Dienstag, 25. Mai 2010

Rollwagen

Hallo neue Woche!
Es ist so herrlich draußen! Das ganze Wochenende und gestriger freie Montag war einfach Wettertechnisch wunderbar! Sonne, Sonne!! Und heute auch! Ich weiss, diese Woche soll es langsam abwärts gehen, aber solange es geht, geniessen wir es noch, oder?


Projekttechnisch bin ich auch sehr zufrieden. :))

Ich kann einfach nicht ruhig sitzen! Wir waren da und da spazieren, draußen essen, hatten Besuch, aber so bald ich eine freie Minute habe, fange ich wieder an zu basteln und werken... Ich bin, glaube ich, HYPERAKTIV!!!



Der Rollwagen ist fertig geworden! Langsam wird mein Platz hier knapp. Aber da ich meine alte Möbel verkauft habe, werde ich wieder Platz gewinnen. Wenn die Möbel jetzt abgeholt werden- wird es auch langsam mit der Renovierung im Wohnzimmer losgehen! :)



Wunderschöne Beine!


Grundierung









....ich könnte mir den Rollwagen gut im Bad vorstellen. Mit Handtüchern und einem Stapel von schönen Seifen.... Leider ist mein Badezimmer schon besetzt...






... und so hat der jetzt vorübergehend den Platz im Flur gefunden


So... Spätestens bis zum nächsten Projekt! Geniesse das Wetter!
Dagi Mara

Kommentare:

  1. hejka
    dziekuje za twoj mily komentarz i ciesze sie z twoich odwiedzin.Wiedze ze pracujesz nad meblami to bardzo dlugotrwala praca ale potem mozesz byc z siebie dumna prawda?
    pozdrawiam goraco Gosia.

    AntwortenLöschen
  2. Wow ja jestem pod wrazeniem, swietnie poradzilas sobie ze stolikiem.
    Aranzacje na nim sa zjawiskowe, jak zawsze u Ciebie.
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  3. Też bym chciała mieć taki zryw do roboty jak Ty! Ostatnio mi się ślimaczy. Ale niedługo krótki urlop i jak młody na złość mi nie zachoruje to popchnę renowacje do przodu (dziwnym trafem zawsze choruje kiedy mam wolne i znowu nici z roboty). Stolik fajny, jedynym minusem są dla mnie kółeczka, takich akurat nie trawię. Ale jak się nie ma co się lubi....:-)

    AntwortenLöschen
  4. I o to ponownie padam z wrażenia - pięknie dostosowujesz meble do stylu swojego mieszkania, ja nie miałabym odwagi, nie mówiąc już o pomysłach na takie przeróbki :o)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, schöne Arbeit! Sieht echt gut aus. Leider habe ich kein handwerkliches Talent, sonst würde ich das gerne nachbauen. Hab selbst diese Rollwagen von becker-behaelter. Hast du vielleicht irgendwelche Ideen, wie ich den Wagen optisch ansprechender gestalten könnte? Wäre über Ideen sehr dankbar! Schonmal Danke im vorraus.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...