Dienstag, 2. August 2011

Sommerlich / Jak w lecie



Es klappt wirklich! Wir haben wieder Sommer! / Udalo sie! Mamy tu znow lato!



Hallo!

Ich hoffe, ihr könnt das gleiche berichten! Wir haben hier 27,5 Grad. Geht doch, oder? Bin auf dem Balkon und mache gerade einen Plan für den Samstag, denn am Samstag erwarte ich viele Gäste, da feiert hier jemand im HOUSE of IDEAS Geburtstag! Plan ist gut... ich habe eigentlich kein Plan was ich kochen soll??? Denn, bleibt es so warm? Leichte Kost oder ehe etwas, was von ihnen wärmt? ;O)

&

Hallo!

Mam nadzieje, ze mozecie to samo powiedziec! Mamy tu 27,5 Stopni. No, idzie! Jestem na balkoniku i robie sobie wlasnie plan na sobote, w sobote oczekuje wielu gosci, bo w HOUSE of IDEAS fajruje ktos urodzinki! Plan to za duzo powiedziane... raczej nie mam w ogole planu co mam zrobic do jedzenia??? Bo: bedzie dalej tak cieplo? Lekka kuchnia czy lepiej cos, co od srodka grzeje? ;O)


Hmmm.... und ich sitze so und denke.... Maggy läuft hinter jeder Flieger hinterher.... Mensch, die hat Ausdauer! Ich dagegen, bin total faul bei dem Wetter!

&

Hmmm... i tak sobie siedze i mysle.... Maggy biega za kazda mucha... Ludzie, ona ma kondycje! Ja przeciwnie, jestem leniuchem przy tej pogodzie!





Ich sende euch viele Sommergrüße! Bis bald!  / Wysylam wam sloneczne pozdrowienia! Do niedlugo!

Dagi


.... man! Die Fliege nervt aber! / Jeju, ta mucha mnie tez juz lekko drazni!


Kommentare:

  1. U mnie też ciepło i słonecznie! Nareszcie! :) Pozdrawiam!

    Ps. lepiej coś orzeźwiającego ugotuj :)

    AntwortenLöschen
  2. Piekna sesyja :) oo tak cieplo przyszlo wraz z sierpniem :) Tak tak cos lekkiego i orzezwiajacego - procenty ;)przygotuj.
    Piekne naczynka :) pozdrawiam cieplo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagi,
    jaaaa wir haben auch Sommer, aber wer weiß schon, wie es Samstag ist. Man kann nie planen, ob man grillen kann oder vielleicht doch eher Tomate/Mozarella zu sich nehmen möchte. Genieß jetzt auf jeden Fall noch die schöne Sonne, wer weiß wie lange sie noch scheint!

    Hab noch einen schönen Tag und vielleicht doch ein kaltes Buffet planen, das kann man notfalls zum Teil warm machen.
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. No to masz problem z menu, bo pogoda zmienna. Nalepiej zrób trochę letnich kąsków i zimowych ;)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagi ja bei uns ist auch für 2Tage der Sommer zurück gekommen.Zum Wochenende hat er ja wieder schlechtes Wetter gemeldet.
    Ich habe für den nächsten Samstag ein Sommerfest mit 22Personen angesagt,oh ich freue mich schon so auf die Vorbereitung und Gestaltung des Festes,natürlich wird gepostet darüber.Gerne würde ich dir helfen bei deinen Fest,übrigens bei mir gibt es ein Büffet für 22Pers.zu kochen ist nicht möglich.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  6. spora dawka pięknych rzeczy -cudowne naczynia w kolorach jak na Ciebie nietypowych, smakowite pożeczki - mniem;)a co do menu ja jestem za czyms lekkim do podjadania i orzeźwiająco -procentowym ;) do popijania, powodzenia w obmyślaniu, magda

    AntwortenLöschen
  7. Ja, liebe Dagi auch bei uns in Kärnten ist der Sommer zurück! Ich wünsche dir natürlich für Samstag gaaaaaaaanz viel Sonnenschein!° alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. A u mnie dziś deszczowo ale i tak byliśmy na super wycieczce na Safari:)
    A z jedzeniem, to ja jednak jestem za lekkimi przekąskami.

    AntwortenLöschen
  9. U nas też lato powróciło, ciekawe tylko na jak długo. A zdjęcia jak zwykle cudne:)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dagi,

    wollte Dir gerne mal einen lieben Gruß da lassen.
    Bin noch ziemlich neu mit meinem Blog, aber habe bei Dir vorher schon still mitgelesenn und finde Deine Fotos immer traumhaft. Vielleicht magst Du mich mal besuchen!?
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. oj tak, naczynka cudne jak marzenie, Dagi, włoskie dania niezawodne, nasycą a nie obciążą zbytnio :))żołądka, moje koty tez łapią muchy, codzienne zabawy końca nie mają ;))
    no i jest ciepło i słońce świeci.
    uściski:)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dagi,
    was war das für ein traumhafter Tag!!! Ich hab im Garten gelesen, mit Junior im Freibad gewesen und mit meinem Mann draußen Abendbrot gegessen ( er hat gekocht!) so könnte es bleiben!!!
    Allerliebste Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  13. :) nie ważne czy wybierzesz opcję lekką czy pożywniejszą ... nikt nie będzie się zastanawiał co je bo i tak wyższe doznania wzrokowe obezwładnią każdego ... piękne wnętrza i detale :) ... i jak ujęte w kadrze ... brawo i gapię się dalej ... może czegoś się nauczę :) ... pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  14. PIekne zdjecia! Bije z nich LATO!!!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dagi,
    bei uns ist der Sommer auch wieder angekommen und ich bete das er noch eine Weile bleibt.
    Ich wünsche dir am Samstag herrlichsten Sonnenschein, damit ihr schön feiern könnt.
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  16. I to jest pytanie, jak będzie w sobotę??
    na wszelki wypadek zrób dwie sałatki, jedna lekką a druga konkretniejszą, będzie z czego wybierać ;)
    Buźka

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Dagi,

    bei uns in der Oberpfalz ist der Sommer auch zurück :-)
    Ich wünsch dir viel Spaß bei der Planung für Samstag.

    Liebste Sonnengrüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Ja er ist wieder da und wir genießen jeden einzelnen Sonnenstrahl!!!
    Aber am Abend genieße ich deine wunderschönen Bilder :)
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  19. Bonjour!
    Liebe Dagi, dein Geschirr ist genau nach meinem Geschmack! Schöööön!
    Ich hatte letztens für unsere Gäste Köstlichkeiten von Hähnchenschenkel und Fleischspieße über Reissalat und alle möglichen Kleinigkeiten von verschieden eingelegten Oliven bis über Minipizza aber:
    Alles kalt!
    Das kam so gut an, weil ich alles ewig lang hab stehen lassen, und so konnten wir die ganze Nacht schlemmen...
    Ich drück dir ganz fest die Daumen das die Sonne scheint und ganz ganz viel Freude!

    Bisous
    Alice

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...