Donnerstag, 13. Mai 2010

Puristisch und Simpel

































Sinnlichkeit pur, oder? Manchmal Kann man Besser Entspannen und Sich zu KOMMEN, WENN man Sich Auf Das Wesentliche konzentriert. WENN man bei der einrichtung reduzierter vorgeht, gewinn Menschen oft Ein LEICHTIGKEIT, Luftigkeit und Transparenz Transparenz Transparenz Transparenz. Manchmal ist weniger MEHR.
Ich könnte mich da bei Meinem Dekorationstick Nicht so beherschen, ABER Ein Blick auf Bilder sterben IST EIN Wahres vergnügen.
Ich bewundere Leute sterben, sterben Exakt Ihrem Stil Folgen, sterben verzichten Testpackungen, verleiten zu sterben ... Lassen Sich Nicht Konsequenz bei der Inneneinrichtung Muss man lernen ...
Gute Nacht!

4 Kommentare:

  1. Fajne inspiracje.
    Na niektorych fotkach, mily sielski klimat.
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  2. Piękne zdjęcia :) Dziękuję za wizytę, strasznie mi się podobają twoje lniane woreczki, ciekawa jestem w jaki sposób robisz kalkę? Czego do tego używasz? Bo mnie ostatnio coś nie wyszło..:/

    Buźka xoxo

    AntwortenLöschen
  3. @Amalena
    Ciesze sie, ze podobaja Ci sie moje prace. :)
    Pod kartke papieru, na ktorej jest wzor,klade kalke, przyklejam to do materialu(Tasma, zeby sie nie ruszalo)i pisze po wzorze. Na koncu wszystko zostaje na materiale i teraz mozna to wypelniac farba tekstylna. Powodzenia!

    AntwortenLöschen
  4. Mój syn ostatnio miał wystawioną opinię w przedszkolu, napisane jak byk, że lubi kalkomanię. Musze go "zatrudnić" a potem tylko wypełnić farbą :D Świetne inspiracje.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...