Freitag, 25. Mai 2012

Freie Tage! / Wolne dni!



W E E K E N D !

3 Tage frei!
 Das Wetter passt!
 Kühlschrank ist voll ( ich muss NICHT einkaufen!)! 
Wir sind eingeladen! / Wir haben Gäste!
Ich kann AUSSCHLAFEN!

Yuhuuuu....!

W E E K E N D !

3 dni wolne!
Pogoda jest piekna!
Lodowka jest pelna (nie musze robic zakupow!)!
Jestesmy zaproszeni do przyjaciol! / My zaprosilismy przyjaciol!
Moge sie WYSPAC!

Yuhuuuu....!



Maggy ganz in den Gedanken versunken... Was denken nur die Katzen? / Maggy zatopiona w swoich myslach... Ciekawe co koty mysla?


Von der Maggy sollte ich euch ausrichten, dass es ihr wieder gut geht. 
Wir haben das Futter umgestellt (danke für eure Ratschläge diesbezüglich) und schwören jetzt auf die Malzpaste. *grrrrrrr... Maggy hasst die Paste und wir müssen sie jeden Abend damit jagen. :)  *hustel; Maggy fragt wer den Tipp gegeben hat.
..... ?
Maggy prosila przekazac, ze idzie juz jej dobrze. Zmienilismy jedzenie (dziekuje za wszystkie Wasze wskazowki na ten temat) i podajemy jej tez paste Malz. *grrrrr.... Maggy nie cierpi jej i biegamy za nia codziennie wieczorem. :) *kaszelek; Maggy pyta sie kto nam to polecil.
..... ?




Wir essen aus Solidarität KEINE Malzpaste, dafür habe ich diese hochfruchtige Brombeer Konfitüre gekauft. Mal sehen wie die schmeckt. Viellecht mache ich heute Abend Pfannkuchen???
My nie solidaryzujemy sie z Maggy i NIE jemy tej pasty, za ta kupilam ostatnio te wysoko skoncentrowana marmalade jezynowa. Ciekawa jestem jak smakuje. Moze zrobie dzis wieczor nalesniki???




Ok. Die Sonne knallt schon auf meinen Balkon. Ciau! Schönes Wochenende! / Ok. Slonce juz grzeje na balkoniku. Ciau! Milego weekendu!
Dagi


* EDIT *
HIER kann die Digitaluhr FLIQLO 
 als Bildschirmschoner runtergeladen werden
* Ich übernehme keine Verantwortung für das Download
TUTAJ mozna sciagnac digitalny zegar FLIQLO 
-wygaszacz do monitora
* Nie odpowiadam za ten download


41 Kommentare:

  1. Herrliche Bilder!!!
    Dir auch TOLLES Wochenende
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. Miłego Kochana!!! relaksuj się, wysypiaj!! ah!! :*

    Kubków jeszcze nie mam, uwierzysz?? ale przyjadą z kimś niebawem :*

    AntwortenLöschen
  3. Dagi, proszę przekaż Maggy, że to nie ja wymyśliłam to paskudztwo, którego nie cierpi ;) Boję się Jej gniewu, a to na prawdę nie byłam ja!! ...a patrzy na mnie tak złowrogo z monitora... hahahaa U nas też mnóóóóstwo słońca... Uffff... U Ciebie też nie ma wcale powietrza?
    Życzę miłego, wolnego weekendu!
    Pa, pa!

    AntwortenLöschen
  4. Znowu super zdjecia!
    Milego weekendu z przyjaciolmi!
    B

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagi,
    traumhafte Bilder! Malzpaste??? Urgs...die würde ich aber auch nicht wollen...;))))
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dagi, ich wünsche Dir schöne Pfingsttage und einen Extra-Gruß an die Maggy! Ist die Uhr in der Küche ein Bildschirmschoner? Wenn ja, verrätst Du wo man ihn runterladen kann?
    Viel Ruhe und Spaß wünscht
    Mina

    AntwortenLöschen
  7. Dagi nawet tapetę na laptopie masz pod kolor ;)
    Miłego weekendu!
    Pozdrawiam serdecznie :)

    AntwortenLöschen
  8. Schön das es Maggy wieder gut geht! und dir wünsche ich herrliche freie Tage! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Dagi
    miłego wypoczynku :))
    ps. bardzo podoba mi się ten kąt na 1 zdjeciu
    pozdrawiam
    Iza

    AntwortenLöschen
  10. mogę spytac o namiary na ten wygaszacz ekranu z godzinka?

    AntwortenLöschen
  11. Miłego weekendu, korzystaj ze słoneczka :)
    Kotka myślicielka super :)
    Zapraszam na candy :)

    AntwortenLöschen
  12. Miłego wypoczynku i udanego weekendu...słoneczka zyczę....pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  13. ujjccccc ja polecalam malzpaste ojojo to mi sie oberwalo, musze chyba Maggy udobruchac :) hihi
    no patrz a moja szaleje za nia i nawet zlapalam ja tym ze sama wykradla i rozpracowala tubke :)
    Uwielbiam Twoja kuchnie i jej klimat!!! sciskam i milego weekendu i spotkan z przyjaciolmi papa

    AntwortenLöschen
  14. Zapowiada się naprawdę cudowny weekend !
    Miłego leniuchowania :)
    Dobrze , że kicia już wydobrzała :>
    Pozdrawiam,
    Maedlein ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ja podaję swojemu kotu różne smakowite, kocie pastylki odkłaczające i wcina je ze smakiem. Możesz spróbować. Wiem, że takie pasty podaje się przy silnym zakłaczeniu, ale profilaktycznie możesz mu kupować takie przysmaki.
    Te Twoje kubki przyprawiają mnie o zawrót głowy, uwielbiam je :))
    Uściski i odpoczywaj, ja dla odmiany mam gigantycznie pracowity weekend i końcówkę maja :)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dagi,

    jaaaaaaaaaaaaaa endlich Ferien bzw.Urlaub ich freu mich auch sooooo sehr und as Wetter passt, mensch g eht´s uns gut, gell !!!???
    Schön auch, dass es Maggy wieder gut geht !!!

    Euch eine schöne Zeit,

    alles liebe ,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  17. lass es dir gut gehen dagi!
    Macht es euch schön!

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,

    Malzpaste mögen unsere auch nicht, aber es gibt da noch so eine andere Paste, mir fällt der Name gerade nicht ein, aber die mögen beide unheimlich gerne. Vielleicht mal ausprobieren, welche sie lieber mag?
    Ansonsten ist es schön zu hören, dass es der Maus wieder gut geht :)

    Viel Spaß am Wochenende.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  19. freut mich dass es der süßen wieder besser geht. meine katzen fliegen auf malzpaste, die die ich habe heißt gimpet malt soft. versuch die vielleicht mal, die lieben alle katzen ;) sehr schöne bilder wie immer, genieß das tolle wochenende :) svenja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Dagi, dann steht ja einem tollen Wochenende nichts mehr entgegen. Geniest die Zeit !Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. ale masz fajnie, korzystaj z tego czasu na maksa i baw się dobrze!

    AntwortenLöschen
  22. Ja naszemu podaję Remover - bardzo ją lubi, ale on wszystko lubi:)
    miłego weekendu
    Marta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O tej jesu´zcze nie slyszalam, sprobuje. Twoj lubi wszystko?? :))

      Löschen
  23. jak zwykle cudowne zdjecia
    ale mnie urzeklo zwlaszcza jedno, to z poplamionym stolem - oj nie slodze, po prostu bardzo mi sie spodobalo
    zycze udanego weekendu
    od wielu miesiecy nie moglismy sie zdecydowac, czy jechac do heidelberg
    ale twoj wpis zmotywowal mnie do podrozy wlasnie tam i jutro mamy zamiar sie tam wybrac
    ostatnio odwiedzilismy rüdesheim i miasteczko oraz okolice zachwycily nas
    pozdrawiam cieplo!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O, to bardzo sie ciesze, ze Cie zmotywowalam!
      W Rüdesheim tez bylismy, piekne bez dwoch zdan. Chyba to powtorzymy, niesamowity klimat.

      Pozdrawiam!

      Löschen
  24. Hallo Dagi,
    dann steht ja einem wunderschoenen langen Wochenende nichts mehr im Weg.
    Es freut mich zu lesen das es Maggi wieder besser geht. Meine mochte diese Malzpaste auch nicht, ich hatte dann andere ausprobiert und die mochte sie.
    Auf deinem Esstisch in der Kueche steht dein Computer mit einer Uhr. Ist das dein Bildschirmschoner? (Der ist ja super.) Wenn ja, würdest du verraten wo man den bekommt?
    Liebe Gruesse, Ella

    AntwortenLöschen
  25. Moje kociarstwo trawkę lubi wcinać :) Dobrze, że Maggy lepiej się miewa. Miłego weekendu :)

    AntwortenLöschen
  26. An ALLE INTERESSIERTEN:
    Ich habe eben einen Link für das Download für die Digitale Uhr als Bildschirmschoner eingefügt. Viel Spaß damit!

    Do WSZYSTKICH ZAINTERESOWANYCH:
    Wlasnie wlozylam link do sciagniecia zegara- wygaszacza na komputer. Pozdrawiam!

    AntwortenLöschen
  27. ...Dagi,

    ich nochmal...Pfingstferien, ZWEI Wochen !!!!
    Wir Bayern halt...ihr Hessen habt das ja nicht...:)))

    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ZWEI WOCHEN?????????! Wir wohnen falsch! Eindeutig! ;o)))

      Löschen
  28. Szczęściara,ja cały weekend w pracy...
    Podrap Maggy za uszkiem od mojej Lenki :)

    Ściskam.

    AntwortenLöschen
  29. Uwielbiam pić w białych filiżankach!!!

    AntwortenLöschen
  30. Wybycz się za wszystkie czasy:)

    AntwortenLöschen
  31. Hej,
    gerade habe ich mich noch gefragt, was du schon wieder für eine tolle Uhr auf dem Tisch stehen hast :-) Das ist wirklich wieder ein tolle Idee. Wie kommst du nur immer darauf? Und ehe ich mich versah, habe ich auf Download gedrückt.. nun weiß ich im Bürochen immer, was mein Stündlein geschlagen hat ♥ Danke für die süße Idee!!!
    Und ich freue mich total, dass es der Maggy wieder gut geht. Ich kann mir richtig vorstellen, wie ihr ihr hinterher jagt, um ihr die Medizin zu geben :)
    Nun wünsche ich dir 3 wundervolle freie Tage und erzähle dir nicht, dass ich Pfingstferien habe.. äh und die nächsten 2 Wochen nicht arbeiten werde. Neee, das erzähle ich dir nicht!!! Never ever!!! :)
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  32. Tak, ja tez sie ciesze na trzy wolne dni, jupi!!!!!
    Dagi udanych prezyjacielskich spotkan.
    usciski

    AntwortenLöschen
  33. :))) weekend to dobra rzecz:) ja jak nigdy dzisiaj poleniuchowałam i spałam do 9:30:)))) a z moim psiakiem to nie lada wyczyn:) dobrej zabawy i cieszę się, że z kotkiem już coraz lepiej.
    ściskam

    AntwortenLöschen
  34. Pełna lodówka, spotkania z przyjaciółmi, możliwość wylegiwania się w łóżeczku, no i Meggi ma się lepiej. Wygląda na idylliczny weekend..P.S.Wczoraj też robiłam naleśniki.Moja Natalka zajada się nimi wypełnionymi nutellą i pokruszonymi biszkoptami.Mi najlepiej smakuja bez żadnych dodatków.Pozdrawiam serdecznie.

    AntwortenLöschen
  35. Dagi!!! Jakie piękne nowe zdjęcie profilowe!! ;))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...