Freitag, 14. Januar 2011

Wertvolle Flasche? / Drogocenna butelka?


Hoppla!

Und schon wieder Wochenende!
Kann es noch schöner werden? Milde Temperaturen, um 13 Grad, kein Regen und small Sunshine durch die Wolken! Es ist perfekt!

&

Hoppla!

I znow weekend!
Czy moze byc jeszcze ladniej? Umiarkowana temperatura, tak 13 stopni, bez deszczu i small Sunshine przez chmury! Jest doskonale!




Auf unserem langen Sideboard glitzen Kristallgläser- ich mag das letzte Zeit sehr und bin immer auf der Suche nach neuen Exemplaren. Es wird Zeit, dass es wieder Flohmarkttermine in  der große Stadt bekannt werden!

&

W pokoju na naszym Sideboard blyszcza rozne krysztalkowe szkla- lubie je ostatnio i ciagle szukam nowych egzemlarzy. Juz czas, zeby w koncu w tym wielkim miescie znane byly wszystkie terminy na targi i markiety!

 


Mein neuester Fang ist die große Flasche links. Aufgepimpt habe ich sie mit einer von meinen Etiketten.
Es hat lange gedauert bis die leer war, denn.... 

&

Moja najnowsza zdobycz to ta duza butelka z lewej.  Ulepszona jedna z moich etykietek. Dlugo to trwalo zanim byla pusta, bo....


... das ist die WAHRHEIT! / ... tu jest prawda o niej!


:O))

Zu haben in jeder gut gefüllte Alkoholabteilung deines Vertrauen.
 Do zdobycia w kazdym dobrze zaopatrzonym monopolowym.


Genießt den schönen Freitag!
Gleich gibt`s hier Pasta mit Bacon... Mmmm...
&
 Przyjemnego piatku! Zaraz mamy tu super makaron z boczkiem... Mmmm...

Dagi

Kommentare:

  1. Hallo Dagi
    Deine neue grosse Kristall-Glas-Flasche ist der HIT!! hihi.... Ganz toll gemacht, grosse Klasse!

    Und Deine Fotos wieder wunderschön.....
    Grüessli und ein schönes Wochenende
    Helena

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Dagi!
    Deine neueste Errungenschaft ist hammerschön! Und Deine Idee, sie mit dem Ettikett zu verschönern ist wieder mal genial!
    Genieße Dein Wochenende bei hoffentlich viel Sonnenschein!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja cool; sieht toll aus mit Deinem Etikett. Mhm wer trinkt jetzt für mich eine ganze Flasche Wodka aus ? GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Flasche wäre mir mit Originaletikett nie aufgefallen. Aber mit Deinem Etikett ist sie echt der Knaller!!!!
    Tolle Idee!!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. IS NICHT WAHR! Wie genial ist das denn? So ein super Idee! Dann mal CHEERS :-D

    AntwortenLöschen
  6. No Wiesz.... Ty jesteś obłędna..... przecież ta butelka jest super i tak pasuje do Twojej kolekcji. A te wszystkie kryształki są po prostu cudowne. Lubię takie szkło.

    Ściskam Cię

    AntwortenLöschen
  7. Zatem smacznego :) Zaskoczyłaś mnie niesamowicie tą butelką ... chyba jutro się wybiorę w poszukiwaniu po sklepach monopolowych (ciekawe, czy u nas też można taką dostać?) Z Tobą nie można sie nudzić ... nie dość, że kolejne posty piszesz w tempie, hmmm ... z prędkością światła wręcz ;) to na dodatek co wpis, to rewelacyjnymi pomysłami nas zaskakujesz :) Pozdrawiam serdecznie :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dagi,

    echt jetzt ? Aber bei uns trinkt den keiner...leider...
    Hast du wundervoll aufgearbeitet !!!
    Tolle Glassammlung !!!
    Wünsch dir ein ganz schönes Wochenende,
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Ha, ha ja dzisiaj patrzyłam na moją karafkę w takim klimacie i zastanawiałam się, czy nie przelać do niej nalewki i wystawić na szafkę:)
    Butelka jest super!Miłego, ciepłego weekendu, pozdrawiam, Magda

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhhhhh liebe DAgi.. ich liebe solche Flaschen auch sehr.. aber dieses alkohlische GEtränk mögen wir leider nicht... Das Etikett gefällt mir auch zu gut..
    und was gibts bei euch?? Pasta und Bacon??
    ich bin in 5 Min. bei Dir ;O))
    ein wunderschönes Wochenende..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful dear Dagi!!!
    Kisses and nice weekend.

    AntwortenLöschen
  12. Hi Dagi,

    coole Idee, wie immer bei Dir. Wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh...schöne Kristallbilder!!
    Bei uns übrigens kein Sonnenschein, alles ist dunkel und nass, es regnet schon zwei Tage.

    AntwortenLöschen
  14. Rzeczywiście butelka wygląda na drogocenną i świetnie wpasowała się do reszty zestawu. Tylko miałabym problem z zawartością, bo ja niepijąca :D

    AntwortenLöschen
  15. Bardzo mi się podobają takie pomysły wykorzystania rzeczy, które są często pod ręką, a jednak nie zauważamy ich potencjału. Gratuluję pomysłowości, a ta etykietka "poison" wygląda bardzo oryginalnie.
    A tak na marginesie bardzo mi się podoba Twój blog i często do niego zaglądam.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Dagi,
    das ist ja eine super Idee - wär ich nie im Leben drauf gekommen... vielleicht, wenn ich so eine Flasche im Haus gehabt hätte, aber bei uns trinkt keiner sowas ;-)!
    Deine Dekorationen sind immer wunderschön - genau wie deine Fotos!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  17. hach da wäre ich jetzt echt nicht drauf gekommen...die Flasche schaut sehr schön aus!!
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  18. Dagi , no wiesz .... trucizna !!!
    Co prawda ...łapczywym bokiem wychodzi.
    Świetnie pasuje do Twojej kolekcji. A swoją drogą ...nie jestem pewna... ,ale w klamociarni podobne szkło rzuciło mi się kiedyś na oczy!
    Pozdrawiam cieplutko.

    AntwortenLöschen
  19. perfekt!
    früher stand doch "sowas" immer im regal meiner eltern...un ist es einfach wieder der knaller, vor allem bei sonne! die flasche hätt ich niiiemals als wodka erkannt! klasse!
    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  20. Dein Etikett an der Falsche sieht genial aus! Bei uns ist es auch recht warm. Ich wünsche Dir ein ganz wunderbares Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Ni i znowu ze zwykłej rzeczy zrobiłaś ozdobę z klasą. A o zdjęciach już nie wspomnę bo mi się płakać chce, że ja tak nie potrafię. Napiszę maila na początku tygodnia. Dziękuję za odzew. Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  22. liebe dagi,
    mein herzallerliebster wäre wahrscheinlich auch mal kurz-weg-gewesen
    :-))
    hast du auf jeden fall gut gemacht

    dir noch einen schönen frühlingsanfang und liebe grüße
    beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...