Samstag, 20. August 2011

Inspiration


Puuuhhh.....

Die Konsole hat mir mein letzen Nerv geraubt.  Bis jetzt war das mein schwierigstes Projekt. So ein kleines Ding ( die ist wirklich nicht groß) war in der Lage mein Leben für 2 Tage lahm zu stellen. Aber das erzähle ich euch anderen Mal. Jetzt bin ich einfach nur glücklich, dass ich nach dem aufräumen meine Füße hochlegen kann!

&

Puuuhhh....

Ta konsolka zabrala mi moj ostatni nerw. Do tej pory byl to moj najtrudniejszy projekt. Takie male CUS (ona nie jestnaprawde duza) bylo w stanie moje poukladane zycie na dwa dni zatrzymac w miejscu i zablokowac mnie na calego. Ale o tym innym razem. Teraz jestem szczesliwa, ze po jako takim uprzatnieciu wszystkiego moge polozyc nogi do gory!



Gründer der Firma Day Home / Zalozyciele firmy Day Home

Heute möchte ich euch wieder meine größte Inspiration überhaupt zeigen. Ich habe hier schon mal von der dänische Firma Day Home erzählt und einige Fotos dazu gezeigt.
&
Dzisiaj chcialam Wam pokazac moja najwieksza inspiracje. O firmie Day Home juz opowiadalam tutaj i pokazywalam pare zdjec.


Das Haus von den Gründern Day Home inspiriert mich sehr.
&
Dom wlascicieli firmy niesamowicie mnie inspiruje.




Hüte!!! Jede Menge Sommerhüte!
&
Kapelusze!!! Pelno letnich kapeluszy!






Wenn ihr mehr von dem schönem Zuhause sehen wollt, hier geht`s weiter:
&
Jesli chcecie zobaczyc wiecej tego domu, zrobcie to tutaj:


Gute Nacht!  /  Dobranoc!


Dagi

Hier ein kleiner Einblick: die Konsole. A ja, ein wenig  F o l k l o r ! Das alles musste weg. Ich habe keine Fingernägel mehr!!! ;)

&

Tutaj maly zwiastun: konsolka. Nooo, troche  f o l k l o r u ! I to wszystko musialam zedrzec. Nie mam juz paznokci! ;)


Kommentare:

  1. Hej Dagi!Mialas racje z tym wscieklym pomaranczem:))Ale widze,ze mebelek ma potencjal i na pewno nas zaskoczysz!! To pewnie bedzie makeover miesiaca!Nie martw sie o paznokcie szybko odrosna!Juz nie moge sie doczekac kiedy pokazesz ta konsole!
    Pozdrowionka!

    AntwortenLöschen
  2. ale mnie ciekawi ten projekt...a inspiracje..powalające:))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagi wo findest du nur immer so tolle Sachen?Nun bin ich schon gespannt wann dein Traum zu Hause mal in einer Zeitschrift zu sehen wird.Sag diese bunte Kommode zieht bei dir ein??Da bin ich aber mal gespannt,lass uns nicht zu lange warten. Will sehen!!Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiii... die Konsole sieht wirklich nach viel Arbeit aus! Da hast Du Dir ja was vorgenommen...
    Doch bestimmt sieht sie wunderschön aus, wenn Du fertig bist ich freu mich schon, bis Du sie uns zeigst!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir:
    Susann

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagi, das sind tolle Inspirationen ! Die Konsole scheint wirklich eine Herausforderung zu sein; aber ich bin mir sicher Du wirst sie meistern und am Ende ist ein ganz tolle Stück entstanden.
    Ich freue mich schon auf die Würfel und ich bin gespannt was Du Dir aussuchst. Wie gesagt, ich kann Dir auch gerne was Individuelles anfertigen ! Einen schönen Sonntag und Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Bardzo jestem ciekawa tej folklorystycznej konsolki po przemianie!
    Spokojnej i leniwej niedzieli. Put your feets up Dagi:)

    AntwortenLöschen
  7. wow juz sobie ja wyobrazam!jaka bedzie piekna:)inspiracje rewelacjyne, takie lubie, dzieki barduo, pozrawiam cieplo i milej niedzielki.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dagi,
    also dass die Fingernägel ab sind, das glaube ich dir gerne, ich habe so das Gefühl, dass die Konsole schwarz wird oder doch weiß??? Sieht bestimmt toll aus!

    GGGGLG und einen schönen Sonntag, hier regnets leider schon wieder
    Angi

    AntwortenLöschen
  9. Piękna konsolka, juz by się chciało ja zobaczyć w całej okazałości! bardzo inspirujące strony!
    magda

    AntwortenLöschen
  10. Aż jestem ciekawa przemiany, bo wymalowana ta konsolka jest naprawdę mocno :D

    AntwortenLöschen
  11. Chyba się tam wprowadzę:)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...