Dienstag, 11. Mai 2010

Auf dem Leinen schreiben...

Ich liebe Leinen!
Letztens hat sich die Liebe zum Leinen so stark bei mir entwickelt, dass es immer mehr von diesem Material bei mir zu Hause zu sehen ist. Leinen lässt sich wunderbar verwenden: Kissen, Tischläufer, Tischdecken, Beutel und Servietten. Mit Textilfarbe lässt sich alles nach Geschmack noch verschönen! Wenn Leinen zerknittert ist, sieht noch edler aus. Finde ich!


Hier meine letzten Arbeiten, die sich so aufgesammelt haben und die ich Euch gerne präsentiere:


































Ich schreibe auch gerne auf dem Holz, aber dazu vielleicht anderes mal! :)
Grüßli
Dagi

Kommentare:

  1. Fantastyczny efekt. Też sobie kiedyś zrobię...mam przynajmniej taki zamiar :P Pozdrówka. A jak praca nad fotelem - bo u mnie posucha w kwestii renowacji. Może Tobie lepiej idzie?

    AntwortenLöschen
  2. Ja uwielbiam napisy, mozna to zobaczyc u mnie.
    Te Twoje podusie, woreczki cudowne.
    Duzo mialas pracy z napisami.
    Pozdrawiam i sciskam

    AntwortenLöschen
  3. Oh tolle Ideen...ich mache zur Zeit ein Nähkurs und nun sammle ich alles was ich kriegen kann ;-)
    Aber sag mal, wo bekomm ich die tollen Vorlagen her?

    Süße Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...