Montag, 10. Mai 2010

Sonnenspiegel

Hallo Montag!

Hoffe, Ihr seid Alle gut drauf nach dem Wochenende? Erholt und mutig für ein neues Projekt?
Mein letztes (na ja, So ein großes Projekt war der doch nicht) vollbracht und wie versprochen, habe ich hier paar Bilder von dem Sonnenspiegel, den ich jetzt DOCH verändert habe. Ich Hoffe, es gefällt euch!


Der ist aus Holz und hat ca. 63 cm Durchmesser.















Den runden Rahmen würde ich vielleicht noch mit Silber bearbeiten. Jetzt ist es noch Silber-Gold schatiert. Mal sehen! ;))



Ich denke, in Weiß passt der doch besser zur unsere Umgebung





... und so war der ursprünglich.








Hier noch paar Inspirationen zu dem Thema Sonnenspiegel















Wie ist dein neues Projekt?

Schöne Grüße und bis bald!


Dagi

Kommentare:

  1. No i wkoncu zdradzilas tajemnice.
    Piekne to lustro.
    Pozdrawiam i sciskam.

    AntwortenLöschen
  2. Uwielbiam te lustra, jeszcze nie trafiłam na swój egzemplarz. U Ciebie jak w katalogu. Super!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...