Montag, 15. August 2011

Etwas für Weihnachten / Cos pod choinke


Leute!
Wir haben hier Sonne! Ich benutze wieder meinen Sonnenschirm! Ich laufe wieder mit kurzen Ärmel, ich hatte heute schon meine Sonnenbrille auf!
Das ist unglaublich!
Wenn das kein guter Start in die Woche ist...!

Nicht desto trotz zeige ich euch meine neue....Weihnachtsdeko. Das Pferdchen habe ich auf einem Flohmarkt gefunden. Erst mal wusste ich nicht so recht, was ich damit anstellen sollte, bei meinem Großen würde ich sowieso auf keine Begeisterung treffen- habe ich mir gedacht ( der spielt mitlerweile mit anderen Dingen he he) und ich mag auch nicht besonders so kleine etwas infantil angehauchte Dekos... ABER! Unter meinem W e i h n a c h t s b a u m  würde der sich doch super tun, oder???

&

Ludzie!
Mamy tu slonce! Znowu uzylam parasola na balkonie! Lazilam dzisiaj w krotkim rekawku, na nosie znow mialam okulary przeciw(!)sloneczne!
To niesamowite!
Jak to nie jest super start w nowy tydzien...!


Ale mimo to chce Wam pokazac moja nowa dekoracje na..... Swieta Bozego Narodzenia. Tego konika znalazlam na flohmarku. Najpierw nie bardzo wiedzialam co moglabym z nim zrobic, u mojego Duzego nie trafilabym i tak na jakis wiekszy entuzjazm (bawi sie juz innymi zabawkami he he) a ja sama nie bprzepadam za bardzo za takimi troszke infantylnymi dekoracjami... ALE! Pod moja 
c h o i n k a  w swieta jak najbardziej bedzie mi pasowal, prawda?






Wir haben einen neuen Konsolentisch gekauft und ich freue mich sooooo! Ich muss den noch streichen, habe auch heute schon eine neue Dose weiße Farbe gekauft (wieso sagen die Verkäufer "Hi" zu mir?  ...bin eindeutig zu oft dort!). Na ja, auf jeden Fall- ich werde berichten! Weiß zwar noch nicht, was ich mit dem Sideboard machen werde... aber auch das klärt sich! :O) Ah so, die Sachen aus dem Sideboard... da muss ich auch noch ein Platz dafür finden... hm...

&

Kupilismy nowy stol/konsole i jestem super happy! Musze jeszcze go pomalowac, dzisiaj juz zaopatrzylam sie w nowa puszke farby (dlaczego sprzedawcy witaja mnie tam "haj"?... jestem tam zdecydowanie za czesto!). Takze juz niedlugo bedzie maly protokolik o nowym nabytku. Nie wiem wprawdzie jeszcze co zrobie z ta komoda, ktora tam teraz stoi... ale to sie powinno jakos samo wyklarowac! :O) Acha, a te rzeczy, ktore sa teraz w komodzie... musze tez jakies miejsce im znalezc... hm...




So. Und jetzt vergißt bitte, dass ich hier über Weihnachten gesprochen habe! :O)
Eine schöne Woche!

&

Tak. A teraz szybko zapomnijcie, ze byla tu mowa o Swietach Bozego Narodzenia! :O)
Milego tygodnia!

Dagi





Kommentare:

  1. hallo liebe dagi,
    also bei uns REGNETS ... ;-.(
    hihhi, jaaa, an weihnachten denke ich jetzt auch schon ständig, da ich noch deko für den baum machen möchte ...
    das pferdchen weiss anzustreichen ist eine gute idee ;-.) !!!!!!!
    geniess die sonne und
    viele liebe vintage grüße
    mina

    AntwortenLöschen
  2. Keine Frage, liebe Dagi!
    Das Vorher/nacher- Bild zeigt eindeutig:
    Du hast aus dem Pferdchen ein wunderbares Pferd gezaubert!
    Schööön!
    Und an Weihnachten denke ich auch schon, gerade weil die Familie ständig fragt ob wir Weihnachten in Deutschland verbringen wollen oder hier bleiben....
    Aber zum Glück kommt ja erst der Herbst.
    Wir feiern heute in Frankreich den Abschied vom Sommer, alle haben frei.
    Also, fröhliche Grüße
    Alice***

    AntwortenLöschen
  3. mensch Dagi, ich hab in der letzten Woche auch schon Weihnachtsdeko (Christbaumschmuck) gekauft und entworfen. Jetzt im nächsten Monat beginne ich auch schon an die Geschenke zu denken... besser früh als auf den letzten Drücker.
    Bei uns soll es morgen wieder wärmer werden... mal gucken :)
    Welches Sideboard muss weg???????????????????????

    AntwortenLöschen
  4. @Dekorina
    klicke auf das Wort Sideboard- da ist ein Link dazu. :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagi,
    gerade gießt es mal wieder in Strömen, habe im Schweinsgalopp die Wäsche angenommen, Kissen reingeholt, Sonnenbrille abgesetzt, Netbook trocken gewischt und jetzt sitze ich wieder drinnen, und denke auch an Weihnachten. Das Pferdchen ist ja sooooo süß und so shabby, man muss sich jetzt schon immer alte Sachen gestrichen vorstellen, sonst mag man sie gar nicht mehr leiden!
    Hab einen schönen Abend mit oder ohne Regen
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. So ein süßes Pferdchen!

    Dir auch eine schöne Woche, liebe Dagi :-)
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. O ja, das mit dem Umräumen ist so eine Sache! Wir haben neue Möbel im Flur, und ich bin am rotieren! Irgendwie passt nix da rein, wo es hin soll...
    Dein Pferdchen ist allerliebst, besonders in weiß!
    Lieben Gruß aus dem Chaos
    Ursel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dagi,
    das Pferd in weiß ist jetzt ein echter Traum. Gefällt mir super gut.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Bis zum nächsten Post.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Nie martw się, ja też już myślę o świętach. Twój konik jest piękny po metamorfozie.

    AntwortenLöschen
  10. Myślę sobie- zwariowała!!! Już o świętach? No więc tak szybko pochwalę konika i zapominam :)
    Ja też ostatnio zmieniłam stół w jadalni. Twoja komoda cudna, szkoda by było się jej pozbywać. Wymyślisz coś:)
    U mnie też dzisiaj słonecznie ale obawiam się, że tylko dzisiaj:(
    Buziole xxx

    AntwortenLöschen
  11. zdradzę Ci w sekrecie, że ja już też małymi kroczkami myślę o świętach, nie chcę, żeby było jak 2 lata temu, że choinka już stała, a ja dziergałam bombki, ale ciiiiiii ;) cieszmy się latem!!!!
    magda

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dagi,
    bei uns wars heute auch wunderschön!
    Das hatte ich schon eine Flasche Secco (mmmh vom Arko musst Du probieren wenn Ihr Arko habt!?) in den Kühlschrank gestellt und wollte den heute Abend mit meinem Mann genüsslich trinken....
    Tja, und jetzt regnet hier.
    Ich glaub, wir trinken ihn trotzdem ;-)
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Ich noch mal!
    Hab ganz vergessen, wollte doch noch schreiben, dass ich gestern auch schon das erste Deko
    Weihnachtsbuch bei Amazon bestellt habe. Es war einfach zu schön!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dagi,
    ...bevor ich über Weih.......n spreche, will ich vorerst den (sonnigen) Sommer haben ;))) Tolle Schaukelpferdchen hast Du ergatert!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  15. Oh Dagi, danke, danke, danke für dein sooo liebes Lob! Das schmeichelt mir sehr ;O)! Wo ich doch immer die tollen Bilder auf deinem Blog bewundere und mich gerne hier inspirieren lasse!

    Wie ich sehe bist du schon mit der Weihnachtsdeko beschäftigt ;O) getreu dem Motto - der frühe Vogel fängt den Wurm! Aber recht hast du - ist ja schon in 4 Monaten *lach!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Cudowny! Ja nie wiem skąd Ty wydobywasz te wszystkie piękne drobiazgi. U Ciebie wszystko nabiera blasku i jest fantastyczne:)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Dagi,
    das Pferd sieht in weiß viiiiel besser aus. Und das nicht nur zu Weihnachten!Deine Einrichtung finde ich sehr stilvoll...wenn ich das mal so sagen darf! Und die "HOME-Würfel" finde ich auch sooo schön.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, bis zum "Heiligen" ist es aber noch etwas hin...
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  18. Wow,jaki piekny konik:)
    Jestem ciekawa Twojej konsoli.Kiedys przegapilam fajna na aukcji,czesto tak mam ze zapominam o fajnych aukcjach i okazja przechodzi mi kolo nosa;(
    Ten sideboard tez jest super!Zdradzisz jakim kolorem malowalas? Pozdrawaim cieplutko bo u nas znowu lato:)

    AntwortenLöschen
  19. Hier schien die Sonne auch!! :)
    Habe gerade dein Blog entdeckt und bin sehr Froh darüber!!
    Habe mich sofort als "Folger" eingetragen!
    Das Pferd ist ja so was von schön geworden!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  20. Oh, wie toll ist das denn geworden??
    Du hast immer so wunderbare Ideen und ich bin richtig froh, deinen Blog gefunden zu haben!
    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  21. Koniczek jest przepiekny Dagi! czysta melancholia! No i juz zapomnialam o Weihnachten!:-)

    Pozdrawiam cieplusio

    Syl

    AntwortenLöschen
  22. Jak okazja to trzeba brac, w czasie swiatecznym pewnie ciezko bedzie takiego znalesc. Jest uroczy, ja bardzo lubie takie koniki ale tylko na swieta.

    Nowa konsola, uuu ciekawa jestem wiec czakam na relacje.
    Pozdrowionka

    AntwortenLöschen
  23. Danach zdecydowanie lepiej ;)

    AntwortenLöschen
  24. Halo Dagi,
    das Pferd ist wirklich schön geworden. Ich mag solche verpielten Dinge sehr, wenn nicht zu viel. An Weihnachten mag ich noch gar nicht denken, das viel umherfahren und besuchen ist nicht gerade entspannend.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  25. konik - rewelacja!! - reszta niestety też :))
    sypiasz Ty kiedyś- wieczna malarko;))
    uściski

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Dagi,
    du bist ja lustig - jetzt schon an Weihnachten denken :-)
    Das Pferdchen ist auf jeden Fall klasse geworden!!!
    Ganz liebe Grüße, *Emma*

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Dagi,
    zum Glück haben wir 28° aber ich habe heute auch schon Weihnachsideen in Heften gesammelt ;-D Süssss ist dein Pferdchen! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  28. Konik o bialej masci ;) pieknie teraz wyglada :) Oho nowosci-konsolka :) nie moge sie doczekac :) pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  29. Cudowny, rewelacyjnie przemieniony .Taki jest właśnie Twój konik. Potrafisz robić cuda z farbą.

    AntwortenLöschen
  30. Koń po metamorfozie-BOSKI!!!a ja te zwierzaki darze niezmiennie wielka miłością.
    pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  31. śliczna ten kredensik-witrynka:) a konikowi się nie dziwię bo ostatnio sama nabylam podobnego:)na okres swiateczny bedzie jak znalazł:)

    AntwortenLöschen
  32. Bardzo wyszlachetniał ten koń pod Twoją ręką

    AntwortenLöschen
  33. In other words, they go against the grain of the careers their parents had.
    Popular prizes include sports tickets, cash and vouchers
    for drinks, food - and dollars off of tabs. 8.

    Visit my page: Pub Quiz Anagrams

    AntwortenLöschen
  34. Some were practical, of course, but others were psychological and emotional.

    You must definitely be planning to make it special and memorable
    by keeping a good theme, ordering the best food and choosing the best games.
    The Bull's Head Pub, Bangkok.

    My webpage; best pub quiz names

    AntwortenLöschen
  35. The only hurdle to accessing this is of course human limitations and the fact that the brain does not function solely as a learning tool for the human being.
    Below are listed a few popular pubs where one can chill in Mumbai.

    The Bull's Head Pub, Bangkok.

    My site pub quiz aberdeen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...