Freitag, 19. August 2011

Ein Spiel / Zabawa



Flur


Zu dem Spiel hat mich die Ana eingeladen
Ich versuche alle angefangene Sätze zu Ende zu bringen... Viel Spaß beim Lesen!


Ihr wüsst nicht, dass ich ...
nicht so gerne telefoniere. Nur, wenn es sein muss. Ich gehöre ehe zu den Face to face Gesprächpartner. :O)
Ich habe schreckliche Angst...
vor Mäusen
Meine Obsession...
sind Krümmel
Ich kann nicht aushalten ohne...
Obst
Ich könnte 1000...
Wohnzeitschriften am Bett
haben

Ich heirate bevor ich...
schon passiert! Mit 21.
Ich mache große Augen wenn ich...
superschlaue Kinder begegne
Das schlimmste in der Welt ist...
Hunger, Tierquelerei, Naturkatastrophen
Ich hasse...
Zahnarztbesuche, Mangel an Toleranz
Einkaufen ist für mich...
Notwendigkeit, die man schnell erledigen muss(Lebensmittel). Ich gehöre zu denen, die immer eilig haben.
Manchmal passiert mir...
dass ich nachts aufstehe und stundenlang in den Zeitschriften blättere. Da bekomme ich meisten die besten Ideen (und erst recht kann ich da nicht einschlafen!)
Ich muss im Klaren sein, dass...
das alles, was ich habe nicht selbsverständlich ist.
Ich weine bei....
Ungerechtigkeit und wenn ein Tier leidet
Ich mag nicht...
wenn mir einer etwas einreden will, was nicht stimmt. Ich mag auch nicht, wenn mir jemand ein bestimmtes Verhalten aufzwingt.
Ich sage niemals nie...
es kann immer alles passieren
Ich bin ein Menschtyp...
explosiv (???), spontan, ausgeglichen, pedantisch (habe grad meinen M. gefragt ;O))
Ich bin verrückt nach...
Obst! Ich kann ohne Obst nicht leben. Pflaumen, Trauben, Kirschen, Aprikosen.... Ich kaufe mir 2 Kilo und kann die alle auf 1 mal essen!
Ich schäme mich wenn...
sagt ich nicht, weil ich mich schäme...
Wenn ich in den Spiegel sehe, sehe ich...
mich und weiß: ich bin mit mir im Klarem
Manchmal überlege ich was wäre, wenn...
ich in einem anderen Land geboren wäre...


Do zabawa zaprosila mnie Ana. Mam dokonczyc rozpoczeta zdania. Milego czytania!

Nie wiecie, że ...
nie lubie telefonowac. Wole raczej face to face rozmowy. :O)
Straszliwie boję się...
myszy
Mam obsesję na punkcie...
okruchow
Nie wytrzymam bez...
owocow
Mogłabym mieć 1000....
gazet wnetrzarskich przy lozku
Ślub na pewno wezmę zanim skończę...
Juz sie stalo! Mialam 21 lat.
Oczy ze zdziwienia mi wychodza, gdy...
spotykam szczegolnie uzdolnione dzieci
Najgorsza rzecz na świecie to...
glod, znecanie sie nad zwierzetami, brak tolerancji
Nienawidzę...
wizyt u dentysty i braku tolerancji
Zakupy dla mnie to...
koniecznosc, ktora trzeba szybko zalatwic(spozywka). Naleze do tych, ktorzy sie strasznie spiesza
Zdarza mi się...
wstac w nocy i godzinami przegladac czasopisma. Czesto wtedy dostaje olsnienia i mam swietne pomysly ( potem juz w ogole nie umiem zasnac!)
Zawsze muszę mieć świadomość, że
to co mam nie jest zwykla oczywistoscia.
Płaczę przy...
braku sprawiedliwosci- z bezsilnosci, nad zwierzetami, ktore cierpia
Nie lubię...
gdy ktos mi cos wmawia, co mija sie zupelnie z prawda. Nie lubie rowniez, kiedy ktos zmusza mnie do jakiegos konkretnego zachowania.
Nigdy nie mówię nigdy...
bo wszystko moze sie zdarzyc
Jestem typem...
impulsywnym (???), spontanicznym, poukladanym, pedantycznym ( zapytalam sie mojego M: ;O))
Przepadam za...
owocami: jem je kilogramami: sliwki, winogron, czeresnie, morele..
Bardzo się wstydzę, gdy...
nie powiem, bo sie wstydze...
Gdy patrzę w lustro to widzę...
siebie i jestem ze soba w zgodzie
Czasem się zastanawiam co by było, gdybym...
urodzila sie w innym kraju


Habt ihr auch Lust mitzumachen? Ich würde mich freuen!

Ich gebe weiter an: / Oddaje glos:




Ein schönes Wochenende! / Milego weekendu!

Dagi

 

Kommentare:

  1. Ale mam nadzieję, że mnie się nie boisz? :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagi,
    eine schöne Idee.
    Ich habe Dich jetzt ein großes Stückchen mehr kennen gelernt ( und weiß jetzt auch, warum Du mir von Anfang an sympathisch bist) und festgestellt, dass wir doch einige Gemeinsamkeiten haben :-)
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. FAJNIE CIE BLIŻEJ POZNAC....A Z TELEFONAMI TEŻ TAK MAM...POZDRAWIAM:))

    AntwortenLöschen
  4. fajnie Cię blizej poznać i zobaczyć :) pozdrawiam magda

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Deine ehrlichen Zeilen. Das ist übrigens ein sehr schönes Foto von Dir.
    Lg
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. So schön, liebe Dagi :-)

    Ich wünsch dir ein schönes Sommerwochenende.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hej Dagi, chyba mamy troche wspolnych cech:-) telefonowanie etc. no i na pewno owoce, ja mam to samo, moglabym zyc chyba tylko na owocach i warzywkach:-) Slicznie wygladasz na tej fotce, ja nosze przedzialek tez po tej stronie:-) i moje koszule zawsze maja kolniezyk postawiony do gory, cool muss sein:-)))))

    Milego weekendu pieknotko nasza!

    papa
    Syl

    AntwortenLöschen
  8. No prosze moge sie podpisac pod kazdym punktem :) no prawie :P Fajnie ze pokazalas sie nam z tej strony i ciesze sie ze moglam Cie blizej poznac :)
    Piekna kobieta z Ciebie! Juz Ci mowilam kogo mi przypominasz :) buzka i milego slonecznego weekendu zycze.

    PS.Swietne ujecia.Po czesci pokazuja tez Ciebie :)

    AntwortenLöschen
  9. bardzo wiele z tych zdań mogłabym dokończyć tak samo, czy to przypadek?
    pozdrawiam, miłego weekendu :*

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dagi,
    deine Antworten sind alle sehr sympathisch :-)
    Nein, ich lebe nicht in der Nähe von Polen. Aber mein M ist gebürtig aus Frankfurt/Oder, so dass wir (wenn wir die Eltern besuchen) nur kurz über die Brücke gehen müssen, um in Polen zu sein. Dieses mal sind wir aber über Berlin an die polnische Ostsee gefahren. Es war sehr schön, aber leider hat das Wetter nicht so mitgespielt.
    Viele liebe Grüße - nun wieder aus dem Süden Deutschlands - Emma

    AntwortenLöschen
  11. Schau schau wieder einiges von dir erfahren,tolle Sache so ein Spiel.Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  12. Super,ze dalas sie blizej poznac:) Pod kilkoma punktami moglabym sie podpisac!Swietne fotki,naprawde super ujecia!
    Przypominasz mi pewna polska aktorke...;)
    pozdrowionka!

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja sehr interessant was man (Frau) so erfährt, eine witzige Idee!!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes WE!!!

    LG.♥-Doris

    Das Foto von dir ist ganz TOLL!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Jawoll, das mit dem nächtlichen Lesen von Zeitschriften kann ich voll unterschreiben!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  15. Przez ta zabawe moglismy Cie bardziej poznac, fajnie ze tak przd nami sie otworzylas.
    Swietne zdjecie:)
    Pozdrowionka sle

    AntwortenLöschen
  16. Nie dość że laska to jeszcze fajna do tego... ;)))
    tak trzymaj kochana i słonecznego weekendu.
    uściski!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dagi,
    sehr interessante und ehrliche Antworten.
    Danke, dass Du uns so einen privaten Einblick gibst.
    Das Bild von Dir finde ich klasse!!!!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...