Sonntag, 6. Mai 2012

Eine Perle im Schlafzimmer / Perelka w sypialni


Meine neue Perle: Steinkugel vom Trödler!  Moja nowa perelka: kammienna kula od handlarza! 


Hallo am Sonntag!

Sehr ruhiger Tag heute... so wie ich das mag, wenn man am Samstag viel unternommen hat. 
Ich habe länger geschlafen, in Ruhe gefrühstückt, das eine oder andere liegengebliebene erledigt. 
Und das beste ist: der Abend ist noch nicht zu Ende. 
Jetzt werde ich mir noch die Finger in Taupe lackieren ☺ und den Abend beim Kerzenlicht ausklingeln lassen...
Witajcie w niedziele!

Bardzo spokojny dzien mamy dzisiaj... tak jak lubie, kiedy w sobote duzo sie dzialo.
Spalam dluzej, spokojne sniadanko, potem wysortowalam pare rzeczy, ktore juz dawno czekaly na "zalatwienie".
A najlepsze jest to, ze wieczor dopiero sie zaczal.
Teraz wezme sie za malowanie paznokci ☺ w taupe i zapale swieczki na wieczor...


Einen schönen Abend! / Milego wieczoru!
Dagi


20 Kommentare:

  1. Podziwiam Twój talent do super zakupów :) Miłego wieczoru

    AntwortenLöschen
  2. uwielbiam niespieszne dni, chociaż za niedzielą nie przepadam. Zazdraszczam sypialni nieustająco:) dzięki za wsparcie, Dagi, bardzo potrzebowałam; pozdrawiam ciepło

    AntwortenLöschen
  3. piękna perełka!! miłego malowania :D

    AntwortenLöschen
  4. Co trzeba zrobić, by załatwić sobie takiego handlarza? ;) hihihihihi muszę sobie takiego znaleźć, bo co tu wchodzę, to zazdroszczę!! :))) Buziaczki Dagi!
    Miłego wieczoru!

    AntwortenLöschen
  5. Kiedy zobaczyłam tę serię, natychmiast pomyślałam o Tobie: http://home-you.com/images//bigger/8360.jpg B&W=Dagi :D

    AntwortenLöschen
  6. Uwielbiam bez... Szkoda, że tak krótko kwitnie. W moim ogródku mam fioletowy i biały. Jeszcze nie kwitnie. Pięknie wygląda na stoliczku.... i na pewno zapach nastraja romantycznie...:)
    Dagi- dziś ruszyłam z nowym blogiem Fotograficznym. Zapraszam

    AntwortenLöschen
  7. też tak lubię - leniwie, śniadanko, kawka.....
    pzdrawiam

    AntwortenLöschen
  8. Zapomniałam. Wkleiłam u siebie na blogu darmową stronkę Kalendarz z Wieżą Eiffla. Fajnie wygląda i co najważniejsze jest w B&W :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kochana! Juz ja wkleilam do "kreatywnie" :) Dziekuje! :)

      Löschen
  9. Hallöchen,
    ich liebe auch solche Sonntage. Mal nur faul sein...
    Und ab und zu zwischendurch schauen, was es neues bei den Bloggern gibt.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend, ich trinke jetzt noch einen kleinen Wein und dann ab ins Bett.
    Gute Nacht Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch Sabine! ... Wein! Ich beneide dich! Seit paar Wochen kann ich kleider keinen mehr trinken, da ich plötzlich allergisch drauf reagiere.. und ich liebe Rotwein!

      Gute Nacht! :)

      Löschen
    2. Allergisch auf Wein - das ist ja furchtbar. Aber noch schlimmer wäre bei mir eine Allergie auf Schokolade :)
      Gruß Sabine

      Löschen
  10. Hallo Dagi,
    eine schöne Kugel hast Du da ergattert! Da wäre ich auch schwach geworden, Du weißt ja, ich liebe Kugeln!
    LG Renate D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Ich habe sofort an dich gedacht Renate! :) Deine Sammlung ist unschlagbar! :)

      Löschen
  11. wunderschön (nicht nur die kugel ;) )
    sehr sehr hübsch! schönen abend noch, svenja

    AntwortenLöschen
  12. Wspanialego nowego tygodnia Dagi:-)) A mnie naj naj podoba sie budzik:-)) pozdrawiam!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dagi,
    diese Perle hätte ich auch mitgenommen :-))

    Ich drück Dich,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Lieb Dagi,

    so ein Schlafzimmer-Tag muss auch mal sein!,
    Ich werde mich mal bei dir als neuen Leser eintragen,
    dein Blog gefällt mir richtig gut.

    ganz liebe Grüße von
    Ramona

    AntwortenLöschen
  15. Twój budzik ma niesamowity kolor!!!!
    Superaśniego tygodnia Dagi:)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...