Montag, 25. November 2013

Botschaft aus dem Lager / Wiesci z magazynu



Das Kissen ist mir sofort ins Auge gekommen! Musthave im Shop! / Ta poducha odrazu wpadla mi w oko. Musthave w shopie!




Hallöööchen......

Wir haben es schon wieder getan..... / Znow to zrobilismy....

  

Vor allem die Cotton balls haben wir wieder in dem Shop nachgefüllt......!
Und wo ich schon beim Nachfüllen war, ah Gottchen, man kann an den hübschen Sachen einfach nicht vorbei gehen....
Ich schwöre! :-)
_______________

Przede wszystkim uzupelnilismy nasze cotton balls....!
A jak juz przy uzupelnianiu bylam, ojej, no nie mozna przejsc po prostu obojetnie obok pieknych gadzetow...
Przysiegam! :-)




Zu schön einfach! :-)  3 Boxen für die tollsten Geschenke, die Ihr schenken möchtet.
Die Weihnachtsbäumchen sind auch nochmal gekommen, in der Größe "klein" und XL. Die mittleren waren auch an der Quelle alle ausverkauft.

Und meine Amaryllis hat schon nach einem Tag Ihre Schönheit gezeigt.
___________

 Pudelka na prezenty z... stars and stripes :-) Sliczne!
3 pudelka, na najpiekniejsze prezenty, ktore chcecie podarowac innym.
Choineczki tez jeszcze raz uzupelnilismy, dostepna wielkosc to XL i male. Te srednie niestety rowniez u zrodla juz wyszly. 

A moj Amarylis juz po jednym dniu zamienil sie w taka pieknosc.








...und andere Neuheiten 


Es wird Zeit, dass ich mit meinem Adventskranz beginne.... Habt ihr den schon? / No czas chyba zaczac przygotowanie stroika adwentowego. Macie juz swoj? Robicie?


Ich wünsche euch eine gute Woche! / Zycze Wam dobrego tygodnia!
Dagi


Kissen / Poduszki: HIER


Pin It  Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Wow jaka dostawa :) Kochana te choineczki są boskie !!! Zresztą ta poducha jest też niczego sobie ...
    pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  2. och, ten flakon....jaki piękny...
    ściskam*

    AntwortenLöschen
  3. jaka poducha piękna ...ale by mi pasowała do mojej wycinanki ......i ten wygaszacz z lilijką .....pięknie w sklepie bo cuda cuda poganiają :))) jak zawsze ....a amarylis pięknie się rozwinął !!!!!buziaki !!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaa wycinaki? Musze zerknac i znow Cie odwiedzic. :)

      Löschen
  4. Matko, jak ten Twój amaryllis wygląda bosko! Ja dzisiaj widziałam na mieście za 12 euro, drogo? Wydaje mi się, że drogo, ale nigdy nie miałam, więc nie wiem? Jak zwykle przywiozłaś same kuszące dekoracje :) Buziaki!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drogo!!! Ja za moj dalam chyba 5 Euro. Dobra w Holandii, ale nie mysle, zeby tu byly drozsze. 12 euro to zdecydowanie za duzo.
      No rozwinal sie, ma chyba ze cztery warsty w sobie. :) A jak nastepne paki wypuszcza to lomatko! :))

      Löschen
    2. :P Ta Holandia to jednak jest fajnaaa ;)))

      Löschen
  5. Tak juz obmyslam stroik adventowy, mam cos w glowie ale co z tego wyniknie nie wiem :)
    Super ta poducha a amarylis wow,musze skoczyc do Holandi:))))))
    usciski

    AntwortenLöschen
  6. ale ta pierwsza poducha jest sliczna

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Sachen liebe Dagi! Ich liebe deinen Stil!
    Einen Adventskranz habe ich schon fertig. Einen zweiten möchte ich noch machen.
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. oh, was für schöne sachen ;-)
    ja, einen adventskranz habe ich schon fertig...
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  9. Oh was für schöne Sachen..hmm dir gehts gut,du hast solche Schätze immer zur Hand.Die Kissen sind ja schön,und ein super preis,bitte mit Inlet,bah super.Adventkranz,habe ich heuer nur einen,und der ist auch anders als ein üblicher Adventkranz.Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dagi,
    das ist ja verführerisch an der Quelle zu sein. Wenn ich an der Quelle wäre, würde mein Keller platzen....
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche und ich bin gespannt auf Deinen Adventskranz. Meinen zeige ich morgen auf meinem Blog.
    Alles Liebe und viele Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Urocze te pudełka w paski/gwiazdki :) Zresztą szklane choinki też. Lubię takie niekonwencjonalne, świąteczne ozdoby...
    pozdrawiam Dagi
    marta

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Ausbeute hast du gemacht.
    Fahre am Samstag auch noch einmal nach T&T um den Shop ein wenig aufzufüllen.
    Ich hoffe, dass du mir noch etwas übrig gelassen hast :)

    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit, Mary

    AntwortenLöschen
  13. Sooooo schöne Dinge!!!!!Wow!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn! Da sind ja schöne Sachen. Alles was mein Herz begehrt. ♥
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  15. Jejku ta poducha jest cudowna!
    U nas stroik adwentowy jeszcze nie zrobiony, jutro mam zamiar nazbierac galazek swierku.
    A jak siebie znam, to stroik bedzie zrobiony na ostatni dzwonek.
    Pozdrawiam i zycze swietnej zabawy przy rozpakowaniu.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dagi,
    oh das glaube ich das es schwer ist bei den
    vielen tollen Sachen zu widerstehen.
    Das Kissen und die Schachteln sind
    mir gleich ins Auge gestochen ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dagi,
    lauter schöne Sachen! Das Kissen passt ja nun zu Dir wie Deckel auf den Topf. Sehr edel. Nein, ich habe auch noch keinen Adventskranz. Das steht für morgen auf meinem Zettel.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Dagi,
    ich bin begeistert! So wunderbare Artikel, einer schöner als der andere! Wenn mein Portemonnaie es zulassen würde, würde ich Deinen Shop aufkaufen ;-) Dafür habe ich gerade eben die tollen schwarzen Kissen mit den weißen Sternen bestellt. Die wollte ich schon lange haben und war ganz erfreut, dass diese wieder erhältlich sind!
    Die weiße Amarillys ist ein Traum. Ich wollte heuer auch wieder eine weiße, leider waren diese bei Aldi schon ausverkauft. Jetzt muss ich vielleicht doch mal in der Gärtnerei nachsehen...........
    Viele liebe Grüße,
    Manuela aus dem Chiemgau

    AntwortenLöschen
  19. śliczności , ja musze dopiero zrobic
    pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  20. Oh Dagi,
    wie schön, diese Schachteln sind ja der Wahnsinn und wenn ich du wäre, würde ich wahrscheinlich alles meins nennen:)
    Der Adventskranz ist auch schon fertig, nur ist´s dieses mal kein Kranz geworden;)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Meli

    AntwortenLöschen
  21. Hach...ich bin verliebt! Klimmper, klimmper!!!
    Das Kissen, die Schachteln...ich glaub ich muss stöbern gehen!:)
    Danke für die tollen Bilder! Verrätst Du uns noch die Adresse der Quelle? :)))

    Liebste Grüsse, Oxana

    AntwortenLöschen
  22. Dagi same piękności w sklepiku!!!!!! :)))) już się czaję na kolejne zakupy;)
    ślicznie! :))) buziaków moc i dobrego tygodnia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...