Freitag, 26. August 2011

Ein heißer Tag... / Upalny dzien...



Chonî !

So begrüßt man jemanden auf Kurdisch!
Tak wita sie kogos po kurdyjsku!


Puuh....

Das war vielleicht heiß heute! Über 30 Grad, aber das wollten wir doch alle, oder? :)
Also wenn es um mich geht, ist mir die Hitze lieber als die Kälte. Nicht desto trotz muss man sich ja abkühlen und mit der Arbeit nicht übertreiben, nö? Ich war ganz lahm heute!

&

Puuh...

Ale byl dzisiaj upal! Ponad 30 stopni, ale przeciez o to nam chodzilo, prawda? :)
Jesli o mnie chodzi, wole upal niz mrozy. Mimi wszystko trzeba uwazac, duzo pic i sie nie przesilac z praca. No tak ja dzisiaj funkcjonowalam tylko na zwolnionych obrotach!




Der schöne Stern ist ein Giveaway Gewinn von der Rebecca aus dem Blog Sinnenrausch. Ist der nicht hübsch? Danke Rebecca, ich freu mich jeden Tag drüber!
Der Blog von der Rebecca ist wirklich etwas für alle Sinne!
&
Ta ladniutka gwiazdka jest wygrana w Giveaway u Rebecci z bloga Sinnenrausch. Prawda, ze jest ladna? Dziekuje Rebecca, ciesze sie nia codziennie!
Blog Rebecci jest, jak sama nazwa wskazuje, czyms dla wszystkich zmyslow!

*

Hier hat man einen Sturm vorhergesagt. Ich habe mich schon kuschelig auf dem Sofa gemacht und bleibe weiterhin lahm. :) Mein Ventilator arbeitet ununterbrochen....

Macht`s euch fein!

&

Tutaj zapowiedziana jest ogromna burza. Juz sie usytuowalam wygodnie na sofce i dalej jestam na zwolnionych obrotach. :) A wentylatorek nieprzerwanie buczy...

Miejcie sie dobrze!



Dagi




Kommentare:

  1. Póki co ja mam się dobrze, czując na twarzy delikatne tchnienie wiatraka. Ach, jak to cudownie po takim upalnym dniu odpocząć...

    pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagi,

    toller Gewinn! So ein Stern würde mir auch total gut gefallen und deine Abkühlung würde ich auch sofort nehmen! Zeitweise war es echt unerträglich aber zum Glück gibt es gerade im Moment eine Abkühlung von oben und ohne Unwetter; zumindest hier bei uns!

    Wünsch dir noch einen kuscheligen Abend und ein schönes Wochenende!

    Ganz liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. u nas juz po burzy. byly piekne blyskwice, gradobicie oraz deszczysko jak sie patrzy:) ja chyba wole jak jest zimno;)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder!
    ja heute war wirklich heiß... +36 hier!
    Etwas zu warm... ich war halbtot heute... :)
    Und jetzt.. schüttet es und Sturmböen...
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Dagi,
    hier war es heute nicht so warm. Heute Morgen schien noch die Sonne und gegen Mittag kam ein heftiges Gewitter und brachte kalte Luft mit.
    Glückwunsch zu deinem tollen Stern, den du gewonnen hast. Er sieht klasse aus und paßt super gut in dein zu Hause.
    Laß es dir heute Abend auf dem Sofa gut gehen und genieße das Wochenende.
    GGGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  6. alez piękny ten Twój wentylatorek!

    AntwortenLöschen
  7. Tvoj stan i detalji u njemu su prekrasni, rado bih osobno zavirila u njega da mogu:)
    Navrati na moj blog danas je jedna zanimljiva tema.

    Ugodan viknd Dagi, kiss:)

    AntwortenLöschen
  8. Also hier ist die Temperatur über Nacht gleich um 20 Grad gefallen! Ziemlich krasser Gegensatz zu gestern! Doch immerhin man mag sich wieder bewegen!
    Wunderschön Dein Stern! Herzliche Gratulation!
    Ein schönes Wochenende!
    Susann

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dagi, der Stern sieht wirklich toll aus ! War der aus Beton oder Holz ?
    Ja heute ist es wieder kühl; mir ist es lieber... Bei Dir sieht ja sogar der Ventilator stylisch aus ! Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dagi,endlich ist die Hitze vorbei und ich fühle mich um einiges wohler und aktiver.Ja die oben rechts bin ich,habe das Bild schon seid einen Monat im Blog,und du bist die erste der es auffällt.Ein schönes Wochenende wünsche ich dir meine Liebe.Edith.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Dagi,
    jaaa, das war vielleicht heiß gestern. Aber......
    ich bin doch mit meinem Mann die Kommode holen gefahren :-) Wimpern klimpern hilft eben doch :-)
    Und von daher waren wir eine lange Zeit entweder im gut klimatisierten Auto oder beim klimatisierten Schweden. Aber heute Nacht hat das Gewitter unwahrscheinlichen Krach gemacht. Soetwas hatten wir schon lange nicht mehr. Wie sahs bei Dir aus? Alles gut überstanden?
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Zusammen an dem Tag danach!(Gewitter)
    @Innenleben
    Jaa, bei uns hat es auch ordentlich gedonnert. Wahnsinn! Oh, ich freu mich, dass ihr die Kommode geholt habt. Wird bestimmt wunderschön aussehen!:)
    @House No43
    Der Stern ist aus Beton, ganz schön schwer... :)
    @Mit Liebe zum Detail
    Echt? Das ist keinem aufgefallen? Mir auch ziemlich spät.. Aber schön ist es! :)
    @Susann
    Bei uns sind jetzt gefüllte 15 Grad- die Hälfte ist weg! :)

    AntwortenLöschen
  13. Oj, przydałby mi się dzisiaj taki wiatraczek, przydał ;)
    Pozdrawiam radośnie ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...