Samstag, 1. Mai 2010

Schwarz-weiss

Willkommen SAMSTAG!!!
Wir haben den Tag sehr langsam angefangen, ruhig und gemütlich... Mein Mann ist erkältet und ich sag euch, wenn die Männer krank sind, muss man die wie ein Ei behandeln und sehr vieeeel bedauern... Die armen! ;))) So sind sie! ;))

Habt Ihr Lust auf schwarz?? Es muss nicht gleich schwarze Wand sein, aber gekonnt zusammengestellte Elemente in der Farbe und viel Weiss geben dem Raum einen gewissen edlen Charakter. Ich bevorzuge total diese Mischung aus schwarz und weiss. Auch schwarz und beige vertragen sich sehr gut. Probiere es aus!











Da ich der absoluter Fan von BLACK&WHITE bin, könnt ihr gerne mit weiteren Inspirationen von mir rechnen. Magst du es auch?

Kommentare:

  1. Danke für Ihren Besuch bei mir!
    Lovely Blog, das Sie haben. Mein Deutsch ist nicht so gut, dann müssen Sie entschuldigen ...;)
    Ist das schöne Interieur Fotos von Ihrem Haus?

    Wünschen Ihnen einen schönen Abend;)
    Adela

    AntwortenLöschen
  2. Inspiracje,ktore pokazalas sa piekne.
    Bardzo podoba mi sie ten styl czarno bialy.
    Chociaz w domu mam przewage bialego.
    Pozdrawiam Cie serdecznie.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Adela, dein Deutsch ist sehr gut! Leider ist das nicht mein zu Hause, ich würde aber nicht meckern, wenn es Meins wäre!Ich hoffe, ich konnte dich inpirieren. Schöne Grüße zurück!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...