Mittwoch, 5. Mai 2010

Myrtus communis

Endlich! Hier bin ich! Myrte! Nach langen Suchen hast du mich/uns gefunden! Und das als Bäumchen!

Ich gelte als Glücksbringer bei den Brautleuten, die sich mit meinen würzig duftenden Zweigen und Kränzchen schmücken.
Stelle mich hell.
Im Sommer stehe ich gerne in Freien.
Gieße und dünge mich dann regelmäßig, ein Schnitt hält mich in Form.

O wie gerne ich es tun werde! :)))






















Oh wie kalt ist es heute hier! Brrr.... und ich muss gleich los in die windige Kälte! Ich glaube, ich werde mich jetzt mit meinen Stiefel vertragen!
Hält euch warm und bist dann!

Kommentare:

  1. Wlasnie odkrylam Twoj piekny blog, cudo.

    AntwortenLöschen
  2. Prześliczne miniaturowe drzewka, też bym takie chciała, wspaniale się znajdują w każdej aranżacji. Pogoda u nas też pod psem...brrrr jesień?!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...