Sonntag, 18. September 2011

Am Sonntag / W niedziele





Hoi!
So begrüßt man jemanden auf Holländisch!
Tak wita sie kogos po holendersku!



Hallo am Sonntag!
Wir sind grad vom Flohmarkt zurück gekommen, haben  A p f e l k u c h e n  vom Bäcker mitgebracht und uns mit dem  K a f f e e  gemütlich gemacht. 

&
Witam w niedziele!
Wlasnie wrocilismy z flohmarku, kupilismy po drodze  c i a s t o  z   j a b l k a m i  w piekarni i z kubkiem  k a w y  rozlozylismy sie na sofie.



Ich sehe grad aus dem Fenster: es regnet ganz doll! Na dann haben wir Glück gehabt, dass wir doch trocken durch die Flohmarktständer schlendern konnten. Es war aber trotzdem ziemlich frisch. Ich konnte paar Sachen ergattern, aber dazu vielleicht anderes mal.
Wlasnie widze przez okno, ze leje jak z cebra. No to mielismy szczescie, ze na sucho moglismy lazic po flohmarku. Ale mimi wszystko jest juz dosc zimno. Znalazlam pare rzeczy, ale o tym moze innym razem.



Heute sieht ihr paar Schwarz&Weiße Impressionen von unserem Zuhause. Nichts neues, aber die Bilder geben das wider wie der Sonntag heute bei uns aussieht. Ruhig, gemütlich, ausgeglichen....
&
Dzisiaj pokazuje tu pare bialo&czarnych impresji z mojego domku. Nic nowego, ale wlasnie te zdjecia odzwierciedlaja jak wyglada nasza dzisiejsza niedziela. Spokojna, przytulna, wybalansowana...



Einen schönen  S o n n t a g! Bis bald! / Milej  n i e d z i e l i ! Do niedlugo!

Dagi

(Jetzt ab in die Küche: kochen muss ich auch noch. Hier schreien schon alle! Dabei haben wir erst gestern was gegessen! :O)
(A teraz do kuchni: obiadzik trzeba ugotowac. Tutaj juz wszyscy sie domagaja! A przeciez dopiero co wczoraj cos jedlismy! :O)


P.S. 
Zu den Stiefel vom {letzten Posthabe ich viele Fragen bekommen. Ich habe einen Link unter diesem Post reingestellt.
P.S
Do kozaczkow z {ostatniego postaotrzymalam wiele pytan. Wstawilam link pod tym postem.






Kommentare:

  1. Prekrasni su mi tvoje dekoracije i detalji baš kao i tvoj crno-bijeli dom. Sve je divno i elegantno!

    Lijep pozdrav i ugodna nedjelja:)

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Dagi,

    bei uns regnet es auch sehr.Wuste bist zu diesem Jahr nicht das es auch in Europa eine Regenzeit gibt wie in Australien...scherz

    Wie immer tolle Bilder.

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  3. U7 CIEBIE JAK ZWYKLE PIEKNIE...JA WŁAŚNIE ROBIE OSTATNIE SZLIFY PRZED PRZYJŚCIEM GOŚCI-POZDRAWIAM:))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dagi,
    wir machen es uns bei diesem Wetter heute auch einfach nur gemütlich!!!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!!
    GGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagi,

    jaaaaaaaaa, ich musste heute auch schonwieder kochen.....hihi, dass die Meute immer essen will...echt, du warst heute schon auf dem Flohmarkt ? Bei uns ists schon seit Morgens nass....

    Wünsche dir einen gemütlichen Restsonnntag und wenig Stress beim kochen,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  6. Wieder wundervolle Eindrücke von deinem herrlichen Zuhause
    Ich wünsche die noch einen kuscheligen Sonntag!!
    GLG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  7. Migawki z Twojego mieszkania mogłabym oglądać codziennie :)

    Leniwego popołudnia Wam życzę.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dagi!
    Bei uns regnet es auch immer wieder. Ich werdenheute auch nicht all zu viel mehr machen, vielleich noch ein bisschen im Haushalt aber sonst nur im Internet surfen.
    Schönen Restsonntag noch.
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  9. Ach liebe Dagi,
    Deine schwarz-weiß Deko finde ich einfach umwerfend!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntag auf Deiner schönen Couch...
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dagi,
    wieder traumhafte Fotos. Noch einen gemütlichen Restsonntag. Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  11. sieht toll aus...ich liebe dein Zuhause!

    AntwortenLöschen
  12. Widzę, że rzeczywiście narobiłam Ci apetytu na szarlotkę :) To świetny pomysł na niedzielne popołudnie, tak poleniuchować. Miłego odpoczynku :)

    AntwortenLöschen
  13. Bei uns regnet es heute auch schon den ganzen Tag und auch wir haben es uns gemütlich gemacht; mit Kerzen und Tee :-)

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  14. No to mieliście szczęście z tym deszczem :) Mi czasem też się tak udaje. Czekam na pokazanie łupów :)

    AntwortenLöschen
  15. Huuuhuu meine Süsse.. heute regnet es schon den ganzen Tag aus Eimern... Aber so ist s halt im Herbst gel..
    Dagiiiiiiiiiiiiiii deine Kissen haben es mir angetan.. Die sind sooooooooooooooooowas von herrlich..Bei dir ists einfach zu genial..
    Ich drück dich..
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  16. Sieht super gemütlich und kuschlig aus, bei Dir!
    Wünsche Dir eben solchen Abend!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  17. Dobrze, że nie zmokłaś:) Z niecierpliwością czekam na fotki skarbów jakie tym razem wynalazłaś. Pozdrawiam:)

    AntwortenLöschen
  18. niedziela jakie lubię - domowa, spokojna!
    magda

    AntwortenLöschen
  19. Ja dzisiaj nie musiałam gotować!!!!!! Więc miałam prawdziwą leniwą niedzielę:)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Dagi, in so einer schönen Umgebung fällt es nicht schwer sich es gemütlich zu machen ! Viele schöne Details. Einen schönen Abend und Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo meine Liebe,
    ja, grau in grau wars bei uns auch ab heute Mittag!! Aber das ist ja auch mal ganz kuschelig!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. fajna ta wasza niedziela :) byla i w sumie jest ale wieczornie :) swietne czajniczki z pierwszej fotki, to kamionka czy ciemny metal?milego wieczoru

    AntwortenLöschen
  23. @polline
    A zebys wiedziala! Narobilas mi smaka z ta Twoja szarlotka! :)
    @Bree
    Czajniczki sa z takiego ciemnego metalu/stali.
    Milego Wieczor-ka ;O)

    AntwortenLöschen
  24. Bei diesem Wetter kann man es sich zu Hause richtig gemütlich machen. Habe auf Deinen Bildern eine Silberkugel entdeckt. Davon haben wir auch einige in unserem Garten. Finde diese Kugeln ausgesprochen dekorativ.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Dagi,
    wir sind heute pitschnaß geworden. Danach haben wir es uns auch nur noch drinnen gemütlich gemacht.
    Schönen Start in die neue Woche.
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  26. Dagi, nic dodać, nic ująć - piękne zdjęcia. Wnętrza są perfekcyjnie wystylizowane :) Prosimy o więcej. Trzymaj się ciepło!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Dagi,
    Deine herrlichen Bilder haben mir sehr gefehlt. Ich finde schwarz kombiniert mit weiß einfach total super! Irgendwie scheint es auch bei Euch besser sortierte Flohmärkte zu geben. Ich finde selten was schönes. Hab vor 2 Wochen alte Schlüssel bei ebay ersteigert (weil ich die nirgends gefunden habe) - naja, als ich die geliefert bekam, fand ich die nichtmehr so toll. Die waren so groß fotografiert und bei mir kamen so kleine Minischlüssel an.... echt blöd! Na vielleicht braucht alles seine Zeit! Eine wunderschöne Woche wünsche ich Dir und ich bin glücklich wieder hier zu sein ;o)) Ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  28. Witaj Dagi, moja niedziela byla dokladnie taka sama, najpierw flohmarkt w slonku (no tylko ze ja nic nie kupilam) potem juz lalo i spedzilam ja na sofie a mial byc rower i spacer po lesie.
    Buzka

    AntwortenLöschen
  29. Uwielbiam Twoje klimatyczne zdjęcia.Nie tylko w niedzielę ;-).Pozdrawiam cieplutko.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...