Mittwoch, 31. August 2011

Ein D- wie... Dagi? :) / D-jak... Dagi? :)




Hola !

So begrüßt man jemanden auf Spanisch!
Tak wita sie kogos po hiszpansku!


Dieses Lied... muss man paar Mal gehört haben um an ihm Gefallen zu finden. So war das bei mir und jetzt muss ich euch die Musik vorspielen, weil ich den Marlon Roudette mittlerweile ununterbrochen
 r a u f u n d r u n t e r   abspielen kann!

&

Ta piosenka... trzeba ja posluchac pare razy, zeby sie spodobala. Tak bylo ze mna i teraz chce sluchac Marlona Roudette    c i a g l e w t a i z p o w r o t e m !





Letztens habe ich ein kleines süßes Paket bekommen. Die Qra Domowa wollte sich unbedingt revanchieren. Nur  weil ich ihr paar Samen (!) von der Schokoladenblume geschickt habe. An dieser Stelle möchte ich mich bei anderen entschuldigen, dass nicht alle, die den Wunsch auch hatten,  die bekommen haben. So viel Samen gab`s bei dieser kleine Pflanze einfach nicht. :)

Nach dem ich das Päckchen aufgemacht habe, war ich nur betäubt von dem tollen Duft der Lavende! Aber wie intensiv das kleine Ding gerochen hat... Wahnsinn! Und dann das Herzchen: schön, duftend, in meinen Farben und... mit einem gestickten "D" drauf!
Qro! Danke schön vom Herzen!

&

Ostatnio otrzymalam mala, slodka paczuszke. Qra Domowa chciala sie zrewanzowac. Jejku, bo jej tam wyslalam pare nasionek (!) od Cosmea Czekoladowej. W tym miejscu chce przeprosic innych, ktorzy tez wyrazali takie zyczenie, ze nie wszyscy je otrzymali. Tyle nasionek ta mala roslinka po prostu nie miala. :)

Po tym jak otworzylam paczuszke bylam odurzona zapachem lawendy! Ale jak intensywnie pachnial ten maly pakiecik... zwariowanie! A serducho: sliczne, pachnace, w moich kolorach i... z wyhaftowana literka "D"!
Qro moja! Dziekuje Ci z calego mojego serducha!

 



Jetzt hat jede seine Buchstabe .... (auch im Schlafzimmer!)
Teraz kazdy ma swoja literke... ( w sypialni tez!)





Ich wünsche euch einen sonnigen Mittwoch!
(hier ist ein wunderbarer Spätsommertag)
&
Zycze Wam slonecznej srody!
(tutaj jest wspanialy dzien poznego lata)


Dagi


Fragen und Antworten

- Die Musik ist aus dem Film „What A Man“. Premiere war in Deutschaland am 25.08.

- Das Bettüberwurf ist von H&M Home. Ich habe es aufgeppept mit dem Rüschen unten (frag mich nicht wieviele Tausende Metter Stoff ich dazu verwendet habe.). Der Stoff ist bei IKEA erhältlich

- "Wie machst du das, dass du so oft postest?"
    Hmmmm... Weiß ich nicht! Passiert einfach. Ich liebe fotografieren und ich liebe schreiben! Und wenn ich etwas mag, mache ich es oft. :)
________________________________________________________

Pytania i odpowiedzi

- Ta muzyka jest z filmu „What A Man“. Premiera w Niemczech byla 25.08.

- Narzuta na lozko jest z H&M Home. Ja doszylam do niej tylko ta falbane na dole(ale nie pytaj ile tysiecy metrow materialu uzylam do niej) . Ten material jest do nabycia w IKEA

- "Jak ty to robisz że tak często publikujesz posty?? "
Hmmm... Nie wiem! Uwielbiam fotografowac i uwielbiam pisac! I jak cos lubie, to robie czesto! :) 

 

Kommentare:

  1. Liebe Dagi, ich liebe Monogramme und das Herz ist wunderschön geworden!!!!! Es passt perfekt bei Euch rein.
    Hab einen schönen Tag.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. No... no... Dagi - piękną masz Swoją literkę :) Qra Domowa zrewanżowała się wspaniałym prezentem!!!

    AntwortenLöschen
  3. Piekne serduch i pieknie obfocone :) Taa Qura jest dobra :) ja dzis tez dostalam od niej niespodzainke, listonosz az sie spytal co tak pachnie :) - lawenda ma sie rozumiec :) pozdrawiam cieplo

    AntwortenLöschen
  4. Swietne serducho, kolory trafione w dziesiatke!
    Zdjecia z sypaialni sa piekne, masz tam niezwykle elegancko i przytulnie.
    Usciski sle

    AntwortenLöschen
  5. Also mir hat das Lied gleich beim ersten Mal anhören gefallen! Danke für den Tipp! Und das Herz mit dem D ist wunderschön gemacht!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  6. So sweet :) Śliczne to serducho, idealnie pasuje do Ciebie!
    Buźka

    AntwortenLöschen
  7. Śliczne serce... a Twoja sypialnia zachwyca mnie nieustannie...

    Ściskam :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh- schönes Lied!
    Danke fürs Vorstellen- mir hat es auf Anhieb gefallen :)

    Und natürlich Danke fürs schöne Augenfutter!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dagi, oh das sieht wirklich sehr schön aus ! Da muss ich doch gleich mal schauen, ob meine Maschine so was auch kann...?!
    Du hast das schöne Herz wunderbar in Szene gesetzt. Mein Päckchen müsste bei Dir auch bald eintreffen. Ich bin so gespannt, ob es Dir gefällt. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dagi,

    ich habe mich sehr über deinen Besuch gefreut.
    Außerdem wollte ich dir noch sagen dass ich jetzt einen eigenständigen Blog habe und dass mein Blog nicht mehr über Eva läuft.
    Das Herz was du bekommen hast ist sehr sehr hübsch!

    Viele Liebe Grüße Deine:


    EMMA


    PS:

    Deine Bilder sind wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe das Lied, es läuft bei mir auch den ganzen Tag. Das Herz ist total schön, eine tolle Überraschung.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Dagi, das Lied könnte ich auch den ganzen Tag rauf und runter hören. WUNDERSCHÖN.....
    Das Herz ist ebenfalls wunderschön, es paßt genau in dein Heim.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  13. Masz rację te piosenka jest piękna i wpada w ucho:)

    AntwortenLöschen
  14. Ma ist das Herz schön,schwarz ist einfach edel gel!Ich habe mir heute 2 Sesseln und ein Regal in schwarz gestrichen,super schön ich sag dirs.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  15. Dagi, masz piękną sypialnię, kobiecą i elegancką, jestem pod ogromnym wrażeniem :) pozdrawiam ciepło

    AntwortenLöschen
  16. Sliczne serdunio u slicznej Dagi w slicznej sypialni! ha!!!:-))))))))))))))) Buzka

    AntwortenLöschen
  17. Ja też lubię literki;) A prezencik super;)
    Co do piosenki... ona uzależnia;) Jak zaczełam słuchać to niemogę przerwać;)))

    AntwortenLöschen
  18. Śliczny drobiazg. Dodaje sypialni romantyczności. Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  19. Piękna sypialnia,,serducho od serca dlatego takie piękne.
    w temacie czekoladowego kwiatu,nigdy o nim nie słyszałam ,ale jest śliczny, wyobrażam sobie jego zapach.

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag es auch sehr,sehr gerne!!!
    Und dein D(wie Dagi und Doris;) ist wunderschön!!
    LG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Dagi, das Herz mit dem Monogramm ist wunderschön und passt perfekt bei dir rein! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Ach ta Qra :) dobre serduszko ma dziewczyna :) serducho I klasa ;)
    Miłego czwartku ;)

    AntwortenLöschen
  23. Dagi, masz racje!! ta piosenka jest świetna i teledysk też :) słucham jej ze 20 raz ;)
    wiesz jaki film leci w tle??

    AntwortenLöschen
  24. Fajowe serducho!
    Żeby tak u mnie w sypialni panował taki porządek jak u Ciebie! Pięknie i przytulnie!
    Buziaki xxx

    AntwortenLöschen
  25. Ein wundervolles Geschenk.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  26. slicznie a jaka piekna narzuta,sama zrobilas?

    AntwortenLöschen
  27. piękne serducho, kolorki trafinoe na 100% ciekawe skąd wiedziała :)
    pozdrawiam magda

    AntwortenLöschen
  28. @ika
    To jest muzyka do filmu „What A Man“. Leci u nas wlasnie w kinach. 25.08. byla premiera. Muzyka jest super- nie moge przestac tego sluchac.:)
    @Agawcia
    Narzuta jest z H&M Home, ja tylko doszywalam ta falbane z materialu z Ikea. :)

    AntwortenLöschen
  29. Na klar, ihr dürft mich sogar leer kaufen! Das Lied ist toll, den Schauspieler mag ich auch sehr gerne!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  30. Prekrasno, kod tebe je uvijek prekrasno i drugačije, zato i volim tvoj blog!

    Šaljem ti pozdrav i poljubac:)

    AntwortenLöschen
  31. Dzięki Dagi, będę wypatrywać tego filmu w Polsce, może być fajny :) widziałaś go??

    AntwortenLöschen
  32. Bardzo ładne serduszko i ładny haft!!!
    Każdy w domu musi mieć swoją literkę :)
    Jak ty to robisz że tak często publikujesz posty?? Mi brak totalnie weny!! :(
    Śliczne zdjęcia.
    Pozdrawiam
    W.

    AntwortenLöschen
  33. @ika
    Nie jeszcze nie bylam w kinie, ale recenzje ma dobre, swietna komedia i dobra obsada. Ja sie wybieram.Ciekawe kiedy w Polsce bedzie.:)
    @W.
    Nie wiem. Po prostu lubie to! Jak mam wiecej czasu, to robie zdjecia, jak jest ladna pogoda i dobre oswietlenia- robie zdjecia. A potem pisze. Lubie to! :)

    AntwortenLöschen
  34. super niespodzianka:)a ja tez mam podobny woreczek zapachowy od Qrki:)Podoba mi sie haft, ewidentnie kolorystycznie dobrany do Ciebie:))

    AntwortenLöschen
  35. DIE Decke ist der hammer! Hab grad im H&M-Shop geschaut, aber leider gibt´s die Decke nicht mehr ;( Mal sehen ob mir irgendwoanders mal sowas schönes über den Weg läuft...Dank dir für die Idee ;*

    Lieben Gruß
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  36. Man kann sich kaum satt sehen an Deinen tollen Impressionen, liebe Dagi!!! Ganz ehrlich! Das schwarz weiß sieht grandios aus!
    Viele liebe, herzliche Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  37. Du solltest Deine Bilder mal in ein Buch packen liebe Dagi und sei es nur ein Fotobuch von Deinem Zuhause!

    Das gestickte Herzchen ist sooo zauberhaft und Dein Schlafzimmer sowieso.

    Und die Wimpelkette ist auch so wundervoll.
    Einfach immer alles - sooo perfekt;-)

    Ich bewundere Dich auch für Dein regelmäßiges bloggen. Als ich vor 5 Jahren begann, hatte ich dafür auch noch mehr Zeit.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  38. Das Schlafzimmer Fotos ist ein Traum!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  39. Bin heute das 1. Mal auf deinem schönen Blog und landete prompt auf der Seite mit dem Musiktipp von Marlon Roudette. Ich höre es nun schon das 4. Mal, wirklich ein Ohrwurm, und sehr schön :).
    Vielen Dank für deinen Tipp und bis bald...
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  40. OJ BARDZO SIE CIESZĘ ,ZE DOTARŁO..I CO NAJWAŻNIEJSZE SPODOBAŁO CI SIĘ:)))) POZDRAWIAM

    AntwortenLöschen
  41. Witaj..

    Jestem u Ciebie pierwszy raz.. jak tutaj ładnie i klimatycznie.. Zmykam się rozejrzeć, pooglądać zdjęcia..

    Pozdrawiam serdecznie

    Ada

    AntwortenLöschen
  42. Eхcellent blog hеre! Alѕo уour web
    site loads up fast! What ωeb host are yοu using?
    Can Ι get yοur affilіate link to your host?
    І wish my ωeb sitе loaded up as fast аs
    yours lol

    Also visit mу blog post; instant payday loans
    my webpage: instant payday loans

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...