Sonntag, 14. August 2011

Küsse dein Zuhause wach und was die Männer nicht sehen können / Obudz swoj dom pocalunkiem i czego mezczyzni nie sa w stanie zobaczyc



Unsere neuen Lampenschirmchen im Wohnzimmer / Nasze nowe abazurki na lampie w saloniku


Beim letzen Mal in der Stadt habe ich einen unmöglichen SALE bei Depot entdeckt. 70% auf ALLES!
Ich möchte euch das nicht verschweigen, vielleicht gibt das auch in eure Stadt. Das war in einer Karstadtfiliale bei uns, es soll dort alles besser und moderner gestaltet werden, deshalb haben die alles rausgewollt. Sogar die Ladeneinrichtung!
Das Motto dazu: Küsse dein Zuhause wach (mach ich sowieso immer hi hi), ich weiß nicht ob der Spruch für den Frühling galt oder jetzt-egal, Schnäppchen ist Schnäppchen! :)

&

Ostatnim razem w miescie odkrylam niesamowita wyprzedaz w Depocie. 70% na WSZYSTKO!
Nie chce tego faktu przed Wami przemilczec, moze w Waszym miescie jest to samo. Sale byl w jednej z filialii Karstadt, ma byc tam teraz wszystko ladniej i nowoczesniej, dlatego taka duza wyprzedaz, nawet wyposazenie tego sklepu!
Motto: Obudz swoj dom pocalunkiem (i tak zawsze tak robie hi hi), nie wiem czy to haslo to jeszcze z wiosny, obojetnie, okazja to okazja! :)


Ich habe mir zwei Teelichter, paar geweißte Holzkränze mitgenommen, , a ja...
&
Wzielam dwa tejlajty, pare bielonych wiencow z drewna, a co...


.... und schon ist eine neue Deko fertig. Für mich ist der Sommer noch da (auch wenn ungewöhnlich...).
&
... i tak szybko mamy nowa dekoracje. Dla mnie jest tak czy siak lato (jesli nawet jakies inne od wszystkich...).


An dem Tag habe ich mir auch die Schirmchen für meinen Kronleuchter gekauft. Ich wollte noch den Kronleuchter in grau lackieren, aber wenn ich mir jetzt die Bilder so angucke, weiß ich nicht... Hmm???
Das Beste ist: die Schirmchen hängen hier seit 2 Tagen- bis heute hat mein M. die noch nicht mal
b e m e r k t!
Ich weiß, es ist schon bischen höher, aber so gar nichr wahrnehmen?! Männer! ;O)

&

W ten dzien kupilam rowniez te abazurki na lampe. Myslalam, zeby sama lampe pomalowac cos na szary, ale jak teraz patrze na te zdjecie, to wlasciwie nie wiem... Hmm???
Najlepsze jest to, ze te abazurki wisza juz od 2 dni i moj M. do dzisiejszego dnia ich jeszcze
nie  z a u w a z y l !
Wiem, to jest troszke wyzej, ale tak zupelnie nie dostrzec?! Faceci! ;O)


Ah so... Maggy ist das auch alles Schnuppe!

Einen schönen Sonntag noch!

&

Acha..... Maggy to w ogole tez nie interesuje!

Milej niedzieli!


Dagi



Kommentare:

  1. Hallo Dagi schön sehen die schwarzen Schirmchen aus.Ich war auch gestern bei Depot bei uns gibt es minus 50%auf Sommerartikel,nur ich mag die typischen Sommerartikel nicht,weil meist alles in pink orange etc.ist das sind Farben die ich überhaupt nicht in meiner Nähe mag,notfalls als Blumen aber sonst gar nichts.Oh ja das mit den Männern..meiner merkt nie etwas was ich verändere oder ergänze,ist eh gut so.Ein lustiger Post,danke liebe Dagi,bis bald Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Dagi,
    podoba mi sie ten optymystyczny post:) Ladne dekoracje kupilasz...i co do mezczyzn - moj szuka w lodowce masla...ktore znajduje sie prosto w linii jego wzroku i co? Nie widzi... i krzyczy...niema masla!:)
    Pozdrawiam Cie i zycze sloneczka!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagi, ich liebe Schnäppchen ! Meist brauche ich die Dinge nicht, aber meist kann ich nicht dran vorbei gehen, weil es ja ein Schnäppchen ist ! Die schwarzen Lampenschirme sehen toll aus. Mein Mann bemerkt sowas auch nicht. Habe seit Freitag im Flur einen hellen Lampenschirm mit einem schwarzen Peace Zeichen bemalt und er hat es bis heute nicht bemerkt, obwohl er das Licht schon selbst an gemacht hat... ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dagi,
    da hast du ja ein schönes Schnäppchen geschlagen!!
    Die schwarzen Schirmchen sind soooo passend für dein zu Hause. Und das mit den Männern, ist glaub ich fast immer so. Meinen muß ich auch immer mit der Nase drauf stubsen, damit er die Neuerung merkt. hihihi
    Das letzte Bild von dem Schneckenhäuschen ist ja der Hammer. Soooooo schöööööön!!!
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  5. jabym lampy nie ruszła farbą -wygląda swietnie i te zdobycze ! ale Ci zazdriiszczę takie oakzje nie tarfiają się codziennie !

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dagi,
    jetzt musste ich gerade schmunzeln, was Männer sehen und was nicht. Meiner sieht immer nur das, was er nicht sehen soll, fragt er mich doch letztens, wo denn unsere Servietten sind, als wir Gäste hatten, da geht er seit Jahren dran vorbei. Ist eins der wenigen Sachen, die (fast) nie umgeräumt wurden. Aber er hatte sie noch NIE gesehen! Unglaublich.
    Die Schirmchen passen ja perfekt bei dir rein. Man muss einfach auch mal Glück haben, bei solchen Schnäppchenverkäufen.

    Dir auch noch einen scönen Sonntagabend
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dagi,
    Deine Fotos sind UMWERFEND! Der Leuchter sieht mit den schwarzen Lampenschirmchen super aus, ich würde ihn nicht grau streichen.
    Manchmal ist es auch von Vorteil, wenn "man" nicht alles sieht....
    ...und ein "70%Verkauf" wäre mein Verhängnis!!!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Zdjęcia cudne ale tytuł bloga mnie powalił na kolana. Bardzo fajny i trafny bo Panowie tak mało widzą.

    AntwortenLöschen
  9. Ha ha, z tego wniosek, że Twój M nie chodzi z głową w chmurach! Oj znam ja to:)

    AntwortenLöschen
  10. DAs sind ja tolle Schnäppchen liebe Dagi!
    Wow!

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dagi,
    ja, Katze oder Mann müsste man sein, dann hätte frau wohl nicht dieses Deko-Gen ;-)
    Ich finde den Kronleuchter in Weiß klasse. Ich würde ihn so belassen. Ich denke, dass er in Grau nicht mehr so wirken würde.
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Ach Gott! Ich liebe Depot. Ich will da auch einkaufen. Laut der Depot HP ist bei uns auch einer in der Karstadt Filiale aber wir waren da und ich habe ihn nicht gesehen. Hm.
    Vielleicht sollte ich nochmal gucken gehen.

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  13. Wow super wyprzedaz! super rzeczy udalo Ci sie wylapac na niej :) lampa wyglada slicznie, jesli o mnie chodzi to zostawilabym je wtakim stanie, lubie mocny kontrast ale w szarej wersji pewnie tez bedzie sliczna;) a co do facetow... gdybym zmienilameble to i tak moj by nie zauwazyl :P

    AntwortenLöschen
  14. O rany to ja pedze do depot :) chociaz bylam w sobote i nic nie bylo hmmm Ale zobacze a co :)
    Hahaha to u mnie podobnie :) Ci faceci :) normalnie usmiac sie z nich mozna :)
    piekne zdjecia, pozdrawiam w wieczorek niedzielny :)

    AntwortenLöschen
  15. ach mensch dagi, wieso hast du mich nicht mitgenommen????? :)

    AntwortenLöschen
  16. moja kochana ale ci sie udalo super zakupy mam jeszcze urlop moze starcz czasu na odwiedziny Depot i chcialam ci jeszcze ogromny komplement sprawic jezeli chodzi o twoje podusie bardzo eleganckie.
    pozdrawiam Gosia

    AntwortenLöschen
  17. Lampa wyglada super!No i nie ma to jak wyprzedaze...;) POzdrowka

    AntwortenLöschen
  18. Ach Menno! Die Rabenstadt hat immer noch kein Depot! Das nächste ist einige km weit weg, irgendwo auf dem Dorfe! Wir leben in einem Deko-Notstandsgebiet!
    Lieben Gruß
    Ursel, die sonst vermutlich auch ordentlich eingekauft hätte

    AntwortenLöschen
  19. :) masz lampę na którą kiedyś polowałam ... nie znalazłam ... potem jakoś inny model wygrał ... i co tam abażurki ... ja ściełam włosy i po trzech dniach usłyszałam "jakoś inaczej wyglądasz" ... inaczej o jakieś 7cm ... w końcu to męski punkt widzenia ... hasło aktualne bez względu na porę roku ... pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  20. Takie wyprzedaże to ja rozumieć ;)
    szkoda, że u nas nie ma takich :(
    Piękne zdobycze Dagi, piękne!

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen liebe Dagi,
    also bei uns wäre das wohl genauso. Mein Mann würde die Veränderung nicht merken. Aber meinem ältesten Sohn fällt jede noch so kleine Veränderung sofort auf ;o) Sieht toll aus Dein Leuchter in weiß mit den schwarzen Schirmchen. Ich würde ihn auch so lassen.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Hi
    Dagi mam tu tyle zaleglosci, ale juz ogladnelam wszystkie posty ktore pod moja nieobecnosc zamiescilas:) Jak zwykle wspaniale klimaty.

    Lampa piekna, abazurki fajnie komponuja sie z jej biela. A te poduchy- cudnie wygladaja.
    Dzis tez zagladne do Depot, tu sklep otworzyli calkiem niedawno wiec zadnych zmian, wyprzedazy pewnie nie bedzie:(
    Usciski sle

    AntwortenLöschen
  23. Männer merken manchmal wirkich nichts... lach. Könntest ja das Abendessen mal an die Lampe hängen, vielleicht fallen dann auch die Lampenschirmchen auf.
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  24. @Dolce Vita
    :)))))))))) Die beste Idee überhaupt!!! :O))

    AntwortenLöschen
  25. Jednym słowem zakupy udane:)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...