Donnerstag, 14. November 2013

Meine neuen Lieblinge / Najnowsi ulubiency


Mein Lieblingsstück der letzte Zeit / Moj ostatni ulubieniec
Mac Plumful


Wow! Schon so viele lieben Kommentare bei der Verlosung
Das ist Wahnsinn, ich freu mich sehr! 
____________

Wow! Juz tyle milych komentarzy do naszego Candy!
Niesamowite jestescie, bardzo sie ciesze!





Hallööchen....

Letzte Zeit bin ich viel auf den kosmetischen Blogs unterwegs.
Ich liebe Kosmetik mindestens so sehr wie Deko und Schmuck... Noch nicht gewusst? :-) Ich denke oft an einem Beauty Blog, aber woher soll ich bloß die Zeit dafür nehmen? Obwohl es reizt mich schon sehr. 
Ich habe sogar eine Ausbildung in diese Richtung, habe aber nie in diesem Beruf gearbeitet und mein Wissen habe ich ehe für private Zwecke genutzt.
________________

Witajcie.....

W ostatnim czasie mozna mnie czesto spotkac jak krece sie po blogach kosmetycznych.
Uwielbiam kosmetyki prawie tak samo jak dekoracje i bizu.... Nie wiedzialyscie? :-)
Czesto nawet mysle o otworzeniu bloga kosmetycznego, tylko skad na to wszystko brac czas? Ale korci mnie.
Jestem nawet zawodowo z tej branzy, ale nie pracowalam jednak nigdy w tym zawodzie, a swoja wiedze wykorzystywalam tylko do celow prywatnych. 


Viele von uns suchen immer nach dem perfekten Produkt. Am meisten suchen wir eine gute Fundation. Manchmal sehr lange. Und bis wir soweit sind, probieren wir wirklich viel aus. Diejenigen von euch, denen eine gute Deckung wichtig ist und die, die sich täglich schminken, wissen wovon ich rede.

Durch die anderen Blogger habe ich in der letzte Zeit viele Tipps bekommen. Unter vielen war auch der mit der Foundation Dermablend von Vichy. Und ich möchte es weiter geben.
Vielleicht benutzt ihr das auch schon und ich erzähle euch keine Neuheiten, für mich jedoch war es und ich habe mir die Fundation gekauft.
Und was soll ich sagen...? Ich bin mehr als begeistert!
Um das besser zu erklären, mach ich mir das einfach :-) ihr könnt euch das Video von unten anschauen. 
Sag doch alles. Bei dem, der das braucht. :-) 
____________

Wiele z nas szuka tego dla siebie perfekcyjnego produktu. Najczesciej szukamy dobrego podkladu.
Nieraz bardzo dlugo. I jak juz tak daleko zajdziemy, probujemy naprawde wiele. Te z Was, dla ktorych dobre pokrycie jest bardzo wazne i te z Was, ktore maluja sie codziennie, wiedza o czym mowie.

Dzieki innym  blogerkom otrzymalam wiele wskazowek w tym kierunku. Jednym z nich byl wlasnie 
fluid Dermablen od Vichy.
Moze juz uzywacie i nie jest to dla Was zadna nowosc, dla mnie natomiast jest to nowe odkrycie i zakupilam ten produkt.
No i co tu powiedziec....? Jest jak dla mnie niesamowity!
Zeby to lepiej zobrazowac ulatwie sobie :-) Mozecie kliknac to wideo, mysle, ze powie Wam wszystko. 
Kto jak potrzebuje. :-)



Er ist schon unheimlich! :))) / Troche jest straszny ten facio! :)))


Ich habe zwar keine Tätowierung, was ich verstecken muss, aber auch ich profitiere von diesem Kosmetik.
____________

Wprawdzie nie mam tatulazy, ktore chcialabym ukryc, ale i ja profituje z uzywania tego kosmetyku.


Als nächste Entdeckung war dieser Lippenstift von Mac in Plumful
Mit den Lippenstiften ist bei mir so, dass ich, wenn ich schon den richtigen finde, benutze den jahrelang bis die den aus dem Sortiment rausnehmen. Ich bin dann total verzweifelt, kann die Welt nicht verstehen und frage mich wie sie mir sowas nur machen konnten. KENNT IHR DAS? :-)) 

Diesmal war es wieder soweit und der hier ist der neue Nachfolger. 
_________________

Nastepnym moim kosmetycznym odkryciem byla ta szminka z Mac w Plumful.
Ze szminkami mam tak, ze jak juz znajde ta moja, to uzywam ja latami az wycofaja ja z sortymentu. Jestem tak tym potem porzerazona i nie rozumiem jak mogli mi to zrobic. ZNACIE TO? :-))

Teraz tez bylo tak daleko a ta szminka jest nastepca.


Ah, wenn wir schon so un- Deko- technisch sind, zeige ich euch meine Ausbeutung bei Mango. Ich mag diesen Laden sehr, aber leider habe ich den gar nicht in der Nähe. Wenn ich etwas umtauschen möchte, muss ich jedesmal so weit fahren. Bequemer ist es auf jeden Fall online. Diesmal habe ich Jeans und dicken schwarzen Pulli mitgenommen.
Ah so, könnt ihr euch an der HIER vorgestellte Tasche erinnern?
Sie ist sehr schön, aber für mich zu groooooß- ja Sachen gibts! Schade. 
____________

Ah, jak juz tak jest aty-dekoracyjnie, to pokaze Wam moje lowy w Mango. Lubie ten sklep, ale niestety nie mam go w poblizu. Jesli chce cos wymienic, musze jechac tak daleko. Na pewno wygodniej jest online. Tym razem poszly ze mna dzinsy i gruby sweterek welniany.
Aha, przypominacie sobie TUTAJ pokazywana torebke?
Jest super, ale dla mnie za duuuuza- taaa, zdarza sie! Szkoda no.




Bis bald! / Do niedlugo!
Dagi

Pullover / Sweter, Jeans: Mango
Lippenstift Mac Plumful / szminka Mac Plumful: Douglas 

*10 % Rabatt bei Douglas mit  Code AFVAFK (bis 30.11.13)

Vichy Dermablend: Amazon



Pin It  Follow on Bloglovin

15 Kommentare:

  1. A, niech to! Wchodzę do Ciebie i jak zwykle same cudowności :D Kusicielko ;)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa, Dagi. Ein Beauty-Blog :) Ich find´ auch deine Outfit-Posts immer richtig cool!
    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  3. Podkladu nie znam, ale chyba wypobuje. Za szminkami nie przepadam wiec nie wyprobuje, ale torba mi sie strasznie podoba, szukam czegos w tym wlasnie stylu :)
    usciski

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaa no pamiętam ten filmik od podkładu, dobre toooo :D Mnie by się taki aktualnie przydał, coś niewyrazna jestem hahahaha ;D ide oczy cieszyć :** Buziakii

    AntwortenLöschen
  5. Dagi wiesz co od tej strony Ciebie nie znałam:) a ten podkład to może być cacko! no i szminka... ach jak ja kocham szminki:) cudne zakupy! buziaki i dobrego wieczorku:*

    AntwortenLöschen
  6. Dzieki Tobie zauwazam jakies nowosci :) tak jak torba- spodobala mi sie jak tylko ja ostatnio pokazalas, cos ciemnego bym chciala na ten sezon, podklad znam ale nigdy nie stosowalam, mysle ze mocno kryjcy bedzie jak dla mnie, szmiki mac uwielbiam, lecz do tego koloru mam zamalusie usteczka :) . Prosze o czesciej takie nowinki kosmetyczne, poki co ja poszukuje idealnego kremu po oczy :)

    AntwortenLöschen
  7. Ależ ten sweter jest.. czarny. Albo może raczej CZARNY :D
    100% czerni w czerni, ładnie to wygląda.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dagi,
    das Video kannte ich schon! Das ist super! Zombie Boy hat sich nach vielen Jahren zum ersten mal wieder ohne seine Tattoos gesehen. Das war für ihn bestimmt auch sehr unheimlich.
    Dermablend habe ich auch mal benutzt um Hautrötungen anden Armen abzudecken. Gut, dass ich es nicht mehr brauche. Es ist zwar ein super Produkt, aber das Make up bleibt dann doch mal an den Kleidungstücken hängen. Fand mein Schatz dann nicht so toll bei in den Arm nehmen... Super Post liebe Dagi! Beauty&Fashion liegt dir auch!!!
    Ganz lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dag,
    Ganz tolle Sachen wie immer - Du hast wirklich ein Händchen, egal ob Deko oder Fashion/Beauty. Die tolle Kette,
    wo hast Du die denn her - Du musst immer Deine Geheimnisse verraten, gelle??? Mit sowas kann man halt auch was total simples aufmotzen.
    Liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Dagi, ich bin auch ein Kosmetik-Weibchen, wobei ich sehr empfindliche Haut habe und Naturkosmetik von yves rocher am besten vertrage. Also ich freu mich, wenn Du öfter mal etwas beauty einfließen lässt...und Klamotten...und Taschen...hö,hö!! Liebste Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen
  11. też tak mam ,że jak coś polubie to przestaja produkowac ;)
    pozdarwiam

    AntwortenLöschen
  12. Hej Martina,
    vielen Dank! Auch die Kette mit den Federn ist aus Holland :)
    Die haben halt so schöne Sachen, dass ich mich dort total vergesse.
    Wir planen aber etwas Bling Bling in den Shop zu bekommen. :)

    AntwortenLöschen
  13. Jaaaa, Dagi, ich kann mich nur anschließen -
    ein Beauty- und Styleblog das wär' fein!

    Die Produkte von MAC liebe ich... genauso, wie Chanel,
    gerade auch ganz aktuell auf meinem Blog!

    Dein Post ist großartig.

    Und Mango habe ich lange Zeit gemieden... doch erst kürzlich habe ich mir einen
    soooooo tollen Trench gekauft. Ich liebe ihn und bin schon gefühlte 1000 Mal
    angesprochen worden, auf meinen Mantel! ;-)

    Liebste Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  14. wow... ten podkład musi być super!!! Ja jestem wierna Clinique od paru lat w pielęgnacji i makijażu. Obecnie Clinique Anti-Blemish Solutions Liquid Makeup i jest obłędny ale ten nie dosyć że znacznie tańszy to może okazać się super. Byleby nie zapychał ;)
    Szminka obłędna, kocham czerwone szminki są bardzo kobiece i uwielbiam je bo czasem jak nie chce mi się malować wystarczy podkład korektor i szminka to wszystko :)
    Mam tak jak ty, kocham kosmetyki i piętrzą się u mnie w szafce w łazience różne różności;)

    Buziak
    W.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...