Donnerstag, 21. Oktober 2010

Gewinner!!!!!





TaDa!!!!
Guten Abend meine Blogerwelt!
Es ist so weit!
Lose wurden gezogen und die Gewinner stehen fest. Mein Sohnemann hat mit Eifer beim Schnippen geholfen und hat auch das Händchen für die Gewinner gehabt.

Die Maggy hat natürlich wieder mitgemischt!
Und ...hat sich ein Zettelchen aus dem Topf geschnappt und ist abgehauen.
Wir wussten erstmal nicht, ob wir es geltend lassen sollen.... aber schließlich hat sie hier in dem
HOUSE of IDEAS auch was zu sagen...
*
TaDA!!!
Dobry Wieczor moj blogowy swiecie!
Wyniki Candy sa juz znane! Moj synek w powaznym wieku pomagal mi w wycinaniu i losowaniu.

Ale Maggy tez sie oczywiscie jak zawsze wmieszala!
Zlapala jeden los z miseczki i uciekla. Najpierw nie wiedzielismy czy ma sie to liczyc.... ale w koncu ona tez ma w HOUSE of IDEAS cos do powiedzenia.


... die Maggy hat die
SALMA gezogen. Herzlichen Glückwunsch Salma!
*
...Maggy wyciagnela SALMA.
Gratuluje Salma!


Dann war mein Sohn an der Reihe....
*
Potem juz ciagnela mlodziez...


.... es war DIANA.
Herzlichen Glückwunsch Diana!
*
... i to byla DIANA
Gratule, Diana!


... und zum Schluß:
VINTAGECOMPAGNIE.
Herzlichen Glückwunsch!
*
... i na koniec:
VINTAGECOMPAGNIE
Gratulacje!


... dann haben wir uns gedacht, hmm...
Da sich die Maggy hier einfach so eingemischt hat, vielleicht wollte sie, dass es 4 Gewinner gibt, nicht nur 3.
Und wir haben nochmal gezogen.

Es war:
ARIMOR.
Herzlichen Glückwunsch!
Für dich werde ich andere Etiketten haben, hoffe es gefällt dir auch.
*
... potem pomyslelismy, jesli Maggy tak sie tu wpasowala, to moze chciala, zeby bylo 4 wygranych,  nie 3.
I pociagnieto jeszcze raz.

To byl:
ARIMOR
Gratulacje!
Dla Ciebie bede miala inne etiketki, mam nadzieje, ze tez Ci sie spodobaja.




Bitte meldet Euch :
SALMA
DIANA
VINTAGECOMPAGNIE
ARIMOR
mit euren Adressen, damit ich die Gewinne verschicken kann.
Es hat Riesenspaß gemacht!
Vielen lieben Dank für eure Teilnahme!
Für die, die nicht gewonnen haben- vielleicht klapp`s anderes Mal!
:)

Zameldujcie sie prosze z Waszymi adresami, zebym mogla szybciutko wyslac nagrody.
To byla fajna zabawa!
Dziekuje za wziecie udzialu!
A dla tych, ktorzy nie wygrali- moze uda sie nastepnym razem!
:)

Dagi

P.S
Bei uns herrscht zur Zeit ein Chaos im Schlafzimmer. Es wird umgestaltet... mein M. ist verzweifelt und meint ich habe wenig Chancen auf Genesung... Hihi... Komm vorbei! Lebst du noch oder wohnst du schon? :O)))

U nas wlasnie jest male trzesienie ziemi w sypialni. Lekkie zmiany... moj M.twierdzi, ze tego nie da sie u mnie zaleczyc... Hi,hi.. Przyjdz niedlugo. Ty tu urzadzisz! :O)))

Kommentare:

  1. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!! ich glaubs ja gar nicht!!!! :))

    ich hab grad gelesen, dass du die gewinner gezogen hast, und hätte NIE im leben damit gerechnet, dass ich gewinne!! :)

    deine katze ist mir ja SEHR sympathisch - hihi ;) dicken knuddler für das kätzchen! :)

    meine güte, ich freu mich so, ich fand die etiketten SOOO toll!!! :)

    ich bedanke mich natürlich auch bei dir, für die tolle verlosung! ich meld mich gleich nochmal per email bei dir, wegen der adresse!

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  2. Gratulacje dla wygranych :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh da freut sich aber eine ;O))))) das ist ja süss.. ich gratuliere den Gewinnerinnen recht herzlich.. und dir liebe Dagi Mara wünsche ich einen super schönen Abend..gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hezlichsten Glückwunsch allen Gewinnern!
    Ja sag mal was machst du den in deinem schönen Schlafzimmer?Na da können wir ja schon wieder neugierig auf deinen nächsten Post sein.Ach ja und dein Mann ist ein ganz ARMER!!Sagst du ihm das bitte.Ganz liebe Grüße an deine Familie und natürlich an dich!Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Und Dir liebe Dagi, Danke für die tolle Verlosung!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. @Mit Liebe zum Detail
    :)))))Ich hab ja jetzt so was von herzlich gelacht! Du bist gut Edith! :))) Ich hab ihm das gesagt, der Arme... ja der bedankt sich auch für dein Einfühlungsvermögen! :O)))

    AntwortenLöschen
  7. Moin liebe Dagi,

    meine allerherzlichsten Glückwünsche an alle Gewinnerinnen, sie haben wirklich allen Grund, sich riesig zu freuen!

    Wünsch dir noch einen wundervollen Tag!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Gratuluję zwycięzcom, a sama mogę jedynie żałować, że nie znalazłam się w ich gronie ;-)

    Ściskam:)

    AntwortenLöschen
  9. Gratuluje wszystkim zwyciezcom, moze uda mi sie nastepnym razem.
    Pozdrawiam cieplutko

    AntwortenLöschen
  10. Dolanczam sie do gratulacji dla wygranych i pozdrawiam wszystkich.
    Gosia

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Dagi,

    dann gratuliere ich allen Gewinnern gaaaanz
    ♥-lich und Dir wünsch ein schönes Wochenende und viel Freude bei den Schlafzimmer-Renovierungsarbeiten !!!!

    Ganz lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Gratuluję Wygranym i żałuję, że to nie ja :(
    Pozdrawiam serdecznie.

    AntwortenLöschen
  13. I congratulate all the winners !!!!!!!
    Szkoda że nie wygrałam :( /będę musiała wykazać się cierpliwością i zrobić etykiety sama :)
    Meggi pomagała w losowaniu i nie wyjadła losów jak to moja kotka nr 2 robi :):):):)
    Pozdrawiam gorąco i czekam z niecierpliwością na zmiany sypialni :)

    AntwortenLöschen
  14. An den Gewinnern herzlichen Glückwunsch und für Dich liebe Dagi, ganz herzlichen Dank für diese tolle Verlösung.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  15. Gratuluje zwycięzca i pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  16. Ich gratuliere allen Gewinnerinnen recht herzlich zu ihrem tollen Gewinn!!!
    Ganz liebe Grüße schickt euch allen Emma

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh,ist das ein schöner Tag!!!Ich habe auch gewonnen und freue mich super dolle.Danke ,liebe Dagi für die tolle Verlosung!
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Dagi,ich trockne die Apfelscheiben auf den Heizkörper,am nächsten Tag sind die fertig.So spare ich Energie,es riecht gut,kostet kaum etwas weil ich die Äpfel in Angebot kaufe und ist total lecker.Ich schneide die Äpfel auf der Brotmaschine,zuvor wasche ich sie und steche das Kerngehäuse heraus.Manchmal streue ich etwas Zimt vor den trocknen darauf.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...