Dienstag, 8. Mai 2012

Schwarze Details / Czarne detale


Ich kann es kaum glauben, aber seitdem die Pflanze auf dem kleinen Regal steht, fängt sie an zu wachsen. Ich habe die seit paar Jahren aber für sie ist irgendwie die Welt stehen geblieben und sie hat sich nicht mehr bewegt. Aber jetzt- ich freu mich!
Nie moge uwierzyc, ale odkad postawilam ta roslinke n atym malym regale, zaczela rosnac! mam ja juz od ladnych paru lat i tak mysle, ze jej swiat zatrzymal sie w miejscu i ani troche nie chciala urosnac. Ale teraz!- ciesze sie!


Guten Abend!

Das Wetter war heute schon mal nicht schlecht, ich hoffe es entwickelt sich aber noch weiter... ( ich weiß, ich weiß, Ende der Woche wird es wieder kühler, aber das habe ich euch nicht gesagt! :))
Ja, die Balkonbepflanzung ist schon fertig, Maggy hat schon Probe Sitzen auf dem Sessel durchgeführt und meinte mit dem Kopf nickend: es ist OKAY!


Dobry Wieczor!

Pogoda byla dzisiaj juz niezla, mam nadzieje, ze dalej sie bedzie sie rozwijac... (wiem, wiem, pod koniec tygodnia ma byc znow zimniej, ale ja Wam tego nie mowilam! :))
Tak, kwiatki na balkonie posadzone, Maggy juz na probe dzisiaj sie wylozyla na lezaczku i tylko kiwnela glowa, ze jest OKAY!


Ich habe ein Päckchen mit einem unerwartetem Geschenk bekommen. Mit lieben Worten, die mich schwach machen...

Hallo liebe Dagi,
danke für die vielen wunderschönen 
Inspirationen, 
Ideen und Einblicke, 
die wir durch 
deinen Blog erfahren.

Hanna, our home

Ich habe mich wahnsinnig gefreut... das ist so eine Art Anerkennung für mich, dass jemand das, was ich mache, gut findet, dass der sich von mir (!) inspiriert fühlt. Das ist doch großartig, oder?


Hanna hat mir dieses wunderschönes Schild und eine tolle Karte mit einem Schmetterling geschenkt...so schön!
Danke schön Hanna! 
Dostalam paczke, na ktora w ogole nie czekalam, bo nie wiedzialam o zamiarach jej nadawczyni. Prezent i slowa, ktore sprawiaja, ze staje sie miekka...

Witaj kochana Dagi,
dziekuje za wszystkie te cudowne inspiracje, 
pomysly
 i 
mozliwosc ich zobaczenia u Ciebie 
poprzez Twoj blog.

Hanna, our home

Bardzo sie ucieszylam... to jest dla mnie komplement. Ciesze sie, ze komus podoba sie to co robie i ze czuje sie przeze mnie (!) zainspirowany. 

Hanna podarowala mi ten sliczny drewniany szyld i karte z motylem.... slicznosci!
Dziekuje Haniu! 


Passend dazu , habe ich heute schwarze Akzente fotografiert. 
Pasujac do tematu, zrobilam pare zdjec z czarnymi akcentami.



Schmetterlinge DIY findet ihr HIER  ♦ Motylowy DIY znajdziecie TUTAJ
______

Mit der Kamera werden wir uns langsam einig. :)
Z lustrzanka powoli sie dogadujemy. :)



Ich wünsche euch einen schönen Abend / Zycze Wam udanego wieczoru
Dagi


35 Kommentare:

  1. Ale Ci Hania sprawiła przyjemną niespodziankę! Piękny prezent! :) Uwielbiam te Twoje czarne detale, niby tak ciemne, a jednak nie są w stanie przyćmić bieli, która dominuje u Ciebie. Umiesz zachować tzw złoty środek i dlatego tak uwielbiam oglądać zdjęcia z Twojego domu! TAK Dagi, inspirujesz nas i to BARDZO!! :)
    Pozdrawiam!

    AntwortenLöschen
  2. Twoje zdjęcia mogłabym oglądać godzinami, a w Twoim mieszkanku poprostu zamieszkać ;)Cieszę się,że Twoja ceropegia wreszcie zaczęła rosnąć bo moja to rośnie jak szalona, mogła by trochę przystopować;)
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  3. z tą lustrzanką to chyba nie aż tak powoli :P Zdjęcia u Ciebie zawsze piękne, teraz lekko zyskały na jakości, ale są jak zawwsze z tym samym wdziękiem i lekkością :)

    Czarne detale, super!! nadają bieli wyjątkowości, bez nich klimat byłby zgoła inny.

    Dzięki za rady o hortensji, póki co trzyma się fajnie i nie rozwija szybko, jak większość kwiatów, bo u mnie ciepło i jasnooo.

    Ściskam!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh whow ist das lieb!!! Ich glaube dir, dass es dich stolz und glücklich macht, wenn man so für seine Arbeit belohnt wird!! Du hast es auch wirklich verdient!! Dein Blog ist sooo wunderschön und wirklich Inspiration pur!!
    Viele liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  5. Piękne zdjęcia jak zawsze. I zawsze miło jest u Ciebie przebywać.

    AntwortenLöschen
  6. ja tez sie zgadzam z Hania:-)

    AntwortenLöschen
  7. podobają mi się te czarne akcenty :D

    AntwortenLöschen
  8. O wow piękny prezent! Dagi u Ciebie zawsze idealne zdjęcia.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dagi,
    Dein Blog ist schnell zu meinem Lieblingsblog geworden, weil -ich habe es ja schon einmal geschrieben- er mich so sehr inspiriert. Und ab und zu lugt ja auch mal ein Teilchen von meinem neuen Geschirr hervor, so schön.
    Ich habe auch Hoffnung nochmal was von Sonja zu sehen.
    Mach unbedingt weiter so.
    Noch einen wunderschönen Abend wünscht
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. przyznaję bardzo inspirujący jest Twój blog i z chęcią ja również tu zaglądam, no i te zdjęcia zawsze piękne!

    AntwortenLöschen
  11. Wszystkie akcenty bardzo stylowe :)
    Przesyłka też śliczna :)
    A roslinki często robią psikusa i nagle rosną, szczególnie gyd się im zagrozi wyrzuceniem :D
    Pozdrawiam ,
    Maedlein ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hej - das Schild ist ja wunderschön! Und bei Hanna's Blog sieht man gut, dass sie sich von deinem inspirieren liess! Es ist in gewissermassen eine Kopie - grins!
    Ich mag schwarz-weiss Kontraste sehr, MUSS aber doch noch einige farbige Akzente MEHR dazu haben!
    Liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Dagi,das ist lieb von Hanna,ich finde Hannas Blog(ihr zu Hause)gleicht ja deinen wirklich sehr.Du weist doch das du für uns eine Inspirationsquelle bist,und ich dir sehr dankbar bin,das du uns immer an deinen wunderbaren Ideen teilnehmen lässt.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dagi,

    oh wie goldig, da hat Hanna aber echt recht, du bist eine wahnsinnig Inspirationsquelle :-)))))))
    Deine Blümchen sind s chonmal hübsch !!!

    Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Dagi,
    du hast es sooooo schön! Das kann ich immer wieder sagen! Eigentlich machen mich deine Bilder sprachlos! Wie toll und gemütlich es bei euch ist, wahnsinn!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  16. Piękną tablicę Ci Hania podarowała:)
    A mi się podoba bardzo ta 20 kilowa poducha:P
    Buźka!

    AntwortenLöschen
  17. WUNDERSCHÖNE Bilder und mir gefällt das schwarz-weiß erstaunlich gut. Normalerweise finde ich das immer etwas "hart".

    Lieben Gruß,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  18. ich finde auch, dass dein Blog eine wahre Inspirationsquelle ist. Ich mag deine Bilder, aber auch deine Texte. Du musst mal mein Schlafzimmer sehen! Na wenn das nicht aus deiner Inspiration schreit, dann weiß ich es nicht :)

    AntwortenLöschen
  19. Hanna hat schon Recht ! Bei Dir ist es immer so schön und inspirierend !!
    Viele Grüße,Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, es ist eine tolle Bestätigung für das was man tut wenn man ab und zu etwas dafür geschenkt bekommt. Du machst das aber auch so was von gut... Mir geht es so wenn ich mal eines meiner gemalten Bilder verkaufe. Es ist ein tolles Gefühl dass jemand von deiner Arbeit so begeistert ist und Geld dafür ausgibt um es zu besitzen. Da fühle ich mich auch immer wieder bestätigt. Gruß kunstecht

      Löschen
  20. Bardzo bardzo fajny blog, dziękuję za inspiracje. Tu jest cudownie.

    AntwortenLöschen
  21. Och, die Hanna ist ja lieb!
    Das Schild passt ja Super! Und wie immer tolle Fotos!
    Liebe Gruesse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  22. Tak, tak zdjęcia jak zawsze są super :)

    AntwortenLöschen
  23. Nie ma jak to od rana zajrzec do Dagi i cieszyc oczy:) Dzieki Ci za to!!!
    Hania jest wspaniala !!!
    Powiedz mi czy masz zabezpieczony balkon dla Maggy? bo szukam alternatywy dla siebie a nie widzi mi sie wielgachna sznurkowa kratka ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nie mam zadnego zabezpieczenia na balkonie,bo Maggy ma .... lek wysokosci! Naprawde! Nawet nie mozna jej wziasc na balkonie na rece. Takze nie boje sie o nia, nigdy nie wpadnie na to, zeby wyskoczyc.. hi hi... :)

      Löschen
    2. Powaznie??ma lek wyskosci?? o rany moja to by nawet nie zuwazyla ze leci hahaha bo tak czaji sie na golebie ;)

      Löschen
    3. :))) No to musisz cos zrobic! Wiem, te siatki sa okropne,ale niektore nie sa takie ciemne i prawie ich nie widac. My sprobowalismy i wprawdzie Maggy jak widzi ptaszka to leci jak szalona na balkon ale nigdy nie wspina sie do gory. A na rece to Boze bron!:)

      Löschen
  24. jak zwykle piękne zdjęcia. A pokażesz balkonik?:)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Dagi,

    die Blogger haben es einfach erkannt. Du hast es verdienst und wir lieben Deine Posts, weil sie einfach die Besten sind! Seit Deinem Blog hat sich bei mir so ziemlich alles verändert, ich war auf der Suche nach einem neuen Stil und Du hast mir und vielen anderen den Weg gezeigt. Manchmal, wenn ich sehe, wie sehr der Schwarz-Weiss Look überall (Bloggs, Shops, Zeitschriften) eingezogen ist, denke ich, das haben wir Dir zu verdanken...

    Ich wünsche Dir noch viel Freude mit dem Schild...

    Liebste Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  26. No tja.... gdyby nie koty to człek by nie wiedział czy robi dobrze czy źle.... mój pochłonął 4 apetyczne, kocie ciasteczka stwierdził, że tak dobrze i wypiął swój grzbiet i pochrapuje z lekka.
    Twoje dekoracje jak zwykle świetne. Tablica jest po prostu megacudna!!!!!!

    Uściski :)

    AntwortenLöschen
  27. Czarne detale to cala Dagi, mi od zawsze z Toba sie kojarza. I mimo ze uwielbiam biel, zakochalam sie w tych czarnych miseczkach.

    Hania sprawila Ci super niespodzianke, i jak tu nie wychwalac blogowego swiata.
    pozdrowionka

    AntwortenLöschen
  28. Hi Liebe,
    ich kann Hanna absolut verstehen! Du bist hier auch die Beste! Und das Schild ist ja mal hammergeil!
    Bin schon so auf deine Terrasse gespannt!! Wann gibt´s Fotos?!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  29. Szyldzik cudowny, stworzony z myślą o Tobie:)

    AntwortenLöschen
  30. Das Schild ist super schön! Und ich kann es voll verstehen, dein Blog ist voller Inspiration, die du uns mit jedem Post schenkst!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...