Sonntag, 23. März 2014

Site 76!




Ooooooooooh du liebes Bisschen!

Ich freu mich so!
Danke Wohnidee für die Nennung unserer Bunzlauer Keramik in der neuesten Ausgabe!
Danke an die liebe Frau Kuhn und an Herrn Olaf Szczepaniak, der die wunderschönen Bilder gemacht hat.

DANKE!
_______________

Ooooooooo Matko!

Ciesze sie!

Dziekuje Wohnidee za przedstawienie naszej Boleslawieckiej Ceramiki w najnowszym wydaniu gazety!
Dziekuje Pani Kuhn i Panu Olafowi Szczepaniak za te przepiekne ujecia.

DZIEKUJE!

Dagi

Auf den Bildern in der Wohnidee April 2014 wurden folgende Produkte von House of Ideas gezeigt: / W Wohnidee April 2014 pokazano nastepujace produkty: 

Dessertteller Bunzlauer Keramik: HIER, HIER und HIER
Schale Bunzlauer Keramik: HIER



Bild: Wohnidee April 2014



Pin It  Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Dagi,
    die s/w Keramik ist herrlich, mit gelb kombiniert mag ich es sehr gerne.
    Normal ist gelb nicht so mein Ding, aber Bianca hat mich überzeugt,
    Nora und auch Brigitte ;-)
    A liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagi,
    was für eine Ehre....aber das Geschirr ist auch wirklich ne Schau und (hier bei uns) recht ungewöhnlich.
    Sehr schöne Bilder haben die gemacht, wobei ich mit gelb einfach nichts anfangen kann. Bei anderen find ich
    das zwar immer schön, aber ich selbst habe irgendwie kein gelb-Gen in mir.
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja liebe Dagi,ich finde die Keramik ja auch so schön..Wenn doch blos die doofen Versandgebühren nicht wären,könnte ich mir auch öfters was gönnen.Ich freue mich mit dir.Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Ta ceramika jest piękna, a Ty Dagi przyczyniasz się do rozpowszechniania jej w świecie :) Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  5. pieknie wyszło .. ten monohrom + zółc wyglada bardzo swieżo i wiosennie :) Gratuluje Dagi :)

    AntwortenLöschen
  6. Ooo jak miło! :) Jestem monotematyczna w temacie Waszej ceramiki, ale uważam ją za dzieło sztuki najwyższej klasy. Należy jej się taka reklama :) Gratulacje Dagi! :) :*

    AntwortenLöschen
  7. Gratulacje! Ceramika piękna :)

    AntwortenLöschen
  8. zwei doofe ein gedanke... wollte morgen mein frühstückstisch mit deinem "magazinauftritt" aufpimpen. ;) da wurden eure zauberhaften sachen ganz herrlich in szene gesetzt. ♥
    bunzlauer keramik macht einfach süchtig! :***
    tine

    AntwortenLöschen
  9. ceramika jest przepiękna !!! a też żółty zając sprawia że odbrażam się na ten kolor :))))

    AntwortenLöschen
  10. oh schön!! gratuliere! freu mich mit! :)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  11. I super! Ceramika na pewno na to zasluguje;)))

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dagi,
    ich freue mich für dich! Glückwunsch meine Liebe!
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag Abend noch!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Moje gratulacje!:))Twoja radość jest baaardzo słuszna;)))Pozdrawiam:)
    Sylwia H.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dagi,
    als ich die Wohnidee durchgeblättert habe, ist es mir
    gleich aufgefallen.Die Keramik kam mir so bekannt
    vor.Ich freue mich für Dich mit.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  15. Dagi Twoja ceramika to już niemal klasyka :-) w każdej kombinacji wygląda świetnie :-)
    Miłego poniedziałku :-)

    AntwortenLöschen
  16. Oh, die Zeitung habe ich auch schon bei mir rumliegen, aber ich habe noch gar nicht gesehen, dass Du auch erwähnt bist. Naja, habe neulich nur mal so flüchtig durchgeblättert, da kann es schon sein, dass mir das entgangen ist. Muss ich mal die Brille aufsetzen und genauer hinsehen ;-)
    Freu mich für Dich!! Hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von
    Juli

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Dagi! Bei den Bloggern ist wohl allgemein gelb und schwarz-weiß Fieber ausgebrochen. Auch bei mir http://beadsdesignlove.blogspot.de/2014/03/landhauskuche.html
    Deine Ideen sind Klasse! Wünsche eine tolle Woche. Lg Debby

    AntwortenLöschen
  18. Wie toll Dagi! Das freut mich für Euch! Ist ja auch ein ganz tolles Design! LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Hei Dagi,
    ich freu mich für Dich!!! Hab mir zufälligerweise gestern noch die Zeitung am Kiosk gekauft (Sonntagabend-Lektüre ;-) und die tolle schwarz/weiß/gelb-Kombi bewundert!!!! :-) Finde das Design auch wirklich schön!
    Hab noch einen tollen Abend, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  20. Super Dagi! Gratuluję, pięknie pasuje do kompozycji :)
    pozdrówka
    marta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...