Samstag, 16. Oktober 2010

Alte Sodaflaschen und herbstliche Einsichten

Hallo Klarer und Kühler Samstag morgen!
Wenn Ich mir jetzt angucke Das Wohnzimmer: Chaos nach DM gestrigen TV-Marathon: zerwühlte Kissen und Decken, ausgebrannte Teelichter .... Ich muss Gleich Klarschiff Machen, Aber .... Gleich heisst heute später ....
SAMSTAG!


Hej, ich bin voller Energie, Gleich gib `s Frühstück späteren.
Upps, der Kaffee ist auch schön durch.









Ich blockiere grad Höhle Frühstüchtisch ....
Außerdem: wünsche Euch einen wunderschönen Tag!
Dagi

P.S. Die VerlosungLäuft NOCH4 Tage!




Kommentare:

  1. Oooo stare syfony na wode sodowa :) ale fajne :)
    Pozdrawiam i życzę przepięknej soboty :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mara,
    soooooooooooooo schön sind diese Stücke.....ich liebe sie!
    Du hast auch soooooo hübsch arrangiert....genau nach meinem Geschmack!
    Und die Bilder erst recht....ein Augenschmauß kann ich Dir sagen!
    Ein schönes und kuscheliges Wochenende wünsche ich Dir.
    Ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dagi,
    ich habe doch tatsachlich Deinen Name falsch geschrieben.....entschuldigung :o)!!
    gggggggglg, Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Hach... ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus... Deine Bilder sind wunder- wunder- schöööön!!!
    Ich wünsche Die ein kuscheliges Wochenende!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe dagi -
    hast du sie endlich, die schönen flaschen!freu mich für dich! hübsch sehen sie aus und auch die puddingform ist ein traum!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe dagi -
    dein Wandprojekt find ich super.
    Wie ich sehe hast Du einige neue Sodaflaschen ergattert.
    GGGGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder liebe Dagi.. ich liebe deinen Stil sehr.. ein wunderschönes Wochenende.. Susi

    AntwortenLöschen
  8. Ale piekne zdjecia!i te syfony ktore tak dlugo szukalas .... i masz :D

    Pozdrowionka

    AntwortenLöschen
  9. Daga u Ciebie zawsze mi sie podoba i to wlasnie Ty zarazilas mnie pieknem syfonow, teraz ja ich poszukuje;-)
    Pozdrawiam goraco

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...