Samstag, 27. August 2011

Herrlicher Duft der Lavendel / Cudowny zapach Lawendy



Aloha!

So begrüßt man jemanden auf Hawaiianisch!
Tak pozdrawia sie kogos po hawajsku! 


Das Wetter ist bei uns zwar nicht wie auf Hawai, die Temperaturen sind nach dem Gewitter um über 10 Grad gesungen und es regnet fröhlich weiter.

Letztens kam bei mir das Päckchen von der Magda an. Ein duftendes Paket, denn es war voll mit diesem Lavendel bepackt. Magda hat einen wunderbaren Zugang zu einem Lavendelfeld- es ist so süß von ihr, dass sie die Naturschätze mit mir teilen wollte! Ohne Grund und ohne dass ich bei ihr etwas gewonnen hätte. Einfach so....
Das war aber nicht alles, was in dem Paket war, aber seht selbst...

&

Pogoda u nas nie jest wprawdzie jak na Hawajach, ale co tam! Temperatury po wczorajszej burzy spadly o ponad 10 stopni a deszczyk pada sobie zadowolony dalej.

Ostatnio otrzymalam paczuszke od Magdy. Pachnacy pakiecik, bo byl caly w lawendzie.. Magda ma dostep do pola lawendowego- jak milo, ze chciala podzielic sie ze mna tymi skarbami natury! Bez powodu, bez tego, ze u niej cos wygralam, tak poprostu...
To jeszcze nie wszystko co bylo w paczuszce, ale zobaczcie sami...



Das alles hat sie selbst gemacht. Die Kerzen, das Notitzbüchlein, das Lesezeichen (endlich besitze ich eins!) ...
Danke schön! Du hast mir so viel Freude damit gemacht!
&
To wszystko zrobila Magda sama. Swieczki, notesik, zakladka do ksiazki ( w koncu mam swoja wlasna!)...
Dziekuje bardzo za wszysko! Zrobilas mi ogromna radosc!



Magda ist ziemlich neu in der Bloggerwelt. Sie wird sich bestimmt riesig freuen, wenn du die besucht.


 Jede von uns hat ja irgendwann angefangen.... Weißt du noch, wie du dich über deinen ersten Kommentar gefreut hast?
Vielleicht willst auch an ihrem Giveaway teilnehmen? Da ist noch Platz frei!

&

Magda jest poczatkujaca blogerka. Napewno ucieszy sie z Twoich odwiedzin.


Kazda z nas zaczynala... Wiesz jeszcze jak cieszylas sie z Twojego pierwszego otrzymanego komentarza?
A moze chcesz wziasc udzial w jej pierwszym Candy? Sa jeszcze wolne miejsca!


Dagi


Ihr könnt euch sicherlich vorstellen  wie es hier duftet...?
Napewno wyobrazacie sobie jak tu teraz pieknie pachnie...?

P.S
Die Vintage Häuschen aus diesem Post habe ich auch hier eingestellt.
Bei Interesse bitte per Mail kontaktieren.




Kommentare:

  1. Kochana ta Magda, pieknie cie obdarowala. Zapach lawendy to jeden z moich ulubionych i wlasnie teraz tez u mnie pachnie.
    Notesik w kropeczki-sliczny!
    Milego wieczoru
    :)

    AntwortenLöschen
  2. wyobrażam sobe jak pachnie, lawenda odurza! ;)

    AntwortenLöschen
  3. zapach lawendy mnie nie kręci ale barzdo podobaja mi sie jej maleńkie kwiatuszki i kolor :)

    AntwortenLöschen
  4. Sliczne prezenty, ja juz jestem "stala" u Madzi:-) Dagi ja tez uwielbiam Lavende a to ostatnie zdjecie to moj absoltuny FAVORYT!!! Milego weekendu zyczy Syl:-)))

    AntwortenLöschen
  5. Śliczne prezenty do pozazdroszczenia:)))

    Oczywiście także uwielbiam lawendę:)

    pozdrawiam:)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dagi,
    das ist ja ein tolles Paket...und einfach so! Magda ist aber total nett! Ich werde sie gleich mal "besuchen".
    Tolle, traumhafte Fotos hast Du wieder gemacht!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Hab mir heut Levendelsachets genäht, die schon wild in meinem Schrank vor sich her duften...Lavendel ist einfach traumhaft!

    Liebe Grüße an dich und die liebe Lavendelverteilerin Magda ;)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen, die du da einfach so bekommen hast.
    So nette Leute wie Magda findet man hier im Bloggerländle.
    Dagi, du Liebe hast es aber auch verdient!!!!
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dagi, der Duft von Lavendel ist so wunderschön! Und so entspannend! Lieben Dank für den Link zu dem Blog. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dagi!

    Ich liebe Lavendel. Und er sieht einfach toll aus. Ich mag auch ein Lavendelfeld haben :D
    Schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  11. Hi Dear, I´m back :-)

    ich frag mich, wie du das immer machst, jeden Tag zu posten - echt toll, und immer so wunderschöne Bilder. Magda werde ich auch gleich supporten

    Bis bald, Kuss für die Maggy ♥
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Rewelacjyne fotki z lawenda!!!
    O tak uwielbiam i ja lawende, u mnie w domu chyba jest wszedzie :)

    milej niedzielki :)

    AntwortenLöschen
  13. Was für wundervolle Impressionen liebe Dagi.
    Ich habe gestern einen ganzen Bund von meiner Nachbarin geschenkt bekommen. Das ganz Schlafzimmer duftet nun herrlich nach Lavendel, immer wieder eine Freude.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  14. Lavandu obožavam imam je jako puno u vrtu:)
    Sviđa mi se tvoja igra sa lavandom kao dekoracijom i na svijećama.

    Lijep pozdrav i kiss:)

    AntwortenLöschen
  15. Aż u mnie zapachniało, uwielbiam lawendę:)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...