Mittwoch, 8. September 2010

Kornsack-Look

Hallo Bloggerwelt!
Mensch, war es heute morgen dunkel!! Ja, ja... der Herbst ist nicht mehr weit von uns entfernt....
Ich wollte mal einen schönen Kornsack.... aber bevor ich nach einem die Suche gestartet habe, kam mir die Idee.
Bei meinem Hobbyladen habe ich mir einen Textilmarker besorgt und habe angefangen zu malen...
Das ist das Ergebnis:
****
Witajcie!
Oh, tak ciemno juz jest rano! Tak, jesien juz jest chyba blizej niz dalej....
Ostatnio zapragnelam miec taki worek zbozowy, wiecie o co mi chodzi?? Ale zanim zaczelam go szukac, przyszedl mi do glowy ten pomysl.
W moim sklepie hoobbistycznym(tak to sie nazywa??) kupilam sobie pisak do malowania na tkaninach i... zaczelam malowac...
I tak to wyglada:









Damit die Linien grade sind, habe ich das Krepppapier auf`s Stoff geklebt. Das ist die beste Schablone!
****
Zeby linie wyszly prosto, nakleilam ta tasme. Okazalo sie, ze to najlepszx szablon! 





Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch!!
Dagi

Kommentare:

  1. Liebe Dagi,
    das ist ja mal ne geniale Idee. Sieht super schön aus!!!!
    Also auf zum Schweden Leinen besorgen.
    Hab noch einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Pomysl Nr.1!!!! Dziekuuuje, pewnie sprobuje. Pieknie wygladaja.

    AntwortenLöschen
  3. KLasse Idee; ich bin schon ewig auf der Suche nach altem Sackleinen. Wenn ich was gefunden habe; waren es horrende Preise. Die Idee werde ich Dir bestimmt klauen. Danke und Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Oh Dagi,wieder so eine tolle Idee,ich bin ja so froh das du kein Patent angemeldet hast,weil sonst könnten wir nicht immer deine Ideen nehmen.Danke du bist echt ein Schatz!Sei lieb gegrüßt Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Rwewlacja, pomysl pierwsza klasa.
    Len teraz wyglada bardzo oryginalnie.
    Musze wybrac sie do Hobby Zentrale moze tez taki pisak znajde.
    Mozna tez woreczek uszyc i potem na niego naniesc linie, ah jak mi sie podoba!!!
    Buziaczki Dagi

    AntwortenLöschen
  6. Super pomysł Dagi :)) ja próbowałam farbami do tkanin, albo tuszem, ale o pisaku nie pomyślałam. Dzięki, jesteś wielka :))

    Ściskam :))

    AntwortenLöschen
  7. takie proste rozwiązanie w zasięgu ręki. Pięknie dziękuję za inspiracje, ostatnio nie nadążam za nowościami u Ciebie. buteleczki z ikei po liftingu - superaśne!

    AntwortenLöschen
  8. Super pomysl, dzieki Dagi :) pozdrowionka

    AntwortenLöschen
  9. Extra pomysł ... jak wiele innych Twoich pomysłów. Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  10. du hast immer so tolle ideen!!!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  11. Moin liebe Dagi,

    da, schon wieder, wieso weißt Du das alles??? Supercoole Idee! Du bist ab sofort meine Muse!

    Und Dagi, keine Ahnung wieso die liebe Edith auf die Idee kommt, ich hätte zwei Töchter, ich hab nur eine! Meine Freunde, die meinen Blog lesen, rufen hier schon an...... grins!

    Wünsch Dir noch eine schöne Woche!
    Allerliebste Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. @Birgit
    uupps... sorry... ich dachte auch, du hättest zwei töchterchen... oje, falsche gerüchte in die welt gesetzt. War keine Absicht! Sorry.. :)))

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Dagi,
    bin grad zufällig auf deinen Blog gestoßen. Die Idee mit dem Leinen ist super. Gut, dass ich bald ein Date mit dem Schweden habe. ;-)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Die Idee mit dem Stift ist ja wirklich super, find ich richtig pfiffig! ;0)
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  15. Super Idee, danke dass Du sie mit uns teilst!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe so einen Marker, einen langweiligen, ollen Tischläufer besitze ich auch - Rate, was ich morgen mache!
    Grüßle
    die Rabenfrau, die jetzt öfter mal rein schaut bei dir!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...