Montag, 31. Mai 2010

Nein, noch nicht fertig...



Hallo neue Woche!

Ja, das Wetter ist nicht wirklich schön da draußen...Es ist einfach nur kalt und ungemütlich. Aber! Es ist eine kurze Woche mit einem Feiertagtag! Yuppi!!! Das motiviert, oder??

Mein Sessel ist noch nicht fertig, aber das stört der Maggy in keinem Fall, die macht sich dort immer für ein Nickerchen breit.

Am Sonntag wurden meine alten Möbel abgeholt... und plötzlich, sehe da... ich habe soooo viel Platz! Ich erlebe hier ein ganz anderes Raumgefühl . Jetzt bin ich an Ideen finden, wie ich es neu gestalten soll.


Neue Flaschen in Türkis



Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!
Dagi

3 Kommentare:

  1. O nieeeee! ale poleciałaś z robotą. Ja dzisiaj na urlopie zaczęłam naprawiać krzesło zdewastowane przez młodego. Po wyjęciu któregoś z kolei gwoździa i wbiciu sobie potężnej drzazgi w palec poddałam się :-( Nie, zdecydowanie dzisiaj nie jest TEN dzień! Pozdrawiam słonecznie mimo (znowu) paskudnej pogody.

    AntwortenLöschen
  2. Fotel juz sie dobrze prezentuje.
    Turkusowe butelki urocze.
    Pozdrawiam goraco.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...