Sonntag, 2. Mai 2010

Nähen macht glücklich!

...vorausgesetzt die Maschine arbeitet einwandfrei! Und so war gestern meine! Die hört auf mich. ;))Bei schöne Musik gestern Abend habe ich mich bei Nähen einfach vergessen... Hier das Ergebnis:




Leinenkissen und Leinenbeutel


















Du bist die Beste!



Heute Abend gibt`s bei uns Spargel mit Soße Hollandaise und Schweinefilet.... Ich liebe Soße Hollandaise! Gott! An so viel Fett (Butter!!!!) darf ich gar nicht denken! EGAL!

Willkommen SPARGELSAISON!!!


Einen schönen Sonntag noch!!

5 Kommentare:

  1. Tylko chwilę mnie nie było a machnęłaś 3 posty. Inspiracje w bieli przecudowne. A rezultaty szycia wspaniałe. Szyć nie potrafię i zazdroszczę wszystkim, którzy mają do tego smykałkę.
    PS. jak znosisz obieranie szparagów? Ja tego szczerze nie znoszę...

    AntwortenLöschen
  2. Na kilo daje sobie godzine! ;) Ale mam zabawe, bo moj kociak dostaje szalu jak dostanie te obierki.Uwielbia je! Nie wiem co w tym jest, ale ona ma i tak dziwne gusty, bo kapuste kiszona tez uwielbia.
    Bastyjeczko co u Ciebie? Chcialam Ci sie wyplakac w rekaw, fotel mnie straszy po nocach. Buuu

    AntwortenLöschen
  3. Twój blog to prawdziwa inspiracja.

    AntwortenLöschen
  4. Do you minԁ if I quote a couple of your articleѕ as long as
    I ρrovide credit and sourceѕ back tο yоur webѕite?

    My blog site is in thе very ѕame area of іntereѕt as уourѕ and mу visitorѕ would гeally benefit from a lot of the information you preѕent here.
    Plеase let mе know if thiѕ okay wіth you.
    Thank you!

    Feel free to νisit my рage; increase boob size

    AntwortenLöschen
  5. Нoωdy are using Wοrdpress for youг sitе plаtform?
    I'm new to the blog world but I'm trying to get staгted and ѕet up my own.
    Do уou neeԁ any coding expertise to makе your oωn blοg?
    Any helρ ωould be гeally аpprecіated!


    Also viѕit mу web-site; how to get bigger boobs naturally

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...