Montag, 22. August 2011

Konsole





Hallo neue Woche! Hallo meine Lieblingsbloggis!

Vielen, vielen Dank für eure lieben Kommentare und euren (bin gerührt....!) Mitgefühl zu der Konsole. Ich habe mich gestärkt gefühlt, dass so viele von euch mit mir durch mein "Leid" gingen... :*
DANKESCHÖN!

&

Hallo nowy tydzien! Hallo moje ulubione blogowiczki!

Dziekuje Wam bardzo, bardzo za Wasze wszystkie komentarze i (wzruszylam sie...!) konsolkowe wyrazy wspoczucia. Wzmocnilyscie mnie tym, ze przeszlyscie ze mna jeszcze raz ten "bol".... :*
DZIEKUJEBARDZO! :*




Nachdem ich die letzten Lackspuren aus dem Haar entfernt habe, kann ich euch heute paar Bildchen von der Konsole zeigen.
Die steht gegenüber vor dem Esstisch, unter dem Tellerregal (hier kann man auch die vorherige Variante mit dem Sideboard sehen). Am Anfang war ich etwas enttäuscht, dass die womöglich zu klein ist, aber ich denke, dass die Konsole zusammen mit dem Tellerregal doch eine Einigkeit binden und größer (auch wenn ich ab sofort unter Platzmangel leiden muss) durfte sie auch nicht sein. Das Sideboard habe ich (erstmal) zu meinem Sohn verfrachtet- JA! Naaaa, was denn? Wenigstens kann er jetzt alles, was auf dem Boden lag unaufällig verstauen...  ;O)))

Ok. Hier die Bilder...

&

Po usunieciu z wlosow resztek farby, pokaze Wam dzisiaj pare zdjec konsolki po przemianie.
Stoi ona na przeciw stolu, pod  Regalem na talerze (tutaj mozna tez zobaczyc wczesniejszy wariant z wielka komoda). Na poczatku bylam troche rozczarowana wielkoscia konsoli, ale teraz mysle, ze razem z regalem tworza dobra calosc i wieksza (nawet jesli od zaraz moj M. znajduje jakies dziwne rzeczy w swojej szafie) byc nie powinna. Komode wynioslam (na razie) do pokoju syna- TAK! Noooo co? Chociaz moze teraz wszystko, co do tej pory lezalo na podlodze tam upchac... ;O)))

Ok. Tutaj zdjecia....




Und damit man nicht gleich vergißt, wie das Teil vorher ausgesehen hat...
&
A zeby nie tak odrazu zapomniec o stanie pierwotnym...




Surprice, surprice!


He he, es gibt noch einen Spiegel in dem Design! ;O)
Man sieht sich!
&
He, he, jest jeszcze lustro z tego zestawu w tym samym dezajnie! ;O)
Widzimy sie!



Dagi 

Herrliches Wetter heute! Ich gehe in den Park!
Przepiekna pogoda dzisiaj! Ide do parku!


In dem letztem Post: wie entferne ich den Lack aus der Konsole
W ostatnim poscie: jak usunac lakier z konsoli


Kommentare:

  1. Liebe Dagi, konsolka wyszla swietnie, prezentuje sie bombowo!!!! bardzo stylowo i elegancko jestem zachwycona:-)))) Buziaki!

    Syl

    AntwortenLöschen
  2. Przepieknie wyszla! Chyle czola, podoba mi sie bardzo. I lustro...widze ze jestes jak ja...nie tylko lozko, jeszcze i stolik nocny czeka mnie:)))
    Pozdrawiam Cie serdecznie

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, die Konsole ist ja super schön geworden. Und sie passt auch sehr gut zum Tellerregal. Was weisse Farbe doch so ausmacht!!! Und wunderschön hast Du die Konsole dekoriert. Tolle Farbkombination, weiß-schwarz-creme-natur. Das gefällt mir auch immer wieder. Alles sehr edel!!!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dagi,ja darauf habe ich gewartet(ich du ja sonst nichts),oh wie wunderschön sie ist und dekoriert hast du wieder sagenhaft.Ich sag dirs ich werde alle meine Ersparnisse zusammen packen und mir ein Ticket nach Frankfurt kaufen.
    Die Konsole ist wirklich super,aber du tust mir noch immer leid was du durch gemacht hast.L.G.EDith.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dagi,
    mit fassungsloser Bewunderung habe ich Deinen Kampf mit der Konsole verfolgt! Ich glaube, ich hätte irgendwann alles in die Ecke geschmissen und die Konsole hinterher. Aber Du bist ganz schön hartnäckig! Und wie man heute sehen kann, hat sich Deine Ausdauer voll gelohnt. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen, sie ist einfach klasse geworden! Und sie paßt zum Tellerbord, als hätte sie schon immer dort gestanden. Ich sage nur: WOW!!!!!
    Liebe Grüße Renate D.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dagi,
    ....SOOOOOO schön ist die Konsole geworden. Die mühselige Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Du kannst Dir jetzt auf die Schulter klopfen!
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Die ist wirklich toll geworden! Dass du das Schöne gleich in dem hässlichen Ding gesehen hast!
    Ich hab eine Frage: Die schwarze Stehlampe, ist die vom gelben Möbelhaus?
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dagi,
    das sieht wunderschön aus. Das hat Du wirklich ganz toll gemacht. Wie Du schon sagtest, es bildet eine Einheit. Ganz chic!
    Und stell Dir vor meine Liebe, wo wir schon bei Gemeinsamkeiten sind, den gleichen Briefbeschwerer habe ich auch :-)
    Du hast einen tollen Geschmack ;-)
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Warto było się pomęczyć i pozdzierać paznokcie. Wyszła wspaniale i idealnie pasuje do regału z talerzami. Pozdrawiam słonecznie
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dagi,
    die Konsole ist wunderschön geworden und den Platz unter dem Tellerregal ist super!!!! Auch hast du gleich alles so toll dekoriert, es stimmt einfach mal wieder alles....bin sehr begeistert von deinem zu Hause.
    Aber Dagi...du hast doch nicht etwa...den Spiegel...willst du den etwa auch noch....???
    Ich kann´s nicht glauben?!!!
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  11. Die Konsole ist wirklich schön geworden und bildet mit dem Tellerregal eine tolle Einheit! Da hat sich die Mühe doch gelohnt. Ganz liebe Grüße - maks :-)

    AntwortenLöschen
  12. WOW!!
    Der ist wunderschön geworden!
    Und harmonisiert sehr gut mit den Tellerregal!
    Sieht einfach Klasse aus!!
    Ich musste lachen wo ich den Spiegel gesehen hab... Da hast du ja wieder was vor dir!!
    Wünsche dir gute Nerven... :)

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch!
    So hart erarbeitet, ist die Freude daran auch um ein vielfaches größer,einfach weil der Stolz dazukommt, es geschafft zu haben, ;)

    AntwortenLöschen
  14. Da kann ich mich nur anschließen:))) Die harte Arbeit hat sich gelohnt:)) Ich wünsche Dir eine tolle Woche:)))
    Fröhlich Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  15. ist toll geworden Dagi...schönes Stück...sehr edel und so passend alles

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dagi,
    also doch weiß, nicht schwarz, lag ich ja gar nicht so falsch, hihi.
    Also man glaubt kaum, dass das ein und dieselbe Kommode ist, Wahnsinn. Na und jetzt viel Spaß mit dem Spiegel, was machst du im Park, ran an die Arbeit!
    Oder hast du deinen Mann damit beauftrag??
    GGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dagi, wow - die Arbeit hat sich gelohnt. Die Konsole sieht super schön aus - und Du hast einfach ein Händchen für's Dekorieren und für das Schöne! Hoffe, Du hattest einen schönen Tag im Park. Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  18. Beste Dagi, jak to witają się Holendrzy. Bardzo cieszę się, że trafiłam w końcu na Twojego bloga - podoba mi się Twój styl i pomysły. Dziękuję za instrukcje dla laików takich jak ja, ale człowiek całe życie się uczy. Konsola czy też sidetable wyszła pięknie, ale również zabrała sporo nerwów, jak widać się opłaciło.
    Jestem pełna podziwu, będę do Ciebie zaglądać.
    pozdrawiam, Emilia

    AntwortenLöschen
  19. Miło tak gościc u Ciebie co dzień i widzieć na bieżąco zmiany.Wręcz przezywać je razem z Tobą.No tak tak -udziela się ...Pozdrówek moc-aga

    AntwortenLöschen
  20. Einfach nur genial !!!! Es hat sich gelohnt; aber der nun fehlende Stauraum würde mir Kopfzerbrechen machen... Einen schönen Abend noch, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Poprzednia komoda też jest super, ale ta wersja o wiele bardziej mi się podoba. Jest teraz 'zgrabniej' i mniej miejsca zabiera.
    I widzę, że czeka Cię powtórka z rozrywki z lustrem? Ale już chociaż wiesz jak z nim postąpić i nie jest tak wielkie jak komoda. Powodzenia!

    AntwortenLöschen
  22. Wyszła super!!! I jakby dla Ciebie stworzona. Zgrany duet z szafką nad nią! Bardzo mi się podoba:)
    A teraz do boju z lustrem,hehe:)

    AntwortenLöschen
  23. Hi Dagi odpisalam ci u mnie:-)
    Wlasnie zauwazylam jeszcze taki piekny pledzik bezowy w gwiazdki... wowowowowow!!! cool:-)

    Papapa

    Syl

    AntwortenLöschen
  24. oj Dagi konsolka warta włożonej pracy prezentuje się przecudnie i dobrze, że przemalowałaś uchwyty na czarno, dodatki dobrane perfekcyjnie, wszystko dopracowane w najmniejszym szczególe!!! no i kolekcja misek - imponująca!

    AntwortenLöschen
  25. wyszla pieknie, warta byla tyle pracy :) mam nadzieje ze z lustrem nie bedzie tyle zachodu :) Twoja kuchnia jest swieta, pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  26. @Die Rabenfrau
    Der Lampenfuß ist von Ikea und das Schirmchen vom Xenos. :)

    AntwortenLöschen
  27. slicznie wyszla ta konsola,ciekawe jak z lustrem pojdzie ale pewnie lepiej,powodzenia i ja czekam na przemiane

    AntwortenLöschen
  28. Oh wow, liebe Dagi, die Konsole ist so toll geworden! Die mühsame Arbeit hat sich mehr als geloht; ich bin so begeistert :-)

    Ich wünsch dir einen schönen Sommertag.
    Drück dich, Sandra

    PS: die Tasse ist übrigens von hier: http://www.anthropologie.eu/en/europe/shop-by-category/monograms/icat/roommonograms/

    AntwortenLöschen
  29. Oj Dagi, wykonałaś kawal dobrej roboty! az się nie chce wierzyć, że to ta sama konsolka!
    Pięknie wszystko razem wygląda a i pewnie syn się cieszy ;))
    Uściski

    AntwortenLöschen
  30. Hey, also das ging ja schnell!!! Und das Ergebnis ist phenomenal! Sieht einfach toll aus!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  31. NO KOCHANA ...CZPKI Z GŁÓW...PIEKNOŚĆ!!!

    AntwortenLöschen
  32. Wszystkie wysilki oplacyly sie, Dagi dokonalas niesamowitej metamorfozy, jak ogromnie roznia sie te konsolki a to przeciez jedna i ta sama.
    Pieknie pasuje pod regalem.
    Pozdrawiam cielutko

    AntwortenLöschen
  33. Jak pięknie!!!!
    bajeczna konsolka!!

    AntwortenLöschen
  34. Stan pierwotny ciekawszy,bo rzadko spotykany.I nie taki monotonny jak wszechobecna biel.

    AntwortenLöschen
  35. Hey Dagi, wie geht's? Habe Heute mal wieder bei Dir reingeschaut :-) Tolle Sachen!
    Die Konsole, Dein Tellerregal, die Schwarz Weiss Kombination..es sieht alles so superschön aus!

    AntwortenLöschen
  36. ni szfeczka wyszła super cudna! idealnie pasuje do reszty, wiedziałas na co Ci ona, ale lustereczkiem mnie zabiłaś, alez ty masz upór kochana godny pozazdroszczenia ;))
    ściskam!

    AntwortenLöschen
  37. Dagi, ich habe mich verliebt in deine Konsole!! die ist sowas von schön geworden (wenn ich an die Arbeit denke die du gehabt hast) einfach ein Traum! Schade das ich sowas nie finde! Solltest du sie doch nicht brauchen dann.....
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag! Wir haben schon über 30° ;-D GGGLG CArmen

    AntwortenLöschen
  38. Hej Dagi, tak juz widzialam dzieki:-) no i patrzylam ze wysylaja do DE, moze kiedys zamowie:-))) maja sklep w Londynie... to tez opcja:-)) jak bede zamawiac to dac znac? a czy potrzebujesz cos z USA? bo patalas o connections?

    Papatki

    P.S. Lekarz mowi ze zle spalam a ja mysle ze sie przy sporcie nadwyrezylam to stara kontuzja, auuuaaaa

    AntwortenLöschen
  39. Die Arbeit hat sich aber so richtig gelohnt, sieht super aus!!!

    Bei mir steht der Traum nach einer Konsole immer noch auf dem Wunschzettel...

    Auch die Deko und das Tellerregal darüber alles einfach perfekt!

    liebe grüße, felicia

    AntwortenLöschen
  40. Niesamowita metamorfoza, choć przyznam, że w pierwotnej wersji konsolka wydała mnie także ciekawa (oczywiście nie do Twojego wnętrza). Bardzo ładnie prezentuje się z półką na talerze.
    A teraz ciekawa jestem jak zrobisz lustro??

    Uściski:)

    AntwortenLöschen
  41. WAU!!! stolz könnt ihr drauf sein - ein super projekt, wenn auch schweißtreibend - es hat sich gelohnt! toller tisch!

    :-) nora

    AntwortenLöschen
  42. Konsola po przemianie jest piękna, sama bym taką kupiła lub przygarnęła:)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...