Freitag, 14. Mai 2010

Stillvoll

Für mich perfekt! Diese Bilder zeigen alles, was für mich das Wort Still umfasst. Edel, komfortabel, klassisch, mit Geschmack. Stillvoll und zugleich zeitlos. Ist das Rezept für perfektes Einrichten? Viele von uns wünschen sich ein Haus , das zeitlos ist, Möbeln, die nie aus der Mode kommen. Wie erreicht man so was?
Mit schönen Stoffen, dezente Farben, vielen Naturmaterialien wie Körbe, Holz.... Man sollte auch nicht blind und spontan kaufen. Wenn man eine größere Anschaffung macht, muss man sich die Frage stellen " wird mir das auch noch in 5 Jahren gefallen?" Mein Mann bremst mich manchmal und stellt mir solche Frage ( ich bin auch in der Hinsicht auch oft übereilig), und sehr oft bin ich ihm einfach nur dankbar für diese Frage, weil dann überlege ich es nochmal, ob die Wahl doch richtig ist.
Man sollte auch auf keinem Fall den Trend`s hinterher laufen. Die kommen, aber auch gehen... Lieber auf die gucken, die bleiben. Das ist Klassik!

Hier paar Inspirationen für Euch:







































Falls Ihr davon nicht genug habt, hier mehr davon aus dem schönem Norwegen:

http://www.slettvoll.no/om_slettvoll
Vielen Dank für Euren Besuch und die netten Kommentaren... Ich bitte um mehr! Zeig Euch, bitte, würde gerne sehen wem es mein Blog gefällt! Oder auch nicht... Bin für alle Kommentare offen! Auch in anderen Sprachen!
Grüße Euch herzlich!
Dagi

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...