe Dagi,gratuliere dir zu den 100 und mehr Lesern,Dein Blog ist für mich soviel Inspiration,und ein Balsam für meinen Seele.Ich bin sehr froh das ich dich gefunden habe!Die Etiketten sind so toll,es ist eine Freude sowas zu haben.Ich hüpf dann auch in deinem Lostopf.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  13. I ja się zapisuję do zabawy:) Pozdrawiam!

    AntwortenLöschen
  14. No takie etykietki by mi pasowały. Choć łatwo zrobić je samemu, to przyjemności zapoznania się poprzez to candy nie mogę sobie odmówić. Buziaki.

    AntwortenLöschen
  15. Z wielką przyjemnością zostawiam komentarz i oczywiście życzę powiększającego się grona obserwatorów.

    Pozdrawiam serdecznie WAS ;)

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Lesern. Ich freue mich immer über deine schönen Beiträge. Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil . GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. I ja zostawiam komentarz, i czekam z niecierplwoscia na wyniki.
    Nagrody sa swietne.
    Pozdrawiam cieplutko.

    AntwortenLöschen
  18. Auch ich lese immer gerne mit! Gratuliere! Und auf jeden Fall möchte ich die Etiketten gewinnen (auch ohne Blog).

    Viele Grüße
    Collas

    AntwortenLöschen
  19. Bede kolejna osoba chetna do zabawy :)
    gratuluje setki :)

    AntwortenLöschen
  20. hach, himmel, jetzt hab ich dir geschrieben und mein internet ist abgestürzt und alles ist weg :-/

    nochmals: ich wollte mich aufs allerherzlichste für deine immer so lieben kommentare bedanken! :-)

    bei deiner tollen verlosung mache ich sehr gerne mit, ich komme leider nicht dazu, mir selber so hübsche schilder zu machen und würde mich sehr über den gewinn freuen!

    einen lieben gruß aus dem nebeligen pünktchenhaus!
    nora

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Dagi,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 100. Leser. Ich kann es mir vorstellen, wie Du Dich darauf freust...ist ja was besonderes so viele Leser zu haben, die sich auf Deinem Blog eintragen lassen. Es ist doch kein Wunder bei Deinem wunderschönen Blog. Mach weiter so! Dein Blog ist sehr inspirierend.
    Die Etiketten sehen ganz klasse aus...hmm...hoffentlich ich habe Glück ;o))
    Ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Dagi,

    herzlichen Glückwunsch zu inzwischen 104 Lesern und danke an Dich für Deinen super schönen Blog mit so vielen Ideen ... von denen ich mir schon die eine oder andere *gemopst* habe.
    Bei Deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit, denn die Etiketten sind so schön und ich bekomme die einfach nicht hin.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Dagi,

    ich gehöre zu den stillen Lesern und freue mich jedesmal, wenn du etwas Neues eingestellt hast.
    Mach einfach so weiter.

    Liebe Grüsse Peps

    AntwortenLöschen
  24. Podglądam od jakiegoś czasu- pięknie mieszkasz, gratuluje setki! Iva

    AntwortenLöschen
  25. Hallo

    gratulation zu den 100 Lesern-deinen Blog hatte ich bis jetzt noch nicht gefunden aber werde mich schnell noch als Leserin eintragen....und hüpf natürlich gerne mit ins Lostöpfchen*grins*

    Liebe Grüsse Soukeka

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Dagi,
    ich muss unbedingt bei deiner Verlosung mitmachen, da mir die Etiketten sooo gut gefallen!!!
    Natürlich gratuliere ich dir auch recht herzlich zu deinen vielen Lesern und bin mir ganz sicher, dass noch sehr viele dazu kommen!!!
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zu so viel Zuspruch auch von mir! Dein Blog ist aber auch richtig schön! Werde ab jetzt öfter mal reinschauen!
    Die Etiketten sind fantastisch. Tolle Idee!
    Liebe Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Dagi,
    Die Etiketten sind fantastisch. Alles Gute zum 106.Leser,bin bei der Verlosung gerne dabei.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, liebe Dagi ...

    auch ich gratuliere auf das Herzlichste zu den - mittlerweile - 107 Lesern!!! Das ist doch ein tolles Gefühl, oder?

    Vor ein paar Tagen habe ich mich mit Emma von "Emmas Welt" [meine Tochter] über Dich und Deinen zauberhaften blog unterhalten ... es ist eine Freude, durch die verschiedenen posts zu wandern und immer wieder etwas Neues zu entdecken!!
    Ich bin total begeistert!!

    Und Deine Etiketten gefallen mir sooooooo sehr, dass ich gar nicht anders kann, als an Deiner Verlosung teilzunehmen!
    Vielleicht habe ich ja Glück! ...*hach*... wär' das schön!!!

    Ganz, ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  30. Jak w moim ostatnim komentarzu gratuluję 100 gości :) To przyjemne uczucie dostawać tyle komentarzy i do tego mieć w obserwowanych tyle podglądaczy. Inspirujesz wiele dziewczyn swoimi zmianami, a Twoja Meggi zachwyca wszystkich na zdjęciach.
    Oczywiście umieszczam etykietki na swoim pasku bocznym i z chęcią reklamuję Twoje CANDY.
    Pozdrawiam
    Nikusia

    AntwortenLöschen
  31. Pewnie, że się piszę :) Masz takie nietuzinkowe pomysły ... lubię u Cebie gościć i komentarzy nie omieszkam zostawić :)

    AntwortenLöschen
  32. Z miłą chęcią zapisuje się na takie candy !!!

    Pozdrawiam
    Dorota

    jakubaszek@gazeta.pl

    AntwortenLöschen
  33. Z przyjemnością zapisuję się:)piękny blog!

    pozdrawiam, Ola

    AntwortenLöschen
  34. Ustawiam się w kolejeczce:) ale tu pięknie.Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  35. chętnie wezmę udział w zabawie
    chantel111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Hallo
    widze ze u ciebie zachodza duze zmiany w mieszkaniu jestem ciekawa jakie nowe meble? Bardzo chetnie wezme udzial w twoim losowaniu chociaz jeszcze nigdy nie wygralam. pozdrawiam serdecznie.
    Gosia

    AntwortenLöschen
  37. Od niedawna zaglądam tu sobie z dużą przyjemnością.Lubię przyglądać się Twojemu domowi,przedmiotom,którymi się otaczasz,pomysłom...Etykietki bardzo by mnie ucieszyły-asia z.

    AntwortenLöschen
  38. ja także staje w kolejce do losowania!

    alicja.milanik@gmail.com

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    ich mache nicht nur gerne bei Deiner Verlosung mit, sondern werde Dich auch regelmäßig besuchen. Denn Dein Blog ist echt schööön!!!
    Liebe Grüße
    Vintage Compagnie

    AntwortenLöschen
  40. Wow, das ist ja etwas besonderes.
    Na klar, verlinke ich die Verlosung. :-)

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Dagi, du hast so einen schönen Blog und tolle Preise,da hüpfe ich doch ganz schnell ins Lostöpfchen.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  42. Jakie niezwykle skarby! Od zawsze jestem cichym podgladaczem Twego bloga, podoba mi się jego styl- nieprzesadzony i elegancki! Ustawiam sie w kolejce z ogromna nadzieja i scisnietymi kciukami!

    arimor

    arimor@o2.pl

    AntwortenLöschen
  43. Gratulacje!
    Czekam z niecierpliwością na losowanie:)

    AntwortenLöschen
  44. Zdążyłam prawie w ostatniej chwili :).

    AntwortenLöschen
  45. hallo,
    die etiketten sind ja eine echt super wunderschöne idee !!!!
    und dein blog ist traumhaft schön!!!
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  46. cudowne ... gratuluję Dagi - jesteś wspaniała !
    wszystkiego dobrego
    edyta

    AntwortenLöschen
  47. też bardzo chętnie spróbuje, jesli mozna... :)

    AntwortenLöschen
  48. Witaj!
    Prowadzisz cudowny blog, fantastycznie tworzysz klimat w swoich wnętrzach, niesamowicie inspirujesz, będę częstym gościem i podglądaczem. Zapisuje się na cudowne Candy. Pozdrawiam Patti.

    AntwortenLöschen
  49. 116 Leser!!! Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!
    Jetzt aber noch schnell ab in den Lostopf!!
    Ich will doch auch mitmachen!!!!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Dagi!
    Hier meldet sich Nr. 117 :-)
    Ich bin schon länger eine begeisterte stille Leserin deines Blogs und habe mich jetzt mal ganz brav als Leserin eingetragen. Dein Blog ist toll, ich liebe deine Fotos und komme immer sehr gerne bei dir vorbei.
    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  51. Wow zapisuję się i ja :)fajne candy i wogóle ciekawy blog

    AntwortenLöschen
  52. Hü Hüpf....... schon bin ich drin! Gerade noch rechzeitig! Bin ja schon sehr gespannt!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  53. Halli,Hallo,
    ich wußte gar nichts von Deinem Blog.Er ist sehr schön und nun hast Du 118 Leser.Gerne nehme ich einen großen Anlauf in Deinen Lostopf hinein.
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  54. Pięknie zmieniasz wnętrze domu. Mi brak takiej odwagi, ale mi=oże sie napatrzę i zapatrzę :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...