Donnerstag, 20. Mai 2010

Projekte

Hallo verregneter Donnerstag! Draußen ist total ungemütlich und ich sitze hier in meinem warmen Heim und werke.

Zwischenstand der Dinge ist, dass ich neben anderen laufenden Projekten einen Neuen angefangen habe. Es ist ein Schuhschrank. Habe die Auktion von dem verpasst (Schitte!), aber habe dann Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen und ich konnte den umsonst haben. Kein Wunder, der ist so Potthässlich, den wollte offensichtlich keiner haben.... Jetzt habe ich den!! Und so begann gestern meine Arbeit.

Witam Was w ten deszczowa czwartek! Na zewnatrz jest okropna pogoda, ciagle leje... Siedze sobie w domku i pracuje nad moimi najnowszymi projektami. Otoz dorwalam szafke na buty, ktorej aukcje przegapilam, ale zkontaktowalam sie ze sprzedawca i .... dostalam ja za friko. Nic dziwnego, ta szafka jest(byla) brzydka, ze az straszy. Ale powoli...





Farbe ist taupe und der Blatt soll in wenge sein. Es sieht man vielleicht schon...


Farbe to taupe a gora szafki jest bejcowana na wenge. Moze mozna to juz zobaczyc...




Ich muss den noch schön glattschleifen...



Musze jeszcze na gladziutko obszlifowac......




Der ist natürlich noch nicht fertig, der trocknet jetzt und ich kann zwischendurch hier was schreiben





Sein ursprünglicher Zustand/ Tak wygladala przedtem






....und da wir bei Projekten sind... hier mein unfertiger Sessel, an dem wir(wir ist gut... eigentlich nur mein Mann, ich reiche nur das Werkzeug aus der Kiste) fleißig arbeiten. Aber gucke da, das erste Ergebnis ist schon zu sehen (Nägel)


Moj projekt, ktory znajduje sie jeszcze w robocie, to fotel, moze sobie niektorzy przypominaja, postowalam o nim wczesniej


Troche widac juz slabe efekty(gwozdzie), bo pracujemy nad nim pilnie( wlasciwie tylko moj maz, ja podaje tylko sprzet)













Bild des Grauens...../Okropnosc

Ok. und nebenbei bin ich zu diesem Rollwagen aucht gekommen.... Der braucht mich auch noch..../

No a jakby bylo za malo do roboty, to zdobylam tez ten oto Stolik na kolkach....
On tez chce byc zrobiony...







Ich werde berichten, wenn`s fertig ist.../Dam znac jak bedzie gotowe
Schönen Tag/Abend noch... ab morgen soll das Wetter besser werden!/ Przyjemnego dnia! Od jutra ma byc juz lepsza pogoda!

Dagi


Kommentare:

  1. Jak ja lubię oglądać takie metamorfozy . Szafka już wygląda wspaniale . Zainteresował mnie fotel,ciekawa jestem efektu końcowego. Jak się tak napatrzę ,to może wezmę się za swój fotel ,który stoi od stycznia i aż prosi się o skończenia.
    Pozdrawiam cieplutko.

    AntwortenLöschen
  2. Podziwiam Twoj zapal do odnawiania, moje krzesla czekaja.
    Fotel bardzo mi sie podoba, jestem ciekawa efektow koncowych.
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  3. Cieszę się, że trafiłam na Twój blog. Jestem pod ogromnym wrażeniem, że za pokazywanymi przez Ciebie inspiracjami idą czyny. Oglądam i nie mogę wyjść z zachwytu.
    Serdeczności przesyłam!

    AntwortenLöschen
  4. Lecisz z robotą aż miło! Fotel widzę na ukończeniu :-) Będzie na pewno wspaniały!

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :-),
    ich habe grade deinen Blog ein wenig durchgestöbert und bin auf die wundervolle Schuhkommode gestoßen...WOW- Du bist echt begabt!!!
    Hab auch gleich eine Frage :-). Mit welcher weißen Farbe streichst Du denn die Möbel an?? Muss man dabei etwas beachten?
    Liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntagabend :-),
    Larissa

    AntwortenLöschen
  6. @Larissa
    Die weiße Farbe ist eine normale Wandfarbe- das ist das Untergrund. Dadrauf kannst du ganz normal mit weißem Lack lackieren.

    AntwortenLöschen
  7. Danke :-).
    Ich habe eine wunderschöne Kommode auf dem Sperrmüll gefunden und musste sie retten. Sie ist aus braunem Holz und soll einen neuen Anstrich verpasst bekommen :-). Mal schauen, was draus wird :-).
    Dein Blog ist echt klasse. Auch wenn ich eine der "stillen" Leser ohne eigenen Blog bin, liebe ich es, auf Deiner Seite zu stöbern ;-).
    Larissa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...