Sonntag, 4. September 2011

Cupcakes gehen immer! / Muffinki zawsze sie udaja!




Hallo aus dem Kühlschrank!
Czesc z lodowki: Muffinki zawsze sie udaja!


Yasou!
So begrüßt man jemanden auf Griechisch!
Tak wita sie kogos po grecku!

Nochmal vielen Dank für eure netten Worte! Ich habe alle sehr aufmerksam gelesen und mich wahnsinnig gefreut- ihr seid die Besten!  :*

Ok, ok... ich habe gebacken....! Eh... Muffins.... die waren sehr lecker.... mit Himbeeren... ja.... ich habe sogar Fähnchen für die kleine Dinge gebastellt... und dann... habe ich noch eine super leckere Torte in.... Supermarkt entdeckt....., die war wirklich sehr lecker.... die hat auch schön ausgesehen.. ja.... alle waren begeistert... ja... ich auch! :)

NÄCHSTES MAL! OK? Nächstes mal backe ich alle eure Rezepte nach.... Nächstes mal versuche ich eure Rezepte nachzubacken....Vielleicht.
SORRY! Ich koche halt viel lieber! :)

&

Jeszcze raz dziekuje za Wasze mile slowa! Wszystkie przeczytalam uwaznie i za kazedego cieszylam sie bardzo- jestescie kochane! :*

Ok, ok... upieklam....! Eee... muffinki.... byly naprawde bardzo dobre.... z malinami.... nooo.... nawet zrobilam im takie male choragiewki.... no i potem jeszcze odkrylam swietnego torta w markiecie...., byl taki dobry.... super wygladal.... wzielam go... wszystkim smakowal... tak... mi tez! :)

NASTEPNYM RAZEM! OK? Nastepnym razem upieke cos z Waszych rezept.... Nastepnym razem sprobuje cos upiec z Waszych rezept...Moze.
SORRY! No co ja zrobie, ze po prostu z duzo wieksza przyjemnoscia gotuje! :)




Ich habe Thailändisch gekocht. Hähnchen mit Gemüße, mit rotem Curry in Kokos/Limettensoße. Mit duftendem Basmatireis.
Ein Gedicht! :)

&

Ugotowalam po tajlandzku. Kurczak z warzywami w czerwonym curry i sosie kokosowo-limetkowym. Wszystko z pachnacym basmatowym ryzem.
Mmmm...! :)





Wir saßen gestern mit vielen Freunden bis in die Nacht. Haben gequascht, gelacht und erzählt.... Es war sehr schön!
Jetzt werde ich mich auf der Sofa lang machen...
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
&
Wczoraj siedzielismy z wszystkimi przyjaciolmi do nocy. Gadalismy,smialismy sie i opowiadalismy... Bylo super!
A teraz wyloze sie jak dluga na sofke...
Zycze Wam pieknej niedzieli!


Dagi



Kommentare:

  1. Ja aber hallo das sieht ja großartig aus,du hast gebacken wau hast du toll hin bekommen.Ach Dagi wie süß ist Maggie schau mal dieses Bild ach ich könnte sie fest knuddeln,hat sie den mal kosten dürfen von den feinen Sachen?Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Wow alz kolorem porazilas :) ale za to pieknie!!! masz racje muffiny to zawsze sprawdzony sposob. Ja pieke pawlowa w srode - Moj ma swieto :D
    Maggy wyszla fantastycznie, fajnie sie wpasowala i widze miala towarzystwo?
    pozdrowionka

    AntwortenLöschen
  3. Sehen super aus, die Muffins. Und gute erholung von dem Stress auf dem Sofa....
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  4. Dagilein, mein Mann und ich haben grad gebrüllt vor lauter Lachen wegen dem Blick Deiner Katze am Foto!!! KÖSTLICH!!! So wie alles an Deinem Blog und Dir...
    Busserl!!!
    VLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagi, ich freue mich das Du einen schönen Geburtstag hattest. Die Cupcakes sehen lecker aus; toll auch die Fähnchen dazu !!!
    Einen schönen Abend und GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dagi,
    sind nach einem schönen und anstrengenden Wochenende gerade wieder zu Hause gelandet ;-) und was seh ich da? Dein Rosenstrauß ist ja der Hammer, ich habe gleich wieder 100 Ideen im Kopf. Die kräftigen Farben mit Deinen schlichten Weiss- und Brauntönen, das muss es sein ;-). Schön, dass Du einen tollen Geburtstag und eine schöne Party hattest. Einen wunderschönen Sonntagabend - maks :-)

    AntwortenLöschen
  7. A jak sie zwie ten sliczny "jurek", pozdrowionka- Majka

    AntwortenLöschen
  8. @Anonym
    Myslisz o piesku? ;O)
    Piesiu to LUNA. :)

    AntwortenLöschen
  9. No szkoda, mialam nadzieje, zobaczyc zdjecia ciasta, ktorego przepis Ci wyslalam:-) No, ale moze innym razem. Chociaz..wiesz Dagi, te Twoje muffinki wygladaja bardzo zachecajaco i na pewno byly pyszne...
    Zdjeci ajak zwykle cudowne, kobieto powinnas pracowac jako fotograf w jakims magaznie wnetrzarskim, moim zdaniem nadajesz sie idealnie!
    sciskam i jeszcze raz Najlepsze Zyczenia Urodzinowe
    Basia

    AntwortenLöschen
  10. A mnie się podoba towarzystwo przy stole, wygląda bardzo znajomo:)

    AntwortenLöschen
  11. Ale pysznosci... ja tez uwielbiam Thai:-))n a cupcakes wygladaja taaak smakowicie:-)) poprosze teraz jedna:-))) ogladamy X-Factor i z chcia bym wciela takie pychotki:-) Maggy na fotce wyglada niesamowicie hihihi, ta wasza kicia jest wspaniala:-)Ciesze sie mialas super urodzinka!!
    Buzka

    Syl

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön sieht alles aus, was Du vorbereitet hast. Ich freue mich, dass es so ein gelungener Geburtstag war.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Ja liebe Dagi und zu so später Stunde sagt man Kalispera in Griechenland!
    Das hört sich ja alles sehr lecker an Hähnchen und Curry,mmmmmh. Und die Muffins so sooooo lecker aus.
    Kalinichta
    Angi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dagi,
    ich habe Deine Bilder wieder sehr genossen. Dein (Katzen-) Gast sieht ja total witzig aus...sehr gut getroffen. Ich erwische meinen Merlin immer erst, wenn er schon auf dem Tisch sitzt...
    Du hattest bestimmt einen sehr schönen Geburtstag,es hört sich alles so toll an. Und Dein Essen war bestimmt ein Gedicht, lecker!!!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Brawo- domowe muffiny, widzisz pieczenie nie jest trudne! piękne kolory, ślicznie nakryty stół, udana impreza, będzie co wspominać
    magda

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dagi, dass Du eine super schöne Wohnungseinrichtung hast wusste ich ja schon, aber einen sprechenden Kühlschrank ... ;) Wow!
    Warum guckt Maggy so traurig, hat sie nichts abgekommen? Und bist Du nun noch auf den Hund gekommen? Das Essen hört sich lecker an, genau mein Geschmackt. Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart. Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  17. Mmmhhh, deine Cupcakes sehen köstlich aus! Und du hast Recht, die gehn wirklich immer :-)

    Ich wünsch dir eine schöne neue Woche.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Dagi,
    freut mich, dass Du einen schönen Geburtstag hattest. Die Muffins sehen aus wie gemalt :-) und auch die Hauptspeise ist voll nach meinem Geschmack!!
    Hab einen schönen Wochenanfang.
    GGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das sieht sooo lecker aus. Ich freue mich das dir dein besonderer Tag soooo gutgelungen ist.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Spóźnione życzenia urodzinowe!!!Życzę Tobie aby Twój blog zawsze był taki piękny i inspirujący, aby każdy dzień był radosny. Przecudne zdjęcia, te muffinki wyglądają obłędnie, czy to jakiś sprawdzony przepis, który możesz zdradzić? Czy ja dobrze widzę, czy to są silikonowe foremki? Jak się sprawują?

    AntwortenLöschen
  21. @piedra preciosa
    Dziekuje! Przepis jest najprosciejszy z prostych. :) A foremki sa papierowe. :)

    AntwortenLöschen
  22. Dagi sliczne muffinki upieklas, az chcialo by sie po nie siegnac;)
    Fajnie ze spedzilas milo ten wieczor.
    Pozdrawiam serdecznie

    AntwortenLöschen
  23. Mafiny to zawsze i w każdej ilości:)

    AntwortenLöschen
  24. muffiny piękne...stół wyglądał ślicznie
    urodziny to fajny dzień, ale rozumiem Twoją chęć odpoczynku po :) pozdrawiam ciepło

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Bilder.Leckere Cupecakes.Danke fuer das Teilen.Dein Hund ist zum knutschen Suss.


    Herzliche Gruesse Conny

    AntwortenLöschen
  26. Ależ była balanga! ;)
    Muffinki wyglądają i zapewnie smakowały bosko!

    AntwortenLöschen
  27. To wszystko wygląda bardzo smacznie. Wypiłam winko za Twoje zdrowie:)

    AntwortenLöschen
  28. Ey was ist los mit dir, ich lach mich schon wieder kaputt ... (und koche auch lieber ;-)

    Die Tischrunde ist einfach das Beste - :-))))))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...