Freitag, 4. Mai 2012

HAPPY WEEKEND!




Freitag!

So eine kurze Arbeitswoche hat was! 
Auch wenn das Wetter übers Wochenende bescheiden bleibt- macht ja nichts! Wir haben Wochenende und nur das zählt! ;) ... im Hintergrund die Musik  und ich kann paar Pläne für das Wochenende schmieden... meinen Balkon auf den Vordermann bringen,die Finger in die Blumenerde eintauchen und den Blümchen ein schönes Zuhause geben. Dann werden wir einen Ausflug in eine schöne Stadt machen (mehr später-ich will dort nicht erkannt werden- he he!!! ;) und, und....

Piatek!

Taki krotki tydzien roboczy ma cos w sobie!
nawet jesli pogoda bedzie na weekend taka sobie- nie szkodzi! Mamy weekend i tylko to sie liczy! ;) ... w kulisach ta ♫ muzyczka  ♫ i robie sobie plany na te dni... odswiezenie balkonu, zanurzenie lapek w ziemi ogrodniczej i posadzenie kwiatkow. Potem robimy sobie wycieczke do pieknej miejscowosci ( o tym innym razem- nie chce byc tam rozpoznana- he he!!! ;) no i jeszcze.....


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende mit euren Liebsten! / Zycze Wam pieknego weekendu z Waszymi bliskimi!

Dagi


Ich kann langsam eine dezente Info bezüglich den Schalen mit silberndem Rand geben. 
Sehr wahrscheinlich kann ich die nach der Zählung schon nächste Woche in die Butik reinstellen. Bitte noch um etwas Geduld. Bitte um Verständnis: bitte keine Vorbestellungsmails :) Danke.
______

Powoli moge dac informacje co do misek ze srebrnym randem. Najprawdopodobniej po policzeniu  beda one dostepne juz w nastepnym tygodniu w butiku. Prosze jeszcze o cierpliwosc. Prosze zrozumiec: prosze nie wysylajcie maili juz teraz z rezerwacja. :) Dziekuje.

Flower: Mountain Dreams

29 Kommentare:

  1. A w Polsce weekend trwa już siódmy dzień...
    Udanej wyprawy i pięknych kadrów Wam życzę!

    AntwortenLöschen
  2. Ja dir auch ein wunderschönes WE ;-)))

    Wieder tolle Fotos liebe Dagi!!!

    Liebste Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mir ganz sicher, Deine Blümchen bekommen ein wundervolles Zuhause!!
    Dir auch ein herrliches Wochenende
    LG♥Doris

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Balkonbeflanzung steht leider auch schon viel zu lange auf meiner to do-Liste...mal schauen, wann dann was wird!
    Und ein großes Kompliment an Dich, ich mag Deinen Blog und schaue immer wieder gern vorbei. Deine Fotos und Ideen sind immer wieder schön anzusehen und inspirierend. Und ich bin wirklich erstaunt, dass du erst jetzt eine Spiegelreflex-Kamera erstanden hast, die Bilder sahen immer schon so aus, als ob da eine im Einsatz gewesen wäre - toll! :-)
    Viele Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. sind das schöne bilder!
    bin ganz verliebt in das dekotablett - das ist genial! und die weiße blume ist zauberhaft!!!


    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  6. W UK długi weedend właśnie się zaczął:)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dagi, wunderschöne Fotos !!! Maggy sieht tiefenentspannt aus :)
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!!!
    Ganz ♥liche Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dagi, das ist ein sehr schönes Arrangement mit den Kerzenständern ! Die Pflanze sieht toll aus ! Ich wünsche Dir auch eine tolles Wochenende. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dagi,

    ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende!

    Ich mag die Pflanze, die Du da hast. Hübsch.

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Deine Bilder sind wieder ein Highlight!!! Dir auch ein wunderschönes Wochenende!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. :) Ja także cieszę się na weekend- nie straszna mi pogoda- najważniejsze, że mamy wolne dni. Jadę rowerem w pola i lasy- oczywiście z canonkiem. Jak Ci idzie opanowanie funkcji w aparacie? W razie wątpliwości pisz- pomogę.No i rób zdjęcia podczas wycieczki. Dziękuję za dobre słowo podczas odwiedzin. Dzisiaj u mnie także B&W więc zapraszam. Pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen
  12. hallo Dagus, o rany Julek jakie ja mam zaleglosci w blogowaniu, nie moge sie napatrzec na nowosci u Ciebie, bardzo bardzo inspirujesz!!!!!!! kanapa - cudna a aranzacja wokol niej zachwyca, nowe cacuszko canonik taaaa canon rzadzi :) u mnie tez. Cudne foty, sciskam i rownoez happz week zycze, buzka

    AntwortenLöschen
  13. Jejku jak ja zazdroszczę Tobie, że ten Twój kociak tak cierpliwie pozuje do fotek, a przynajmniej tak to wygląda, na Charliego trzeba polować cały dzień z aparatem, a i tak zawsze łeb odwróci :)

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    wunderschöne Blümchen die du hast. Ich wünsche dir auch en wunderschönes Wochenende, egal wie das Wetter wird :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  15. Dagi!Próbuj makro, ale....jeżeli jesteś z charakterku podobna do mnie i podczas tych prób poczujesz wszystkie wahania nastroju (łaaaa...(, a chcesz mieć zdjęcie- takie pikne niczym z National Geographic - osy z wielkimi oczkami to...musisz kupić konwerter... Poduchy szyłam 2 dni. Transfer robię płynem...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Konwenter.
      ??? Co to za cudo? Makro Objektyw?

      Löschen
  16. Oh...das sind wirklich sehr schöne Bilder!
    Dir, liebe Dagi, wünsche ich auch ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  17. Konwerter- obiektyw do fotografii makro- nakładany na Twój obiektyw. Mam jeden- rzeczywiście daje zbliżenie i efekt cudo. Nie są takie drogie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dziekuje kochana, juz chyba wiem o co chodzi. :)To taka alternatywa do drogiego objektywu.

      Löschen
  18. Miłego weekendu - czekam na piękne zdjęcia z wycieczki :)

    AntwortenLöschen
  19. Zatem bon voyage.Ciekawa jestem tych zdjęć z nowego aparatu, jakie powstaną podczas tego wypadu. Pozdrawiam serdecznie.

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende. Hoffentlich wird das Wetter nicht zu schlecht und ihr könnt euren Ausflug geniesen. Bring uns schöne Bilder davon mit :))

    GGGGGLG
    Jana

    AntwortenLöschen
  21. Das sind wunderschöne Eindrücke aus Deinem Wohnzimmer ...traumhaft arrangiert und der schwarz/weiß-Look sieht bei Dir einfach unnachahmlich gut aus! Der Nachwuchs erlaubt mir solch schöne Dekoration derzeit nicht (zumindest wäre die Freude daran kurz und der Schaden vermutlich hoch!)! Aber das ändert sich ja wieder ...und neue Deko und Geschirr bei Dir shoppen kann man ja trotzdem schon mal! Hab' ein schönes Wochenende! Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Dagi,

    dann ganz viel Freude beim Erde buddeln !!! Heute rgenet es hier und ich kann mal mit gutem Gewisssen drinnen bleiben und Ordnung machen...

    Schick dir liebe Wochenendgrüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  23. Bin ganz verliebt in das zweite Foto / Collage! Was ist das für eine Blume?
    Schönes Wochenende! LG Tini

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...