Montag, 7. Mai 2012

Marokko Flair



* NEU * in HOUSE of IDEAS Butik
Marokkanische Accessoires 

In der Kategorie 


Kommentare:

  1. Oh Dagi, das ist ja alles wunder- wunderschön!!!!
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagi,

    hab dir gerade eine Email geschrieben... ich freue mich schon wie Bolle auf die Schalen... sie sehen super schön aus! :-)

    Wünsch dir noch eine schöne Woche!
    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  3. Są przepiękne!! muszę kogoś na jakis prezent namówić chyba hahahahahah

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind ja toll, muss gleich mal in deinem Shop stöbern :-)
    Toll!
    Liebe Gruesse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Przesliczne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-)))))))))))))))))) zwlaszcza te bialutki:-)))

    AntwortenLöschen
  6. ..omg..sind die phantastisch..hoffentlich haste genug auf lager..vorfreu..meine bestellung ist unterwegs

    liebe grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  7. :)
    Bardzo lubię goździki, szczególnie te małe. I ta ich kolorystyka....
    Twoje marokańskie naczynia przypominają mi wyroby tej firmy

    http://www.arteitalica.com/dinnerware

    Uwielbiam je i jestem szczęśliwą posiadaczką naczyń "Toscan". Wspaniała jakość. Jakieś 12 lat temu można je było kupić tylko osobiście w butiku. Teraz, w dobie internetu, zakupy robimy w domu przy filiżance kawy. Właścicielka owego butiku założyła sklep internetowy i chyba jest jedyną dystrybutorką tych ślicznych naczyń, u nas. Inne sklepy są w USA i Kanadzie.

    http://www.marinoni.pl/

    Miłego oglądania! Pozdrawiam!
    Tomaszowa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Piekne naczynia mozna na tej stronce znalezc!

      Löschen
  8. Piękne naczynia. Chyba każda z nas chciałaby takie mieć u siebie:)

    AntwortenLöschen
  9. Przepiękne! I jakie mają kolorki:)

    AntwortenLöschen
  10. Oh wahnsinnig schöööööööön!
    ich muss mal stöbern :)
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Du meine Güte sind das schöne Sachen,du bist ein so begabter Mensch,so schöne Sachen zu finden.Edith.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dagi,
    ...das sind für mich auch so eine "habenwollen" Stücke *gg*. Sehr schön sind diese Schüssel!
    Hab noch einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dagi,
    wo bekommst du immer diese schönen Sachen her??????
    Die Schälchen sind sooo schön, geh gleich mal in deinem Shop stöbern :)
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dagi,
    soo schöne Sachen !!!
    Ich habe eine Frage, gibt es zu dem weissen rustikalen Geschirr auch normale Essteller ?
    Vielen Dank für Deine Antwort und einen schönen Tag !!
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Das ist Artikelnr.: 013.
      http://houseofideasbutik.blogspot.de/p/geschirr.html

      Löschen
  15. przepiękne i naczynia i zdjęcie!!!

    AntwortenLöschen
  16. Ja, liebe Dagi. Orientalische Accessoires habe ich auch schon immer geliebt! Wenn du wüsstest, wie lange ich schon solche bei uns zu Hause habe....
    Vor 34 Jahren habe ich zum ersten Mal während 10 Jahren im Orient gearbeitet und da hatte ich mich schon verliebt in diese schönen Sachen!
    Und unsere Wohnung wird immer vom Orient geprägt sein. Sei es von Teppichen (Mergoums), Geschirr, Windlichtern, Laternen, Statuen uvm.
    Ich liebe den Orient. Schade nur, das wegen ihrer Religion, die Welt in Aufruhr ist!
    Viel Erfolg und GGGGLG Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Dagi oszalałam an ich punkcie i tego chwosta/wisiora czy co, to to jest!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...