Freitag, 7. Mai 2010

Rosen

Willkommen Weekend! Endlich Wochenende! Die Woche war anstrengend! Es war morgens so schwer aus dem Bett rauszukommen... Aber morgen werde ich richtig ausschlafen!

Heute wollte ich weiße Tulpen kaufen, kam aber mit Rosen in Pink nach Hause. So ist die Frau! Hier paar Impressionen davon.











Jetzt werde ich ein Putzteufel und bringe alles auf vordermann. Morgen haben wir Besuch. Unsere Freunde kommen und ich werde leckere Lasagne kochen. Passt ja richtig zu dem kalten Wetter draußen. Ich freu mich schon!



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und einen gelungenen Muttertag! Nicht vergessen! Sonntag ist Muttertag! :))



P.S Mein Sonnenspiegel kam gestern! Ich werde berichten! :)





5 Kommentare:

  1. Ja umieram z ciekawosci, jakie bedzie to sloneczne lustro.
    Bukiet roz przepiekny.
    Pozdrawiam cieplutko.

    AntwortenLöschen
  2. Piekny blog i piekne roze:)
    Dziekuje za komentarz i odwiedzenie mojego bloga i zapraszam nieustanie:)
    Basia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Putzteuflchen,

    Danke für Deinen lieben Kommentar.Du hast einen schönen Blog.Werde Dich gerne wieder besuchen.

    Ein schönes Wochenende Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Też czekam na prezentację lustra. Mam nadzieję, że lasagne wyszła fantastyczna...

    AntwortenLöschen
  5. bastyjeczko! palce lizac! alem sie usmiala, ze wystraszylam Cie Dniem Matki! Sorrki!:))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...