Donnerstag, 27. März 2014

Blau für die Sehnsucht / Blue na tesknoty




Es ist wieder so weit! 
Ich habe wieder eine... 

BLAU Phase!

Ja wohl! Wer schon länger hier mit liest, weißt, dass kommt bei mir in regelmäßigen Abständen vor.
Und zwar, sobald etwas wärmer wird. Tine meint, dass ist die Sehnsucht nach Sommer, Sonne, Sand, Strand in mir....
YES! *heul.... Wie hier....zB.
____________

Znow!
Znow mam....

NIEBIESKA faze!

Tak jest! Kto juz tu dluzej podczytuje wie, ze pojawia sie ona u mnie w regularnych odstepach.
Wtedy, kiedy robi sie cieplej. Tine mowi, ze to tesknota za latem, sloncem, piaskiem i plaza...
YES! *buuuuu.... Jak tu wtedy....


In der Zeit hole ich mir meine blaue Deko und Kissen aus dem Schrank oder suche mir was neues.
Und was soll ich sagen, es passt auch zu schwarz-weiß.
________________

W tym czasie wyjmuje znow z szaf moje niebieskosci albo szukam czegos nowego.
No i co? Musze przyznac, ze pasuje mi to. Do czarno-bialego terenu tez.



Und was macht eure Sehnsucht? 
Hat sie eine Farbe? :)
____________

 A co z Waszymi tesknotami? Jaki ma kolor? Jakis specjalny na wiosne?




Viel blaue Grüße / Duzo niebieskich pozdrowien

Dagi

P.S. 1 Bei der Tine läuft gerade ein "Rosa Giveway" :)
P.S. 1 U Tine wlasnie trwa "Rozowe Candy" :)
__

P.S 2 Gerade läuft auch eine Verlosung bei der Nadine mit unserem schwarzen Sternen Kissen!
Nadine feiert 1 Bloggergeburtstag und verlost viele tolle Sachen!
Es sind noch Plätze frei!

Herzlichen Glückwunsch zu 1 Bloggerjahr!
___

P.S2 Wlasnie Nadine zorganizowala tez u siebie Candy w 1 Urodziny Bloga. Do rozlosowania miedzy innymi jest nasza czarna poduszka w gwiazdki i wiele innych wspanialosci.
Sa jeszcze wolne miejsca!

Serdecznie gratuluje na Urodzink Bloga!


Pin It  Follow on Bloglovin

18 Kommentare:

  1. Dagi prześlicznie u Ciebie z tym kolorem blue.
    ja ostatnio skłaniam się ku delikatnym różom, czego dowód u mnie na blogu. tak pozostaję wierna szarościom, bieli i czerni:) ale ten blue...kurcze ma coś w sobie! obym się nie zaraziła ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagi,
    wunderschön....und ich hätte nie gedacht, dass blau zu schwarz/weiss gut aussehen kann.
    Ist irgendwie in meinem Kopf drin: schwarz und blau kombiniert man einfach nicht.
    Schön, dass Du das Gegenteil beweist.

    Sehnsucht....hat meine Sehnsucht eine Farbe? bei mir wechselt das je nach Jahreszeit: im Moment ist hat sie ein zartes,
    frisches hellgrün, wie die Farbe der ersten Blattspitzen an einer Birke.
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Kochana lepszego koloru do tej czerni z bielą wyobrazić sobie nie mogę ...z nim jest jeszcze bardziej elegancko u Ciebie ....ale kwiatki masz cudne !!!! buziole

    AntwortenLöschen
  4. To ta wiosenna pogoda skłania nas do kolorków. U mnie pastele się rozmnożyły, turkusy, róż :) Te niebieskości u Ciebie kuszą bardzo :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja mam zawsze faze na niebieski;)
    Usciski:)

    AntwortenLöschen
  6. Jak fajna poduszka!! U mnie niebieski króluje już od jakiegoś czasu, ale teraz mam ochotę na pudrowy albo pastelowy róż....oczywiście w dodatkach, jako akcent.....
    Pozdrowienia :-)

    AntwortenLöschen
  7. Meine sehnsucht ist blau und lila, aber nur auf meinem balkon... aber innen ist es ein zartes weiß. So wie wenn sonne durch gardinen scheint. :-)
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Hi liebe Dagi,
    meine Farben sind eher pastell
    oder rosa... und natürlich auch weiß.
    Eine kleine Romantikerin, gell?!*g*
    A liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  9. Ooo doszła przesyłka ;)) Super te niebieskości! Czy ja mam fazę? Chyba nie na kolory, raczej na kwiaty! Kolory mi się nudzą bardzo. Zauważyłam jedynie, że zimą lubię wiecej czerni w domu, a teraz jakoś to wszystko pochowałam i została biel ze srebrem. Dobrego dnia, buziaki!

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Dagi,
    Deine blau-Phase gefällt mir auch gut…..ich schwanke ja auch ständig, bin aber wie Andy auch oft eher der Pastell-Typ…obwohl ich hier auch dunkelblaue Kissen habe……für meinen Seeside-style….ist Verändern nicht schön…????:-)
    Hab einen schönen Tag und ein tolles Wochenende, liebe Grüße,Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dagi!
    Deine blaue Phase finde ich wunderbar!!! Dieses blau weiße Geschirr so als Hingucker finde ich fantastisch. Sieht alles sehr edel aus.
    Ganz liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dagi, Guten Morgen! Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und fürs teilen und natürlich für die schöne Kissenhülle :) Du bist sooo lieb! Ich muss sagen ich mag blau mittlerweile auch ganz gerne. Vor ein paar Jahren konnte ich mir das gar nicht vorstellen. Aber wenn man schwarz/weiß eingerichtet ist, passt so ein Farbkleks ja sowieso immer gut. Mag im Frühling auch mal gerne leuchtende Farben, wie z.B. rosa-pinke Ranunkeln :). Hab ein schönes Wochenende! LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  13. U mnie generalnie jest więcej kolorów, więc nie bawię się wprowadzaniem nowych :) Lubię te niebieskie/granatowe akcenty u Ciebie :)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dagi,
    das Blau passt hervorragend zu weiß und schwarz! Sehr schön dekoriert, wie immer. Ich denke mit den beiden Farben kann man fast alles dazu kombinieren (deshalb warte ich ja schon lange auf weiße Möbel :-)). Ja, etwas maritimes gefällt mir immer sehr gut, erinnert so an Sonne und Meer................
    Viele Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  15. Hi Dagi, pamietam Twoje niebieskosci :)
    U mnie zawsze po zimie najbardziej tesknie za wiosennymi kwiatami, teraz mam ich pelno wszedzie, i musza byc we wszystkich kolorach :)
    usciski

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dagi,ich finde auch das blau wunderschön zu S/W aussieht.Diese Kissen sind aber auch wieder wunderschön,sieht nach einer schönen Qualität aus,und macht einen sehr eleganten Eindruck.Schön,wie immer bei dir.
    Ich wünsche dir viel Sonne zum WE,ich habe Dienst.Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  17. Mnie też na wiosnę nachodzi ochota na niebieski :-)....u Ciebie bosko ten kolor się prezentuje.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...