Mittwoch, 30. Mai 2012

Post WITH LOVE ♥ Poczta WITH LOVE

Ich kann nicht aufhören mir das anzugucken... / Nie moge przestac patrzec na niego...




Hallo Spätabend!

Ojej, jetzt gibt es noch so viel zu erledigen, dass ich kaum zum Update des Tages komme.
Was ich aber auf jeden Fall registriert habe: es ist immer mehr sommerlich! Stimmt`s??

Hallo poznym wieczorem!

Ojej, jeszcze tyle jest tu do zrobienia, ze w ogole nie dochodze do update tego dnia.
Ale co zauwazylam jest pewne: mamy bardzo przyjemna letnia pogode! Prawda??



Ich weiß nicht, ob ich es stoppen soll und im Keim ersticken soll? Mir ist immer mehr nach diese Farbe! 
Nach ... nach Royal Blau! So schööön!
Bis jetzt habe ich dagegen  (etwas) gekämpft, aber bei dem Besteck wurde ich schwach. Gefunden auf dem Flohmarkt. Einfach um zu gucken wie es auf mich wirkt, habe ich es mitgenommen... :) Und in den Schälchen von HIER  bin ich sowieso schon lange verliebt! So sommerlich!.....
Nie wiem czy mam to zastopowac, udusic w zalazku? Ten kolor!
Jest mi na ... OMG .... na Royal Blue!
Do tej pory walczylam z tym (troche), ale przy tym komplecie nie bylam silna i przytargalam z flohmarku. Taaa... popatrze czy do mnie pasuje... :)
A w te miseczki STAD juz dawno sie zapatrzylam! SUMMER!


Das Paket WITH LOVE kam von Atena. Ich habe von so einem Brotkorb aus Stoff geträumt. Aber alle, die ich bis jetzt gesehen habe, waren nicht DAS, was in meinem Kopf war. Das hat aber Atena perfekt verstanden und konnte mit ihr Nähkunst das perfekt umsetzten. Ihre Arbeit ist mehr als perfekt! Zu dem Korb gabs noch einen schönen Anhänger mit Stern! :)
VIELEN DANK für alles!
Pakiecik WITH LOVE przyszedl od Ateny. Juz dawno marzylam o koszyku na chleb z materialu. Ale wszystkie, ktore do tej pory widzialam nie byly TYM, ktory mialam w glowie. Za to Atena swietnie to zrozumiala i potrafila swoim wspanialym rekodzielem go stworzyc. Praca Anetki jest wiecej niz perfekcyjna! Do koszyczka dolaczona byla jeszcze zawieszka z gwiazdka! :)
DZIEKUJE BARDZO za wszystko, Anetko! 



Wir hatten ja am Wochenende Gäste, nö... Ich musste das Körbchen ständig anfassen.... (so schööööö....) bis mir mein M. ein Zeichen gegeben hatte, dass ich doch nicht ständig Baguette anbieten sollte. Fleisch ist ja auch noch da.... Upps....
Mielismy w weekend gosci, tak...Musialam ciagle dotykac ten koszyczek (aj.. ladny jest...) az mi moj M. dal cynk, ze nie mam tak ciagle podawac bagietke. Mieso przeciez tez jest jeszcze... Upps....


Ich freue mich auf den Sommer mit euch! / Ciesze sie na lato z Wami!
Dagi


39 Kommentare:

  1. Hej kochana widzę że nie śpisz jak i ja hihi. Dzień pełen wrażeń.

    Widziałam u Atenki co Ci zgotowała, cuda!!!!!
    piękna sukienka, ah widzę kolory u Ciebie pełna parą... lato!!! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. No wlasnie, troche porazilam po oczach kolorami chyba... :)
      Ja ide spac, ledwo zyje... :) Dobranoc! :*

      Löschen
    2. nie przesadzaj!! akurat dodatki niebieskie i czerwone zawładnęły moją duszą, buziak!!!

      Löschen
  2. Liebe Dagi,
    wow, ein traumhafter Brotkorb!!!
    Tolle Bilder!
    Hab eine schöne Restwoche und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dagi,
    dein neuer Brotkorb ist wirklich super klasse.
    Er sieht so elegant aus, nicht wie dieses ewig bunt karierten die ich immer sehe.
    Liebe Gruesse, Ella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dagi, der Brotkorb!! Ein Traum!!! Macht Athena sowas Tolles auch für uns? Wenn ja, was kostet der? Ich war auf ihrer Seite, verstehe kein Wort polnisch und der google-Übersetzer funktionierte nicht!!!
    Hat Sie eventuell einen Shop, das habe ich so nicht "blicken" können!
    Himmlisch, also den Brotkorb hätte ich auch ständig gezeigt und rumgereicht!
    Danke fürs Zeigen!!
    Einen tollen schönen Tag wünsche ich dir!
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und damit sind wir schon zwei... ;-)
      Als stille, aber nicht minder begeisterte Leserin interessiert mich der Brotkorb auch sehr.
      Eventuell ergibt sich ja die Möglichkeit, diesen zu erweben, vielleicht in deiner Butik??
      Schöne Grüße
      Yvonne

      Löschen
    2. Hallo Zusammen!
      :) Wir klären das grade. Ich werde euch informieren, ob es die Körbchen auch bald bei mir in der Butik zu haben sein werden. :)

      Löschen
    3. Liebe Dagi, ich habe Aneta schon "privat" kontaktiert und ihr gerade das Geld für ein Körbchen überwiesen! Aber danke trotzdem, denn so ein schöner Korb ist immer auch mal ein tolles Geschenk! Klasse, das Bänkchen vom Flohmarkt! Ja, ich würde es auch braun lassen, es passt fantastisch!
      Liebe Grüße und ein schönes WE!
      Sabine

      Löschen
  5. Boah der Brotkorb ist ja Hammer- schön!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Da kann man ja echt neidisch werden, auf so einen Brotkorb. Man der sieht wirklich Klasse aus. Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll!!!
    Und das mit dem "Blau" kommt mir auch sehr bekannt vor ;)
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  8. Och, ta nasza zdolna Atenka :)) piękny koszyczek i faktycznie w iście Dagowym stylu ;)
    ja też już się cieszę na lato!

    AntwortenLöschen
  9. witaj:)
    koszyczek rzeczywiście wygląda wspaniale. Jest taki niepozorny i delikatny a jednocześnie bardzo przykuwa uwagę:) zresztą ten komplecik royal blue nie jest wcale gorszy! kolor jest piękny:)
    a pogoda powoli robi się ładna, choć w Polsce zapowiadają brzydki weekend, więc spędzę go pewnie na skręcaniu mebli z ikei:)
    ściskam

    AntwortenLöschen
  10. wsPANIAŁY KOSZYK , i jaka piekna sukienka kwiecista :))))))tu było zaskoczenie :) , a porcelana te łyżki cudo !!!! ten kolor znaczy niebieski też do ciebie pasuje :))))))))

    AntwortenLöschen
  11. Cudnie - jak zawsze ... Widząc post w takich kolorach, nie muszę się zastanawiać, gdzie trafiłam :))))

    AntwortenLöschen
  12. Dagi, ja WCALE się nie dziwię, że nie możesz przestać mysleć i dotykać koszyczka - ja też nie mogę przestać na niego patrzeć odkąd Anetka pokazała go u siebie:) Już u niej pisałam, że jest moim "number one" :) IDEALNY

    AntwortenLöschen
  13. Prezent od Ateny piękny, podziwiałam u niej na blogu;))) Lato u Ciebie pełną parą, a jak jakoś nie widzę i nie czuję;((( miłego dnia!!!pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön der Brotkorb! Aber auch die Sachen in deinem Shop gefallen mir sehr gut! Da muss ich gleich noch mal in Ruhe stöbern!
    Wünsche dir einen schönen Tag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Och, jakie piękne te sztucce! Nie dziwię się, że nie mogłaś się im oprzec! I miseczki śliiiiczne! Niebieski... - chyba nie mój kolor do tej pory, ale przemawia do mnie niebezpiecznie i kusi...;)

    AntwortenLöschen
  16. Cudne prezenty od Ateny:):):)Koszyczek mnie urzekł całkowicie:)Kochana to ja Tobie bardzo dziękuję:):):)

    AntwortenLöschen
  17. Sztućce z ceramicznymi trzonkami są śliczne, a koszyk na chleb stylowy!
    Miłego dnia Dagi
    :)
    marta

    AntwortenLöschen
  18. Nie dziwię się,że nie możesz oczu oderwać.Sama jestem tym koszyczkiem zauroczona,jest fantastyczny!!! Dagi jak Ci się znudzi to daj znać hihi.Buziol

    AntwortenLöschen
  19. Koszyczek bardzo ładny :) , my kobitki tak mam ,że jak nam coś się spodoba to tylko byśmy to dotykały ;) ,koci ogonek zabawnie widać , ja bardzo lubię kolory
    pozdrawiam
    Ag

    AntwortenLöschen
  20. Koszyczek widziałam już u Ateny - śliczny jest!!!
    U mnie lato na razie poszło pdpoczywać - pada:(

    AntwortenLöschen
  21. Piękny koszyczek. aż chlebek lepiej smakuje :)
    Zapraszam na candy- ostatni dzień.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Dagi,

    der Brotkorb ist ja der absolute Hammer! So schick! Kein Wunder, dass du nur noch Brot essen willst und zur Vegetarierin mutierst :-)

    Ich bewundere ja immer Leute, die sowas tolles Nähen können!
    Halt ihn in Ehren... ist ja wie ich verstanden habe ein Einzelstück!

    GLG und einen tollen Start in den Juni...
    Anika

    AntwortenLöschen
  23. Anetka to czarodziejka :) buziak dla niej :* haha ja tez zawsze namacalnie musze pomacac ;) zawsze jk cos od niej dostane, wszystko tak dopieszczone wrecz idealne :) sciskam, tego lata kolory rzadza nami ! buzka

    AntwortenLöschen
  24. pojemniczek zawodowy:)
    do miseczek wzdycham, też mam fazę na kobaltowy:)
    cuuuudna kwiatowa suknia - lato na całego:))
    uściski

    AntwortenLöschen
  25. Grüß Dich, Dagi,
    so etwas darfst Du mir doch nicht zeigen - jetzt bin ich etwas neidisch....
    So schön der Brotkorb, der passt doch perfekt.
    Schön ist, das es ein Einzelstück ist, etwas ganz besonderes.
    Viel Spaß noch bei Brotservieren.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Atena to zdolniacha, robi piękne rzeczy, a ten koszyczek naprawdę bardzo do Ciebie pasuje:) Pozdrawiam i życzę na kolejne dni równie pięknej pogody:)

    AntwortenLöschen
  27. Huhu Dagi,

    ja es wird Sommer, auch wenn das Wetter im Moment einen Umschwung macht. Aber ich freue mich über den Regen, denn der Rasen braucht ihn :)

    Wunderschönes Körbchen, dass hätte ich auch ständig in der Hand gehabt.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  28. Hej czytam ze tu jakis buziak dla mnie od Bree:)))))))))))
    Dagi bardzo ciesze sie ze koszyczek tak sie podoba, jest mi naprawde milo.
    Royal Blau jak najbardziej ci pasuje, wcale sie nie dziwie ze nie moglas przejsc obok niego obojetnie:)
    pozdrowionka
    ps1: musze skrobnac maila
    ps2: gdzie wynajdujesz takie super kiecki?

    AntwortenLöschen
  29. Twöj koszyczek widzialam u Ateny wczoraj.Ja czekam na möj ...Oj ,nie moge sie juz doczekac,ona robi takie piekne rzeczy...
    Twöj jest naprawde piekny!!!!!
    Milego wieczorku :))))))))

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Dagi,

    das sieht ja schön aus! Royal Blau... ja, ich hatte da auch mal so eine Phase! :) Ich habe hier noch 2 Kerzenständer in diesem Blau und wollte sie demnächst bei Ebay einstellen. Möchtest du sie vielleicht sehen bevor ich sie online stelle?!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt! Kannst du mir eine Foto dazu schicken? :)

      Löschen
  31. Das blaue Blau passt doch wunderbar zum Sommer! Hab' eine schöne Zeit ♡ Liebe Grüße,Anette

    AntwortenLöschen
  32. Nie bron sie przed tym niebieskim Dagi bo jest piekny:-))) a prace Anetki tak jak mowisz sa wiecej niz perfekcyjne wowowow, koszyczek juz podziwialam u niej, jest cudowny pasuje do Ciebie idealnie, ah ale co ja tu bede duzo mowic, Ty wiesz co chcesz i to zawsze wyglada perfekcyjnie:-))) Sciskam!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...