Montag, 3. Mai 2010

Weiß und luftig

Ich hoffe, Ihr seid alle gut in die neue Woche reingekommen???

Heute paar weiße Inspirationen von mir. Weiße Räume! Wie schön luftig sind die! Wie gut zu entspannen! Von wegen fade und langweilig! Das ist ein Vorurteil, finde ich. Beim Weiß muss man schön auf die Materialien und Strukturen achten. Grobe und feine Materialien geben den Räumen eine gewisse Lebendigkeit. Weiß in den Räumen sorgt für klare, luftige Atmosphäre. Es lässt auch den Raum größer und weiter erscheinen.
Wer ein wenig edel mag, setzt dazu Akzente in Silber. Wirkt sehr elegant! Lass euch von den Bildern inspirieren und auf sich wirken.






















Habt eine schöne Woche!


Kommentare:

  1. Hi
    Ja sie dobrze wslizgnelam w nowy tydzien.
    Aranzacje cudowne biale, lekkie i niesamowite.
    Mozna patrzec i patrzec.
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  2. Ciekawe wnetrza. Masz racje bialy ze srebrnym wyglada szczegolnie elegancko. Swietna poduszke uszylas. Ciekawy pomysl z ta falbanka. Napisy na woreczku malowalas sama?
    Pozdrawiam serdecznie

    AntwortenLöschen
  3. violcio11
    Napis na woreczku odbilam kalka i wypelnilam farba tekstylna. Pokaze to kiedys w jakims nowym poscie. Poki co pozdrowionka!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dagi, ich habe deinen Blog zufällig entdeckt und bin ganz entzückt !!!! So schön und perfekt. Ich konnte auf der stelle einziehen ohne nur ein einziges Ding zu verändern.
    Da gibt es aber einen Punkt, den ich mir die ganze zeit überlege.....wo würdest du die ganzen modernen Geräte wie Flachbildschirm und Receiver, Pc, Stereoanlage, iPad iPod und Doking Stationen unterbringen. Ich bin selbst gerade dabei mein neues Haus einzurichten. Da fehlt mir die Idee.... Hast du da einen Tipp oder Link ? Liebe Grüße aus Österreich, Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...