Dienstag, 5. November 2013

The home is a work in progress Astrid, Katrin, Sari, Dorota

Bild: Arbeitsplatz bei 7 Stock / Miejsce do pracy u 7 Stock



Zu Hause bei Astrid /  / W domu u Astrid

"Hallo Dagi,
bin so ein großer Fan von deinem Blog und besonders von der Rubrik home is a work in progress.
Uns genau so ist es in meinem zuhause. Habe dieses Wochenende bei mir im Wohnzimmer 2 Wänder umgestrichen und für mich ist das eine wunderbare Veränderung.
Vielleicht möchtest du meine Veränderung auch auf deinem Blog zeigen, darüber würde ich mich wahnsinnig freuen.
Habe eine Wand auf "Alt" gestaltet, so wie sie immer in den tollen Katalogen z.B. Impressionen zu sehen sind.
Würde mich sehr freuen, von dir zu hören, da ich natürlich drauf brenne "Allen" die Veränderung zu zeigen!"

Ganz liebe Grüße
Astrid
______________________


"Witaj Dagi,

jestem ogromna fanka Twojego bloga, a zwłaszcza rubryki "The home is a work in progress".

Bo dokładnie tak jest tez w moim domu. Pzemalowalam wlasnie w weekend w moim salonie 2 sciany i jak dla mnie sa to wspaniałe zmiany.

Może chcialabys zamiescić te zdjecia na swoim blogu, bardzo bym sie cieszyla.

Ostatnio przemalowalam sciane na "staro", taki efekt widac czesto w katalogu "Impressionen". "



Wszystkiego najlepszego 
Astrid


FLUR 
Korytarz

VORHER / NACHER
Przed / Pozniej

WOHNZIMMER / SALON

VORHER/ NACHER
Przed / Pozniej
SCHLAFZIMMER

VORHER / NACHER
Przed / Pozniej

NACHHER 
Pozniej
Astrids BLOG

Zu Hause bei Katrin /7 Stock /  / W domu u Katrin/ 7 Stock

ARBEITSPLATZ 
Miejsce do pracy

VORHER / Przed


Nachher / Potem


Katrins BLOG


Zu Hause bei Sari / W domu u Sari

“The home is a work in progress” im Blog HOUSE of IDEAS (ein Lieblingsblog von mir)

Ende September rief Dagi hier zur Vorher/Nachher Aktion auf. Da müsst ihr unbedingt mal 

gucken! Dagi zeigt auch paar Veränderungen einiger Bloggerinnen.....VOLL KRASS!


Da musste ich doch gleich an mein Wohnzimmer denken – hier habe ich schon drei

Wandfarben durch…..ähäm - in nicht mal einundhalb Jahren!

Prinzipiell liebe ich grau…..und natürlich weiß! Meine ersten grauen Wohnzimmerwände
hatte ich schon in meiner vorvorletzten Wohnung vor vier Jahren. Und seither in jedem
Wohnzimmer….wir haben ja auch wieder mit grau angefangen, als wir hier neu eingezogen
sind - nur war das Grau soooo hell, dass es quasi fast weiß aussah.  

Und das fand ich auf Dauer total langweilig. Und dann hab ich schwarz-weiß "entdeckt" (also
für mich entdeckt)....und fand - und finde ich immer noch - super schön! Also habe ich eine
Wand in einem Fast-Schwarz gestrichen (seht ihr unten in der Mitte).
Also das sah schon toll aus......"
______________


" The home is a work in progress " na blogu HOUSE of IDEAS (mój ulubiony blog )

od konca września pokazuje Dagi zdjecia  przed / po. Musicie koniecznie zobaczyc

Dagi pokazuje także kilka zmian u niektórych blogerów ..... NIESAMOWITE !



Pomyslalam zaraz  o moim salonie - tutaj przeszlam juz trzy

kolory ścien - w mniej niż półtora roku !


Zasadniczo , kocham szary ..... i oczywiście biały ! Moje pierwsze szare ściany pokoju
miałam juz w poprzednim mieszkaniu cztery lata temu . Tutaj 
 ponownie zaczęlismy od szarych scian

- tylko tak jasnych, że prawie wyglądały jak białe.
No i to bylo na dluzsza mete nudne . I wtedy odkrylam czarno-białe. 
 Więc pomalowalam sciane na kolor

 czarny ( widać poniżej w środku ) .
To juz wyglądało o wiele lepiej ......"

Von weiße Wand, über schwarz bis grau...



VORHER / PRZED
(Altes Sofa/ poprzednia sofa)

NACHHER / POZNIEJ

Saris BLOG


Zu Hause bei Dorota /  / W domu u Doroty

Hallo.
"Ich mag deinen Blog sehr. Es ist eine große Inspiration. Ich mag es!
Heute möchte ich dir meinen Makeover vom Wohnzimmer zeigen.
Ich lebe in Polen, in der Nähe von Posen, seit sieben Jahren in einem Haus. Anfangs war hier alles katastrophal. Obwohl ich mich sehr über das Haus gefreut habe. Heute bin ich sogar verliebt in meinem Haus :)
Viele Grüße."
___________________

Witaj.
"Bardzo, bardzo podoba mi się Twój blog. Jest świetną inspiracją. Lubię to!
Dziś chciałabym Ci pokazać metamorfozę mojego "salonu".
Mieszkam w PL, pod Poznaniem, od 7 lat w domu. Początki, jak teraz oglądam, były tragiczne. Choć wtedy cieszyłam się z własnego M. Dziś jestem zakochana w moim domku :)
Pozdrawiam Cię gorąco."



VORHER / PRZED




NACHHER / POZNIEJ



Wir kommen langsam zu Ende diese Aktion, bitte schick mir keine Fotos mehr. Ich habe noch paar Beiträge dazu, danach läuft vielleicht was anderes, mal sehen! :)
_____________

Powoli zblizamy sie do konca tej akcji, prosze nie przysylajcie mi juz fotek. Mam jeszcze pare w zanadrzu, a potem wystartujemy byc moze z czyms nowym, zobaczymy! :)


Bis bald! / Do niedlugo!

Ah so, die Sternenkissen sind wieder da!
Leider sind die schwarzen schon wieder alle ausverkauft!
Die weißen sind aber noch da.
_________

Ah! Poduszki w gwiazdki znow sa dostepne!
Niestety czarne sa juz znow wykupione!
Ale biale jeszcze sa.


:)



Dagi



 Letzten Post von der Serie: / Ostatnie posty z tej serii

The home is a work in progress Tine

The home is a work in progress Jacquline, Heidi, Andrea, Catherine, Anna

The home is a work in progress Eve

The home is a work in progress Edith

The home is a work in progress Haydee

The home is a work in progress Salanda


The home is a work in progress №3 Dinning area

The home is a work in progress № 2 Kitchen



  
Pin It  Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Dear Dagi,
    I really really do love these changes your blog friends and fans just ve made. Indeed I also do love the idea to share their changes and creativity with us!
    That's so sweet...

    Pozdrawiam kochanie

    Marketa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      Thank you very much Marketa! :) You can polish! :))

      Löschen
  2. Hallo Dagi,
    finde ich zwar toll, dass du meine Bilder hier mit veröffentlichst, aber eigentlich wollte ich noch mehr Bilder schicken...diese waren nur als "Bewerbung". Dann muss ich die Anderen eben auf meinem Blog zeigen! Aber ich kann verstehen, wenn dir das alles zu viel wird! Das Kissen ist ein Traum!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagi,

    da sind ja meine Bilder! Ich hab ganz vergessen was dazu zu schreiben :-) Aber Bilder sagen ja mehr als 1000 Worte...

    Herbstliche Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht gar nicht, liebe Katrin. Wie du auch sagst, Bilder können viel mehr sagen als wir selbst!
      Wunderschönes Makeover!

      Liebe Grüße!!!!

      Löschen
  4. Twoje wpisy z tej serii również mnie zainspirowały i pokazałam jak zmieniał się mój przedpokój. Jeśli chcecie zobaczyć, zapraszam: http://fotobloo.blogspot.com/2013/11/przedpokoj-przed-i-po-i-w-trakcie.html

    A pokój dzienny u Astrid po zmianach jest cudowny!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Ola! Fajnie, ze podajesz linka. Jestem ciekawa!
      Pozdrawiam!!!

      Löschen
  5. Świetny pomysł z tymi metamorfozami. Szkoda, że niedługo koniec. Fajnie patrzy się na zmiany jakie przechodzimy w swoich wnętrzach, dzięki bardzo i pozdrawiam cieplutko

    AntwortenLöschen
  6. Swietny pomysl z ta akcja ''przed'' i ''po'' :) i szkoda,ze juz sie konczy:( Pewnie znowu wymyslisz cos rownie interesujacego! Pozdrawiam!!

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so interessante Wandlungen.....einfach toll!
    Ich bin immer wieder überrascht, wie sehr mir die B&W-Elemente gefallen, irgendwie "trendy" und trotzdem zeitlos.
    Schade, dass die Reihe bald endet, ich liebe sie sehr und könnte ewig weiterschauen....super, dass du dir die Arbeit gemacht hast, Dagi, danke!

    Wie immer inspirierte Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  8. Wieder einmal so tolle Veränderungen.
    Ich bin jedesmal ganz begeistert.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ciekawe zmiany, pierwsze mieszkanko jak z jakiegoś katalogu:)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dagi,
    oh, ich lese gerade, dass du keine weiteren Fotos mehr zugesendet bekommen magst und hab heut früh noch eine Mail rausgeschickt, entschuldige bitte.
    Bin schon seit Wochen am überlegen, ob oder ob nicht, hab wohl zulange darüber nachgedacht;)

    Ich liebe ja deinen thiawip Posts und das könnt noch ewig so weitergehen, ist aber sicherlich auch viel Arbeit und diese Foto und Mailflut mit überdimensionalen Fotos ist sicherlich auch imens.
    Deshalb danke für all diese tollen Beiträge

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Meli,
      du hast die Fotos so schön vorbereitet, dass ich die selbstverständlich auf meinem Blog vorstellen möchte. Auch wenn die Aktion langsam vorbei ist. :)))

      Liebe Grüße und bis bald! :)

      Löschen
    2. Oh, ehrlich, da freu ich mich wie verrückt , und mein Mann auch, der hat das Häuschen schließlich gestrichen;)

      Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
      die vor Freude strahlende
      Meli

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...