Mittwoch, 12. August 2015

HEJ DU HOT SOMMER!



Puuuhhh.....
Wir genießen hier gerade den tollsten Sommer 2015! 
Mit 30°C im Schatten!

Wir liegen faul in der Sonne, grillen oft, sitzen mit Freunden auf der Terrase bis in die Nacht hinein. 
Da die große Terrasse den direkten Zugang von der Küche und dem Esszimmer hat- ist das ja perfekt! Es ist sozusagen unser 5 Zimmer geworden! ;-)
________

Puuuuhhh.....
co za lato 2015!
30°C w cieniu!

No i tak lezymy w te dni beztrosko pod parasolem, czesto gilujemy, tu na tarasie spotykamy sie z przyjaciolmi i siedzimy do nocy.
Na duzy taras mozna bezposrednio wyjsc z kuchni i jadalni- jak dla nas super! 
Taras stal sie takim 5 pokojem w domu! ;-)




Die Sonnenliegen waren in einem hässlichen Braun. Da mir die Form gefallen hat, habe ich sie trotzdem gekauft und dann dunkel lasiert.


Mittlerweile habe ich sehr viele Pflanzen (wie immer konnte ich mich nicht bremsen!) eingepflanzt und habe abends und morgens bei dieser Hitze genug zu tun mit dem Gießen! :-))
________

Lezaki mialy w swojej pierwotnej formie dosc brzydki odcien brazu. Kupilam je jednak mimo wszystko i zabejcowalam na ciemny heban.

Z czasem posadzilam na tarasie duzo kwiatow (jak zwykle nie moglam sie w ogrodniczych pohamowac!) no i wieczorami i porankami przy tych upalach mam co robic z podlewaniem! :-))







VORHER / PRZED



Mehr von der Terrasse beim Instagram unter 
#houseofideasterrasse



VIELEN DANK für alle euren lieben Kommentare und Mails zu dem letzen Post. 
Habe alle gelesen und das Gefühl dabei war unbeschreiblich schön. Danke.
____

DZIEKUJE BARDZO za wszystkie przemile komentarze i maile do ostatniego posta.
Wszystkie uwaznie przeczytalam i bylo to niesamowite uczucie wiedziec, ze jestescie!. Dziekuje.


Ich wünsche euch den tollsten Sommer... und eine coole Erfrischung! ( morgen 34-37°C!)

Zycze Wam pieknego lata i ...... milego orzezwienia! (jutro 34-37°C!)

Dagi



Trinkgläser: HIER

Sonnenschrim: HIER 
Edit: Ab 50,00 Euro sogar versandkostenfrei! Code: KXHQVN3H5E
bis 16.08.2015


Vorheriger Post:



Pin It
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Die Terrasse ist wunderschön. Danke und auch dir einen schönen gemütlichen Sommer.
    Liebe Grüße ... Dorothea :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagi ! Du hast das echt drauf' deine Terrasse ist wunderschön.
    Bin gespannt wie unsere wird, leider es neähstes Jahr, noch ist unseres Haus reine Baustelle .
    Gemütliche Sommer Tage wünsche ich dir mit einem besonderem grüß
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Zazdroszcze Ci tych pieknych tarasow.. wyobrazam sobie ile wysilku kosztowalo Cie ich urzadzanie... za to terazzzz czysty relax ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Zazdroszcze Ci tych pieknych tarasow.. wyobrazam sobie ile wysilku kosztowalo Cie ich urzadzanie... za to terazzzz czysty relax ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nie chcialabys widziec ile smieci na nich bylo w czasie remontu! :-)))))))

      Löschen
  5. Jesteś, Dziecino Droga :) i pięknie tam masz :)
    Ściskam!

    AntwortenLöschen
  6. buuuuuuuuuuuuuczę sobie .......bo kiedy ja ????tak na tarasie ze szklaneczką przysiądę i tak dopnę na ostatni guzik wszystko ....
    ale macie tam fajnie !!!!!!!!!!! rajsko bym nawet powiedziała :)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Terrasse ist ein wahres Träumchen - ich bin immer so ein klitzeklein wenig neidisch :-) Aber auf meinem Minibalkon lässt es sich auch aushalten. Gott sei Dank hatten wir nur ganz vereinzelt so richtig heiße Tage. Der Rest des Sommers war extrem durchwachsen hier. Was mich etwas verrückt macht, weil sich das Wetter ständig ändert. Auch irgendwie anstrengend.
    Lg und genieße die kühlen Drinks :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin auch total neidisch! :)) erst recht weil dagi dort einen riiiiesigen tisch stehen hat und die terrasse immer noch nicht überfüllt ist. ;) ♥

      Löschen
  8. Przepiękny taras!!!
    Chętnie przygarnęłabym taki pled:)
    Będą jeszcze dostępne?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dziekuje! Mam nadzieje, ze jeszcze beda, sa zamowione :-)
      Pozdrawiam!

      Löschen
  9. Ganz, ganz bezaubernd! Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie man hier schöne Tage verbringen kann. Genial, dass Küche und Esszimmer gleich neben an sind. Das ist bestimmt zu jeder Jahreszeit ein toller Hingucker. Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dagi,
    ich mag deine Terrasse so gerne - die sieht so richtig nach Urlaub aus...
    Da würde ich auch die Abende verbringen. Unsere Terrasse wird auch immer mehr zu einem zweiten Wohnzimmer...
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  11. zazdroszczę:-)))
    pzdr serd:-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dagi,
    auf eurer Terrasse würde ich mich auch den ganzen Sommer über aufhalten.
    So gemütlich hast du alles hergerichtet und dekoriert.
    Ich freue mich zu hören, dass du dich so rührend um deine Pflanzen kümmerst.
    Bei mir wären sie schon längst eingegangen, weil ich immer vergesse zu gießen
    bevor die Sonne auf die empfindlichen Pflänzchen runter kracht.

    Noch ganz viel Spaß auf deiner Terrasse und viele gemütliche Abende.
    Herzlichen Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Piękny taras , orzeźwienia zyczę
    pozdarwiam
    Ag

    AntwortenLöschen
  14. Pięknie! Prawdziwa oaza. Rośliny tworzą niesamowity klimat :)
    Pozdrawiam
    Marta

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Die Terrasse ist unglaublich schön geworden
    Liebe Grüße aus dem heißen Italien
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dagi,
    es ist wiedermal eine Freude für die Augen, Deine Terrasse zu bewundern!! Deine Freunde haben es gut! Ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  17. Hey liebe Dagi so lässt es sich aushalten!!!
    Tolle Terasse kühler Drink!!!
    Hab ja länger nicht gebloggt und grad erst gelesen was bei dir so
    los war und möchte dir nochmal sagen das du eine ganz liebe
    bist! Bleib wie du bist und lass dich nicht unterkriegen!!!
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  18. I definitely learned a lot from reading through some of your earlier posts as well and decided to drop a comment on this one.HD Wallpapers

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...