Mittwoch, 26. Mai 2010

Schwarz-weiss



Hallo zusammen!


Verregneter Mittwoch haben wir heute...

... und ich habe nur Lust zum NICHTSmachen!!! Meine Batterie ist heute leer... Liege auf dem Sofa und geniesse es richtig!



Heute paar Impressionen zu bekanntem Thema: Schwarz-weiss. Ich mag es!

Hier fehlt nur das Betthaupt und der Sonnenspiegel. Alles andere bleib schlicht und einfach. Weisse Wände


Viele weiche Kissen, tolle Stoffe. Zutaten für ein Traum in schwarz-weiss


Markant Kommode in schwarz. Da muss der Rest dezenter bleiben






Schwarze Stehlampen mit Schirmen in der gleiche Farbe heben sich richtig hervor. Wieder weisse Wände und dunkle Details


Das einzige was mir hier nicht gefällt: Kissen


Sonst perfekt!



...aber die(Kissen) sind sehr schön. Von Day Home
Große Umarmung!
Dagi

2 Kommentare:

  1. Lubię czarno-białe klimaty pod warunkiem, ze znajdzie się gdzieś kropla koloru ;-) Piękne wnętrza.

    AntwortenLöschen
  2. Ach przepiekne wnetrza.
    Gdzie Ty je znajdujesz?
    Pozdrawiam Cie goraco.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...