Mittwoch, 6. Oktober 2010

Schrankgeschichten...


Heute gibt`s im HOUSE of IDEAS ein paar Plaudereien aus dem Wohnzimmerschrak
Hallo Bloggerfreunde!
Uff, schwerer Tag war das heute. Ich bin froh, dass ich jetzt den Abend auf meinem Sofa verbringen kann.  Kein Streß, keine Hektik. Glas Rotwein, kuschelige Socken und mein Housedress. :)
******
Hallo blogowe kolezanki!
Uff, co za dzien! Jestem szczesliwa, ze moge ten wieczor spedzic na mojej sofie. Zadnego stresu, zadnej hektyki. Lampka czerwonego wina, miekkie skarpetki i moj Housedress. :)


Dafür gibts bei mir paar Plaudereien aus dem Wohnzimmerschrank.
***
Dzisiaj pare plotek z witryny.







Nächstes mal gibt`s eine neue Arbeits(-Basteln)anweisung.  Oben der Vorgeschmack dazu
***
Nastepnym razem przedstawie nowa instrukcje robocza ( hobbystyczna). Na gorze zwiastun.

Habt einen schönen Mittwoch Abend! 
***
Przyjemnego srodowego wieczoru!

Dagi

13 Kommentare:

  1. Supi! Auf die Bastelanleitung freue ich mich schon! Sowas liebe ich:))
    Deine Bilder sind der Wahnsinn! Du bist wirklich zu beneiden!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Czyżby to "coś" na witrynce to kwiaty z bibułek na muffinki? Ciekawa jestem...
    A sama witrynka i jej zawartość zapierają dech w piersiach! Dobrze mieć czasami taki leniwy dzień.
    Ciepełko ślę!

    AntwortenLöschen
  3. hallo dagi!

    hast recht, lass es dir gut gehen auf deiner couch! deine bilder und deine schrankgeschichten sind toll, ich mag den schrank, er sieht wirklch wunderschön aus :-)

    gespannt warte ich auf deine bastelidee!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  4. Zazdraszczam witryny no i oczywiście całej zawartości . Moje poszukiwania tej wymarzonej nadal w toku.
    Pozdrawiam cieplutko.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Silbersachen hast Du im Schrank !

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dagi oder besser dobranoz (habe ich das richtig geschrieben ???)
    Bin gerade hier zufällig gelandet und ganz begeistert von deinen schönen Fotos!
    Da ich vor Ewigkeiten mal jeweils 2 Wochen in Polen war, sind ein paar Worte hängengeblieben!
    Liebe Grüße,
    kiki

    AntwortenLöschen
  7. Ha! Nie uwierzysz, ale dziś rano pomyślałam o swojej witrynce, że czas najwyższy ją 'zrobić'.

    U Ciebie jak zwykle wspaniały klimat, sama chętnie przysiadłabym się do tej lampki wina i podziwiała Twoje otoczenie :))

    Ściskam :))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dagi,

    wow , was für ein toller Schrank (war der mal Kiefer ? )und wenn ich mir den Ihhalt so angucke, alles SEHR SCHÖNE DINGE, natürlich fallen mir diese sandfarbenen Tasen auf...ich liebe diese Farbe...
    Hab einen schönen Tag,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Daga Twoj Schrank mnie zachwyca, jest CUDNY.
    Zawartosc tez mnie zachwyca.
    Buziaki

    AntwortenLöschen
  10. Podoba mi się, że w witrynce nawet zawartośc jest taka dopasowana stylistycznie. Tylko pozazdrościć otoczenia, nastroju i ciepłych skarpet ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Na takie plotki to sie pisze :) cuudna witryna i jej zawartosc ma sie rozumiec takze :)Co to za biale kwiecie? juz nie moge sie doczekac az napiszesz :)
    Pozdrawiam cieplutko

    AntwortenLöschen
  12. również zazdroszczę witryny, jestem ciągle na etapie poszukiwania swojej. Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  13. wspaniale wygląda ta twoja witryna, mnie wciąż zajmuje sposób wykonania, ta przetarta farba! Jak tego dokonać????

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...