Sonntag, 20. Mai 2012

XXL und noch mehr / XXL i jeszcze troche



Der war das! 
Der war schuld, dass ich mich im Auto gaaanz flach legen musste und die ganze Rückfahrt nur in den Himmel schauen konnte. Was Einem so entgeht beim Einkaufen von Butter und Brot... Wahnsinn!

ABER!

Ist der Spiegel nicht schön?

HALLELUJAH!!!
Seine Größe soll man nicht überschätzen!
197 cm x 91 cm!

Der ist ja RIESIG!

►◊◄

To ono!

Ono jest winne temu, ze musialam powrotna droge do domu z Ikei spedzic na lezaco i patrzec cala droge w niebo. Co czlowiek nie widzi w normalnym zyciu...

ALE!

Czy nie jest piekne to lustro

HALLELUJA!!!
Jego rozmiary nie wolno zlekcewazyc!
197cm x 91 cm!

Jest OGROMNE!



Wenn ihr euch fragt wo mein Hagedornhagen Butterfly ist, der ist nur ... eine Straße Wand weiter geflogen. 
►◊◄
Pewnie zastanawiacie sie co sie stalo z moim Hagedornhagen Butterfly,  polecial ulice sciane dalej.


VOR / PRZED


Was denkt ihr über den Makeover? / Co myslicie o tej zmianie?

Viele liebe Grüße! / Pozdrawiam serdecznie!
Dagi

PS.1 Meine Lage im Auto war zu keiner Zeit gefährdet. Ich war angeschnallt. :)
PS.1 Moja sytuacja w aucia nie byla w zadnym momencie zagrozona. Bylam w tej lezance przypieta pasami. :)
►◊◄
PS.2 Habt ihr schon 20 Minuten lang ununterbrochen in den Himmel geschaut? NEIN? Ich glaube, ich muss das wiederholen!
PS.2 Patrzylyscie juz kiedys 20 minut bez przerwy w niebo? NIE? Polecam, ja chyba to powtorze! 

*** NACHTRAG! ***
PS.3 Ich war Beifahrer! :O)
PS.3 Bylam pasazerem! :O)

Spiegel / Lustro: IKEA

NACHHER / POTEM

67 Kommentare:

  1. also der ist wirklich toll!
    hast du denn UNTER dem spiegel gelegen? neee, geht auch nicht. du sahst ja den himmel ;)

    AntwortenLöschen
  2. Jak dla mnie perfekcja!!!!!! do potegi 100!! to lustro kompnuje sie tam bombowo!!!:-)))) Siskam i buzka dla uszka Maggy:-)))))))!

    AntwortenLöschen
  3. He he, nawet przypięta byłaś, no to szacun:)
    Świetne lustro, bardzo podoba mi się ta zmiana!

    AntwortenLöschen
  4. Jak tylko zobaczyłam miniaturkę zdjęcia w bloggerze, już wiedziałam, dlaczego jechałaś na leżąco ;) Pierwsze pytanie, które przyszło mi na myśl? GDZIE JEST MOTYL?! Piękne to lustro, OGROMNE!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagi,

    na, das war also der Grund, war schon sehr neugierig. Aber so hat sich die ungewöhnliche Position bei der Fahrt doch gelohnt, oder? Der Spiegel sieht toll aus und passt super in die Ecke. Wünsche Dir einen guten Wochenstart, viele Grüße, herzlichst, Tini

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann nicht mehr, ehrlich! Ich stelle mir gerade vor, wie Du in DER Lage noch steuern bzw. geradeausfahren konntest. Oder hattest Du nicht gesagt, ihr ward zu zweit unterwegs. Na denn... Aber der Spiegel ist mega! Ich mag Deine positive Art! Grüßchen Mina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Mina! Gottes Wille!!! Ich war Beifahrer!! :)))

      Löschen
  7. Piękne lustro, doskonale je wpasowałaś w tym miejscu. Ja w ogóle jestem oczarowana Twoimi aranżacjami. Perfekcyjnie

    AntwortenLöschen
  8. Dla takiego lustra to mogłabym patrzeć w niebo, ...albo w asfalt... Jakie my jesteśmy silne, gdy coś sobie wymarzymy... Teraz będziesz się mogła przeglądać w nowych kieckach. Bardzo ładny zakup.Ech!...

    AntwortenLöschen
  9. Uwielbiam Twój styl!! :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dagi,
    ich versuche die ganzen Zeit bildlich vorzustellen, wie Du wegen dem Spiel im Auto 20 Minuten lang in den Himmel schauen musstest.....hm....es ist mir aber nicht so gelungen. *gg* Aber ich denke, der Einsatz hat sich wirklich gelohnt. So schön ist der Spiegel und in der Tat, er schaut richtig groß aus.
    Fazit: Dein Makeover gefällt mir super gut!
    Hab noch einen schönen Start in die neue Woche.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  11. Oh Dagi!-Sooo schön!!!
    Und auch die Bilder !!! Die neue Kamera und du, ihr versteht Euch ja schon richtig gut! :-)
    Wirklich verrückt mit dem Wetter, dabei wohnen wir ja gar nicht soo weit auseinander...
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Ojejku jak zobaczyłam to lustro w Ikea byłam zauroczona, piękne jest. Stałam i przeglądałam się w nim w sklepie i mówie do mojego M, że w tym lustrze to wyglądam najbardziej elegancko ;) Ha ha, jest bardzo szykowne. Ach jak Ci zazdroszczę takiego zakupu.

    AntwortenLöschen
  13. Ein Wahnsinns Spiegel einfach Hammer da hätte ich auch gern in den Himmel geschaut.liebe Grüße und ich schaue immer sehr gerne vorbei.nina

    AntwortenLöschen
  14. Oh Dagi, der passt ja perfekt in die Ecke, sehr schön :-)
    Liebe Gruesse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dagi,
    der Spiegel ist ja super. Da hat sich dein Einsatz bei der Rueckfahrt doch wirklich gelohnt.
    Dein Makeover ist dir klasse gelungen, alles passt sooo gut zusammen.
    Wie ich auf den Fotos sehe ist Maggy wieder ganz gesund.
    Liebe Gruesse, Ella

    AntwortenLöschen
  16. Hihi, so geht es mir immer, wenn ich mit Freundinnen zu IKEA fahre. Ein Auto voller Mädels, Kartons, Taschen und Pflanzen :-)
    Dein Spiegel ist der Wahnsinn!!!! Sieht genial aus!!
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  17. Piekny wystroj!!! bosko!!!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Dagi,
    der Spiegel ist einfach der Hammer! Um den bin ich beim Schweden auch schon oft herumgeschlichen, aber für mich gibt es auch ein Transportproblem (obwohl sich das ja lösen lässt, wie Du bewiesen hast ;-)). Und leider gibt es ausserdem auch noch ein Platzproblem. Sooooo schade!!!!
    Aber bei Dir sieht er richtig toll aus! Und Maggy sieht das auch ganz entspannt.
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  19. Na,, da bin ich ja beruhigt, dass du nur der Beifahrer warst!😉
    Der Spiegel sieht klasse aus!

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  20. Lustro pięknie pasuje - nie wpadłabym na to, żeby postawić je do rogu pokoju :) Pewnie wieszałabym na jakiejś ścianie... Za każdym razem, kiedy oglądam zdjęcia z Twojego domu zastanawiam się, czy Twoja kicia nie masakruje pazurkami tej przepięknej sofy?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Nie, ona w ogole nam nic nie drapie. Oprocz swojej drapki. :) NAPRAWDE! :)

      Löschen
    2. Szczesciara - ja walczeę jak lwica o swoja sofe z wszystkimi :)

      Löschen
  21. lustro zwieriadlem duszy ;p

    AntwortenLöschen
  22. OLALAA, so beautiful photos, just loving that black and white...Happy to find your blog :)

    AntwortenLöschen
  23. Piękne lustro! Ja ciagle w poszukiwaniu tego odpowiedniego.... Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  24. O to mnie uspokoiłaś, a lustro jest super:)

    AntwortenLöschen
  25. Piękne, szukam czegoś podobnego dla siebie...
    U Ciebie idealnie się wpasowało w otoczenie...

    Rozbawiła mnie historia z leżeniem ;)

    Pozdrawiam

    K.

    AntwortenLöschen
  26. Lustro piękne.. czyli zgadłam ,ze to przez zakupy wylądowałas w takiej pozycji ;)
    zauwazyałam piękny marokański imbryczek u ciebie na zdjeciu :) taki sam sobie stamtąd przywiozłam :D
    a patrzeć w niebo lubie ..szczegolnie leżąc na łące latem :D

    AntwortenLöschen
  27. Lustro prezentuje się obłędnie ! Świetnie się nadaje do tego wnętrza ;)
    Pozdrawiam,
    Maedlein ♥

    AntwortenLöschen
  28. Dagi, der ist der hammer! Soooo schön! Und die Größe erst!! Dafür würd ich mich auch ins Auto legen :) hihi

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  29. ps nr 3... uspokoiłaś mnie, już się zastanawiałam jak ciężko było Ci prowadzić widząc tylko niebo i to przez 20 minut!! Oh Dagi tak się cieszę, że byłaś tylko pasażerem... ufff.. ulga..

    Czy ja już Ci mowiłam? pewnie nie :P Wszytsko co kupujesz, dostawiasz, czy cokolwiek robisz wygląda jakby było tam od wieków.. jest po prostu na swoim miejscu. Tyle przedmiotów ma u Ciebie tak dużo swoich miejsc...

    Lustro komponuje się świetnie, ciekawa jestem jak Ty wpadasz na te pomysły, hm..? Bardziej to zaplanowane, czy jak widzisz jakies cudeńko dopiero zaczynasz przestawiać?

    Buziaki juz poniedziałkowe, ze snem dzis u mnie krucho :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Te akcje sa bardziej zaplanowane. To lustro mialam w myslach juz dlugo, ale ze wzgledu na gabaryty ciagle to odwlekalam.
      Zazwyczaj mam cos w glowie bardzo dlugo i potem powoli to realizuje. Tak wlasnie jest z tym katem w tym pokoju.
      Spontaniczne rzeczy powstaja po jakis zakupach flohmarkowych. :)

      Löschen
  30. Toller Spiegel, aber mich würde interessieren, woher der "Übertopf" von der Blume auf dem letzten Bild her ist? Gefällt mir total gut ...

    Lieben Gruß,
    nicki

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Dagi, da bin ich aber froh, dass Du Beifahrer warst. Ich kenne das nur zu gut, wenn wir nur mal gucken wollen und dann wird was gekauft, ins Auto eingeladen und ich muss irgendwie noch mit ins Auto passen. Ich saß auch schon im Kofferraum. Deswegen müsste ich sehr lachen, den Himmel musste ich mir auch schon betrachten.... Macht man wirklich viel zu selten. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  32. HAMMMER, liebe Dagi!!! Der passt suuuuuper in die Ecke!! Und der ist vom Schweden?!?! Richtig richtig schön!!!
    An solche Heimfahrten von HG kann ich mich auch sehr gut erinnern. Während ich gefahren bin, musste meine Mutter 50 Minuten geduckt auf dem Beifahrersitzt hocken und die Möbel über sich festhalten. Mein Lieblingsmann hätte das niiiieee mitgemacht :-)
    Hab eine schöne Woche!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Dagi :)

    Tak się składa, że upatrzyłam sobie to lustro już jakiś czas temu - przyjedzie do mnie z całym transportem mebli :)
    Ja planuję umiejscowić je w przedpokoju - Twoje zdjęcia tylko utwierdziły mnie w tym, że to dobry wybór, piękne to lustro :)

    AntwortenLöschen
  34. Lustro przepiękne i pięknie z lustrem,cieszę sie że Papillon ma nowe miejsce bo juz się martwiłam;))pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  35. Ein TRAUM!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Dagi,

    HAMMER!
    Obwohl ich es "vorher" auch schon fand!
    Eva

    AntwortenLöschen
  37. Pięknie się wkomponowało. Imponujące wymiary zapewne optycznie powiększyły przestrzeń. Warto było leżakować :-)
    Pozdrawiam
    Monika

    AntwortenLöschen
  38. Also ich bitte darum, dass du im nächsten Beitrag bitte ein Bild von Dir so liegend hier einmal veroeffentlichst, oder hast du etwa kein Bild davon gemacht? Dann solltest du schnell den Spiegel von der Wand entfernen und schnurstracks noch einmal ins Auto legen und ein Bild von euch beiden und im selbigen machen...Gruß von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  39. piekne lustro, moje z ikea jest tylko ciut nizsze, ale nie pamietam czy lezalam w aucie przy jego transporcie do domu..cyba nie, bo wbiloby mi sie na pewno w pamiec. Pieknie mu w tym kaciku, swietnie to wymyslilas!
    sciskam
    B.

    AntwortenLöschen
  40. Dagi co byś w domku nie zmieniła i co nie dostawiła u Ciebie zawsze jest pięknie!! Uwielbiam do Ciebie zaglądać,bo za każdym razem znajdę dla siebie coś ciekawego :))Pozdrawiam i miłego tygodnia życzę

    AntwortenLöschen
  41. piękne lustro ,i teraz bardziej mi się podoba jest więcej światła.
    Bardzo lubię pojechać za miasto i leżeć na łące wpatrując się w chmury,bajka

    AntwortenLöschen
  42. OMG!!
    ja ie mam czasu, ale ja tu wrócę i będę podziwiać!!!!!
    uczyniłaś mój dzień lepszym, te obrazy już mam w głowie :))

    AntwortenLöschen
  43. Der Spiegel ist er WAHNSINN *totalverliebtbin* :-)
    Hm, der ist mir beim Möbelschweden noch gar nie aufgefallen, giebt es diesen Traum etwa nicht bei jedem Schweden?! `Lustro`heißt das gute Stück????
    Werd ich mal beim nächsten Ausflug nach Schweden nachfragen.

    GgLG Melanie

    AntwortenLöschen
  44. No nie powiem, robi wrażenie, chyba jeszcze wieksze niż 20-minutowe patrzenie w niebo. Co za poświęcenie. Dobry wybór, idealnie się tam komponuje.
    Pozdrawiam
    Red

    AntwortenLöschen
  45. uwielbiam, UwielbiaM, UWIELBIAM Twojego kota. cudownie pozuje i wtapia się w tło :)

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Dagi,

    dein Einsatz hat sich gelohnt...der ist TOLL !!!
    Und nein, ich hab noch nie im Auto gelegen :-))))))))))

    Schönen Tag dir ,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  47. Lustro obłędne, nie ukrywam, że przydałoby mi się właśnie takie duże (a już najchętniej dokładnie takie). Świetnie je wkomponowałaś :))
    Z tym leżeniem nie zajarzyłam :) ale domyślam się, że miało to związek z lustrem.

    Uściski :)

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Dagi,
    superschön! Mir hat aber auch vorher schon seeeeeehr gut gefallen. Besonders das Schmetterlingsbild.
    Die Kameratipps habe ich mir eben auch angesehen, da kann ich auch noch was mitnehmen - danke!
    Ich habe noch eine andere Frage: Bist Du mit Deinem Sofa zufrieden? Wie sitzt es sich darauf? Nicht zu weich? Bin nämlich auf der Suche... :-)
    GLG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin zufrieden mit dem Sofa. Wenn du ein Vergleich mit der Ektorp Sofa hast ( was bei uns sehr wahrscheinlich auch noch als 2-er kommt), ist es nicht so so weich. Ist etwas härter.

      Löschen
    2. Hallo Dagi, woher ist denn Euer Sofa bzw. von welchem Hersteller? Das Ektorp Sofa von Ikea ist mir nämlich (oder besser: meinem Göttergatten...) etwas zu weich... Vielleicht hat ja auch jemand super Erfahrungen mit dem Ektorp Sofa?!
      LG Melanie

      Löschen
    3. Unser Sofa ist von Impressionen.
      Viele Erfahrungen von Ektorp findest du wenn du das Label rechts SOFA anklickst. Dann musst du etwas blättern in den aleten Posts, aber da findest du jede Menge Kommentare, weil das Thema war schon hier einmal vertreten. :)

      Löschen
  49. Lustro jest obłędne sama obok niego chodziłam jednak bałam się że nie będzie pasować. U Ciebie to lustro wygląda świetnie pięknie się zgrało z całą resztą.

    Pozdrawiam
    W.

    AntwortenLöschen
  50. wenn beifahrer, dann tip top.......... hahahahahhha............

    ich kenne das von unseren touren von holland her, nur sind das dann ca. 5 - 6 stunden, grins, aber ich bin auch immer angeschnallt :-)

    toller spiegel........ und was sein muss, das muss sein :-)

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Dagi,
    ich muss gerade lachen...haben wir doch eines gemeinsam: wenn man sich was in den Kopf setzt..
    Ich konnte neulich fast nur im 1 Gang nach Hause fahren, da ich mir einen alten Schultisch geleistet habe, der gerade mal so über den Beifahrersitz ins Auto gepasst hat, aber mit dem Schalten das war dann so ein Problem. Egal, hat ja geklappt.
    Sieht jedenfalls klasse aus, Dein Spiegel - wie alles bei Dir sehr stimmig.
    Viele Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  52. Hi Dagi,
    da hat sich die unbequeme Heimfahrt auf jeden Fall gelohnt! Der Spiegel schaut in deinem wunderschönen Zuhause perfekt aus! Aber sag das (das interessiert mich): War der Spiegelkauf geplant oder hast du dich kurzfristig dazu entschieden????
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles war geplant, liebe Bianca. Nur wegen der Größe habe ich das ständig verschoben. Alles was in dem Teil des Zimmers ist- war ganz lange mit Kopf geplant. Spontane Einkäufer sind bei mir fast nur die Flohmarkteinkäufer. :)

      Löschen
  53. Haha Dagi no czego sie nie robi dla takiego lustra. Ja wlasnie takie chcialam do przedpokoju, szkoda ze nie maja w mniejszych rozmiarach.
    Swietne mu miejsce znalazlas.
    buzka

    AntwortenLöschen
  54. Huhu Dagi,

    der Spiegel sieht super aus und passt auch perfekt dort in die Ecke. Wie wunderschön das aussieht.

    Und wow, so lang ein den Himmel schauen....hmmm ich weiß nicht, ob mir da während der Autofahrt nicht schlecht werden würde *g*

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  55. Pięknie się prezentuje:) Czego to Kobieta nie zniesie.....:))))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...