Montag, 18. November 2013

Kartons, Kartons.... / Kartony, kartony....



Neue Weihnachtsbäumchen im Shop HOUSE of IDEAS / Nowe choinki w Shopie HOUSE of IDEAS




Huh.... 

Ich melde mich kurz aus den Kartons!
Wir haben neue Ware hier und ich hüpfe wie ein junges Reh zwischen den Dekoaccessoires, die wir gerade auspacken, fotografieren und in den Shop reinstellen, um es wieder für Euch einzupacken.
Was soll ich sagen?? 
Es WEIHNACHTET sehr! 
:)
Die Stimmung ist gut, der graue, kalte Tag da draußen passt genial dazu.
Ich überlege ob ich nicht mal etwa Weihnachtsmusik laufen lasse.... he he :)))
Ah komm, es schadet doch nicht wenn die Sarah etwas trellert hier, oder? Zur Not könnt ihr es ausschalten :))

__________________

Huh....

Melduje sie z kartonow!
Przywiezlismy nowy towar do shopa a ja skacze miedzy nimi jak mloda sarenka! 
Wlasnie je rozpakowujemy, robie zdjecia, wprowadzam artykuly do shopa, a potem znow pakujemy dla Was.
No i co?
Jakos tak SWIATECZNIE sie zrobilo!
:)

Samopoczucie jest dobre, ten szary, zimny dzien za oknem genialnie pasuje do tej akcji.
Zastanawiam sie czy nie puscic jakies muzyczki swiatecznej... he he :))
Oj tam, oj tam, nikomu nie zaszkodzi jak Sarah zaspiewa, co? W razie czego mozecie wylaczyc. :)))


Sooorrryyyy.................. :*


So sieht unser Packchaos aus wenn wir für euch die Ware holen. :) Die Hälfte ist schon im Auto. 
_____________

Tak wyglada nasz chaos w pakowaniu kiedy jedziemy po towar do shopa. :) Polowa juz jest w aucie.


Ich zeige euch neue Artikel oder auch die, die wieder verfügbar sind.
________________

Pokaze Wam nowe artykuly albo te, ktore znow sa dostepne.




Neue Farbe. Schwarz! Yuppi! / Nowy kolor. Czarne! Juppi!!!



Jetzt auch mit Peace Zeichen! / Teraz tez z Peace znaczkiem!



WIEDER VERFÜGBAR! / ZNOW DOSTEPNE!
Es wird noch eine neue Größe geben, aber die muss ich noch reinstellen. :) / Bedzie jeszcze nowa wielkosc, ale musze ja jeszcze wlozyc do shopa

NACHTRAG / UZUPELNIENIE

Auch in XL ( 30 cm) : / Rowniez in XL (30 cm):





Uh.... Ich liebe silberne Sachen und alles was glänzt! Die Handglocke hat es mir besonders angetan. Zum Weihnachten auf dem Tisch- so schön...!
______

Uh... uwielbiam srebrne gadzety i wszystko co srebrne! Ten dzwoneczek podbil moje serce. Na swiatecznym stole- pieknie...!



Ich habe mich in diesem Kerzenhalter verguckt! Ich musste ihn für den Shop nehmen! / Uparlam sie na niego! Musialam go wziasc do shopa!



Ohne Worte- soooo schön!!! / Bez slow-piekna!!!









Auch wieder verfügbar: / Znow dostepne:
Cotton balls in weiß und grau
Hier kann ich nicht garantieren, dass die noch da sind, die verlassen unseren Shop wie frische Bröttchen / Tutaj nie moge zagwarantowac, ze jeszcze sa, opuszczaja nasz shop jak swieze buleczki.


Alle NEUHEITEN findet ihr immer HIER 
Newsletter abonnieren könnt ihr es HIER 
________________

 Wszystkie NOWOSCI znajdziecie TUTAJ
Abonament Newsletter mozecie zrobic TUTAJ


Ich muss wieder.....Bis dann! / No to lece.... Do niedlugo!

Dagi

NACHTRAG / UZUPELNIENIE 

Bestellungen aus dem Ausland nehmen wir gerne per Mail entgegen. / Zamowienia z zagranicy przyjmujemy wylacznie droga mailowa.



Pin It  Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Śliczne nowości...dzwonek, szkatułka i serwetki z gwiazdką fantastyczne...ehhh muszę się wybrać wreszcie na łowy do Twojego sklepiku :)
    Pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagi, wunderschöne neue Sachen, da würde ich auch gerne mal beim Auspacken helfen. Gerade habe ich auch schon bestellt. Zum Glück habe ich ja noch meine Familie in Deutschland, wo ich es hin schicken lassen kann. Näch Österreich konnte ich ja auch gar nicht auswählen. Aber sollen sowieso Geschenke werden!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dagi,oh ich möchte dir ein Angebot machen..wir tauschen unsere Arbeit für ein paar Tage,ich will auch auspacken,oh wie aufregend all die schönen Sachen aus den Karton zu holen!Stell dir vor, so eine Tischglocke,hatten wir auch immer bei uns zuhaus auf dem Esszimmertisch,(wurde aber tatsächlich benützt) der Griff war oben schon etwas matt,und verfärbt,aber ausgesehen hat sie tatsächlich so.Will haben..Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  4. WIdziałam już w shopie po południu :) Te dzwoneczki są świetne, ale boję się, że spodobałyby się mojemu P i później by go na serio używał hahahhahaha ;))) Ja tam coś widzę!! Widzę!! Klosze jakieś chyba?? W sensie abażury duże białe... i ładne poduszki... czy źle widzę? :P

    AntwortenLöschen
  5. Lubię taki rozgardiasz przy zakupie nowych towarów. Nic dziwnego, że Ty Dagi skaczesz jak sarenka.
    dzwoneczki, szkatułka, serwetki i ....podbiły moje serducho.
    Lubie klimat przedświąteczny... więc dla mnie już może się zacząć oczekiwanie na Święta. Uściski serdeczne.

    AntwortenLöschen
  6. Dagi wszystko jest piękniste !!!!!! jak zwykle !!!!! pozdrawiam !

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dagi,
    ah ich liebe die Weihnachts CD von Sarah dort sind noch mehr so tolle Lieder drauf!















    falls du sie noch nicht hast ich kann sie dir empfehlen!
    So viele tolle Sachen holst du da aus den Kartons!
    Juchhuu der karierte Schal ist wieder da!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  8. Ach,same cudowności-i gwiazdki,i te choinki patykowe-cud miód i orzeszki :))

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dagi, sooo schön, ja da würd ich auch tanzend zwischen den Kartons oh du fröhliche trällernd rumhüpfen.
    Wundervoll, ich weiß gar nicht, wie du dich da entscheiden kannst, was du für dich zuhause als weihnachtliche Deko aussuchst?!?
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  10. Witaj D.
    mi najbardziej podobają się drewniane gwiazdki i choinki oraz bardzo .... piosenka już posłuchałam jej 3 razy, poleciłam siostrze i proszę .... podziel się z nami Twoimi piosenkami świątecznymi ja chętnie posłucham, a może ktoś ma jeszcze swoją ciekawą, ulubioną i inną niż te powszechnie znane.... już nudne
    Kamila

    AntwortenLöschen
  11. same piękności, wszystko bym chciała :)

    AntwortenLöschen
  12. Phuu.. das sieht wirklich nach viel Arbeit aus.
    Jupi Weihnachtsmusik, wie schön!! Ich freue mich schon richtig darauf, wenn in den Einkaufszentren nur noch diese Musik gespielt wird.
    Die Holzanhänger sind der Hammer.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  13. Also das ist doch echt mal ein toller Job, so viele so schöne Sachen! Und wieder glänzend in Szene gesetzt! Ich mag besonders die Tannenbäume aus Holz, die passen perfekt zu meinem Fußboden ;)!! Liebste Grüße Du fleißiges Bienchen! Und bei uns laufen auch schon die Weihnachts-Cds..hö,hö...Rieke

    AntwortenLöschen
  14. Piękne wszystko, a dzwonek w szczególności :)
    Pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen
  15. Sarenko:) cudowny ten Wasz świąteczny asortyment:)

    AntwortenLöschen
  16. Świeżutki, świąteczny asortyment....mmm czuć już w powietrzu zapach Świąt;)))
    Pozdrowionka

    AntwortenLöschen
  17. Hi Dagi,
    die peace Servietten sind ja der Knaller!!!
    Aber auch die schwarzen find ich klasse...
    Du bist ja wirklich im Paradies zwischen den vielen tollen Sachen :o)
    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  18. hey Dagi! Soooo schöne Sachen hast Du ausgesucht! Die silberne Dose ist genau das was ich gerade suche. glg, ela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...