Donnerstag, 3. Mai 2012

Viele Neuigkeiten / Masa nowosci



Einige von euch haben eine neue Kamera bei mir vermutet. Richtig! Seit paar Tagen fotografiere ich mit einer neue Canon EOS 1100D. / Niektore z Was podejrzewaly mnie ostatnio o nowy aparat. To prawda! Od paru dni fotografuje nowym Canon EOS 1100D.


Hallo Zusammen!

Zur Zeit bin ich intensiv am Ausprobieren, die eine oder andere Funktion zu testen und für mich die Beste Einstellung rauszubekommen. Da ich bis jetzt mit eine gaaaanz normaler Kamera fotografiert habe und mein Bruder mir ins Gewissen eingeredet hatte, dass es viel zu schade sei mit dieser Urlaubskamera meine Aufnahmen zu mißbrauchen... ja... dann habe ich mir gedacht, dass es jetzt die Zeit ist. Zeit für eine Neue. Jetzt ist die Neue da und für mich ein Neuland! Für jede Anregung bin ich natürlich sehr dankbar. :)

Was gibt es noch neues? 
FLOHMARKT SCHÄTZE

Der Flohmarkt vom 1 Mai. Ich habe von dort den Reifenübertopf { HIER ein Reifenkorb von einem anderen Flohmarkt } mit nach Hause geschleppt. Schön! Somit hat mein Olivenbäumchen unerwatet ein neues Kleidchen bekommen. *freu!


Witam Was!

Wlasnie intensywnie probuje , testuje ta i tamta funkcje i probuje wyciagnac to najlepsze ustawienie. A ze do tej pory fotografowalam caaaalkiem normalnym aparatem, przy tym moj brat przemowil mi do sumienia twierdzac, ze szkoda cykac moje ujecia aparatem na urlop....tak... pomyslalam, to jest czas. Czas na nowy. Teraz mam go w reku i jest to dla mnie calkiem nowe wyzwanie! Za wszelkie podpowiedzi bede wdzieczna! :)

Co jeszcze nowego?
No oczywiscie 
SKARBY FLOHMARKOWE

Flohmarkt z 1 maja. To tam znalazlam ten kosz z opon samochodowych.
 { TUTAJ podobny kosz z innego flohmarku }... a ja sie jeszcze  zastanawialam! Takze drzewko oliwne ma nowa kiecke *podskoki!


Und dann noch das kleine Regal. Etwas schlampig lackiert, aber grad so gefällt mir es gut. Das Schwarze und Glänzende hat etwas dänisches in sich. Der Verkäufer meinte, hinter dem Lack an den gewölbten Stellen verbergen sich Porzellanschilder. Was meinst? Soll ich es abkratzen? Hmmm... Andererseits- wer kommt auf die Idee die Porzelanschilder zu lackieren?!
A potem wpadla mi w oko jeszcze ta poleczka. Troche niedokladnie polakierowana ale wlasnie to chyba podoba mi sie w niej. Ta blyszczaca czern ma cos w sobie dunskeigo. Sprzedawca twierdzil, ze za tymi wypuklymi miejscami kryja sie sa porcelanowe tabliczki. Co myslisz? Zdrapac to? Hmmm... Z drugiej strony jak mozna takie slicznoty ZAlakierowac?! 


Und wenn ich das Regal so anschaue.... Perfekt für die 3 Becher von Anthropologie.
Nur... das Problem: ich habe keine Wand dazu! :) ....
I jak tak sie na ten regalik patrze... Perfekcyjny do tych 3 kubkow z Anthropologie.
Tylko... problem: nie mam do tego sciany! :) ...


Und dann noch: ich habe wieder genäht! Ich merke selbst, dass ich MEHR Zeit habe! Das kleine Hockerchen hat auch ein neues Kleidchen bekommen...
No i jeszcze: znow zasiadlam przy maszynie! Sama zauwazylam, ze mam nooormalnie WIECEJ czasu! Ten maly stoleczek rowniez dostal sukieneczke...


Dann kamen noch neue Tabletts für den perfekten Sommer bei uns rein. Nach sortieren und zählen sind die HIER zu finden.
Auch die beliebte silberne Teelichter gibt es jetzt in einer MINI Version.
Potem przyszly jeszcze nowe tace na perfekcyjne lato do butku. Po sortowaniu i liczeniu mozna je znalezc TUTAJ
Takze te lubiane srebrne Teelajty sa teraz dostepne w wersji MINI.



Habt ihr DEN gemerkt? Ich habe MEIN Teppich für das neue Sofa gefunden. (nach dem Motto: für jeden ein Kleidchen...) Genau so einen wie ich haben wollte. (mein M. sagt dann immer:"du hast immer Glück!" he he...*smile :) Ich hab doch gesagt, der MAI wird schön! ;) 
Der Rudolf hat sich  auch dazu gelegt... :)
Zauwazylyscie go? Znalazlam MOJ nowy dywan, albo to on mnie znalazl, do sofy (nawiazujac do: dla kazdego sukieneczka.... Dokladnie taki jaki chcialam! (moj M. zawsze wtedy mowi: "ty to masz zawsze szczescie!" he he..) *smile :) Mowilam, ze MAJ bedzie piekny! ;)
 No a Rudolf tez sie polozyl... :)


Viele Grüße! .. und noch einen schönen Feiertag in Polen! / Duzo pozdrowien! ... i jeszcze milego wolnego dnia w Polsce!

Dagi

... so jetzt gehe ich mal die Wand suchen.. / .. dobra ide poszukac sciany...
 ;O)


Kleine Info: 
In der Butik sind die Notentücher wieder vorhanden 
Info:
W Butiku mamy znow nowe szale

EDIT

Dank der Sabine wissen wir jetzt wo die Reifenkörbe zu bekommen sind.


Danke Sabine! :)
____________

Dzieki Sabinie wiemy gdzie mozna kupic takie kosze
Sabine, dziekuje!

Dacarr Aufbewahrungskorb extra groß

Dacarr Blumenkörbe/ Aufbewahrungskörbe






Reifenkorb, Regal / Kosz z gumy, regal: Flohmarkt
Tabletts / Tace: HOUSE of IDEAS Butik
Teppich / dywan: HIMLA




51 Kommentare:

  1. Liebe Dagi,

    oh Mensch, ich hab die Idee: ich höre jetzt einfach auf zu renovieren und ziehe bei dir ein :-))) Das ist die Lösung, gg!
    Ich finde diese Autoreifenkörbe super schick. Würde sich super machen bei mir, lach! Gibts die auch in Deutschland irgendwo (also mal abgesehen von eurem Flohmarkt)?
    Der Teppich ist auch super. Wo hast du den nun wieder aufgetrieben....

    Liebe Grüße und verwöhne uns ruhig weiter mit solchen tollen Fotos!
    Haydée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm, die Körbe...Schau mal unten, die Sabine hat geschrieben, dass sie so eins bestellt hat. Ich frag sie mal.

      Der Teppich ist von Himla, hier gesehen
      http://www.scandinaviandesigncenter.de/Trademarks/eur1/Himla&currencychanged=1

      Löschen
    2. Ich hab heute zufällig so einen mit Henkel in einem Gartencenter gesehen, 45€.

      Löschen
    3. Danke.. ich werde einfach mal die Äuglein offen halten :-)

      Löschen
  2. Napatrzyłam się- dostałam deprechę :))) idę coś pokombinować w moim domku.Może coś przestawię, wydrukuję, uszyję- najważniejsze MUSI TO BYĆ B&W!!!
    Ps. Mam 2 canonki- 1000 i 40 EOS. Pytaj o wszystko. Co wiem, to powiem i doradzę!Pozdrawiam majowo!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dziekuje Kochana! To bardzo mile i dobrze wiedziec, ze masz doswiadczenie. :)

      Löschen
  3. Dagi, z każdym kolejnym zdjęciem, z każdym kolejnym elementem coraz bardziej uwielbiam Twoje mieszkanie!!! I coraz bardziej też bym tak chciała, choć moja sympatia do kropli koloru i bezowych szarości nie przemija, a mieszkanie mam tylko jedno... Serdeczności z upalnej PL :D

    AntwortenLöschen
  4. Tak właśnie mi się wydawało, że torba wygląda znajomo, ale że zrobiona z opon samochodowych...Cóż , człowiek uczy się całe życie ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dagi,
    man muß nur lange genug suchen...Die neuen schwarzen Dekoteile bei Dir sind alle sehr stimmig-sieht toll aus. Und den Reifenkorb habe ich mir gerade bestellt. Du steckst mich immer so an...Aaaaaber mein neues schwarzes Bunzlauer, das sieht erstmal gut aus.Danke,danke.
    Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      kannst du uns vielleicht verraten, wo du dein Korb bestellt hast? Die Haydèe (erster Kommentar) würde das gerne wissen.
      Freut mich sehr, dass dr die Bunzlauer Keramik gefällt! Viel Freude damit! :)

      Löschen
    2. gern tu ich das: die Körbe gibt es in verschiedenen Größen zu bestellen bei: www.schoenundgut-shop.de.
      Ich habe da angerufen-sehr nettes Team.

      Löschen
    3. Das sind ja gute Nachrichten! Danke für den Link! :)

      Löschen
    4. Danke Sabine! Da werde ich gleich mal schauen!!!

      Löschen
  6. No torba z opony - zaskoczyłaś mnie. Szczęście masz nie ma co ;)
    Piękny Twój salonik...
    Buziaki
    K.

    AntwortenLöschen
  7. Hey Dagi,

    wer Porzellanschilder schwarz malt? Na jemand, der keine Lust hatte, sie vorher sorgfältig anzukleben ;-) Ich würde es so lassen, abkratzen wird sicher mehr als shabby und die Aufschrift auf den Schildchen kratzt du sicher mit ab.

    Wenn du am Sonntag noch nichts vorhast, komm doch mal ins Frankfurter Umland, in die schöne Wetterau nach Bad Nauheim. Dort findet zum 1. Mal der Liese & Lotte Markt statt. Klingt, als würde es dir auch gefallen ;-) Schau mal hier rein http://www.liese-und-lotte-markt.de/markt.php oder bei facebook https://www.facebook.com/LieseundLotte

    Ciao, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      das hört sich interessant an! Bist du auch dabei? :)

      Löschen
    2. Nicht als Aussteller, hab diese Woche erst davon erfahren und hätte das auch nicht geschafft diese Woche. Aber als Besucherin auf jeden Fall

      Meld dich, falls du kommst, vielleicht schaffen wir es, uns zu treffen? Bin sicher eher nachmittags dort

      Ciao, Claudia

      Löschen
  8. ES sieht herrlich aus! Soviele schöne Neuheiten und sie passen einfach perfekt. :) Mag deine liebevoll ausgesuchten Details zu deinem s/w Heim. :) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Boże.. Dagi..!! Jak u Ciebie pięknie :) faktycznie masz dużo szczęścia do wyszukiwania perełek :))) Ściana na tę super półkę znajdzie się na pewno! Świetna jest i super pasuje do kubeczków. Czy drapać? nie wiem! tak też mi się podoba, ale mnie by pewnie korciło, co jest pod spodem ;)
    Buziaki!

    AntwortenLöschen
  10. takie fajne cuś ze smierdzacej samochodowej opony ?! niesamowite :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dagi,
      erst einmal herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera. Für mich war es damals schon eine große Umstellung als ich mir meine DSLR gekauft habe. Aber ich muss sagen ich würde sie nie wieder hergeben wollen. Es ist schon Wahnsinn was man so aus den Fotos rausholen kann. Und die Qualität der Fotos erst. Ich habe mir vor einiger Zeit ein Buch gekauft, dort werden die Basics der Digitalen Fotografie sehr verständlich erklärt, ich kann es nur empfehlen. Falls Du mal schauen magst http://www.amazon.de/Einfach-besser-fotografieren-Beate-Zoellner/dp/3815835186/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1336058410&sr=8-1
      Aber ich denke Du lernst Deine Kamera bestimmt bald gut kennen und den Blick für´s Detail, den hast Du ja schon.
      Liebe Grüße
      Maja

      Löschen
    2. Vielen dank, Maja für den Tipp mit dem Buch. Nach sowas habe ich jetzt gesucht.
      Bei der Kamera war leider nicht viel von der Anleitung dabei. Ich musste mir das erst im Internet nachlesen, was auf dauer nicht so praktisch ist. Danke! :)

      Löschen
  11. Da hast du dir aber wieder feien Sachen ausgesucht, recht hast du!
    Sag mal, wo hast du denn das Sofa her, das finde ich wunderschön - habe leider noch immer keine Alternative zu Ektorp gefunden, deines würde mir schon sehr gefallen - vor allem LIEBE ich Möbel auf Rollen!
    Für einen kleinen Tipp wäre ich sehr dankbar,
    GGLG Lisa!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa,
      das Sofa ist von Impressionen. ich liebe auch die Rollen! :)

      Löschen
  12. Wer darauf kommt Porzellanschilder über zu lackieren? Ist doch klar: ein Mann!!! ;) Und keine Sorge, wenn Du sooooo schöne Bilder mit einer normalen Kamera gemacht hast, werden die mit der Spiegelreflex erst recht toll werden! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zur neuen Kamera - du wirst sie lieben!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  14. Tez mam takiego Canonka bedziesz bardzo zadowolona Dagi, ja ja uwielbiam!:-))) Jejku jaki ten dywan piekny! jest iiiiiideeeeealny az mi dech zapiera!!! Slonko ja nie wiem jak wy to robicie ale moje oliwki zawsze padaja:-((( chyba nie mam wcaaale ale to wcaaaale grüner Daumen!!! nix! zycze Ci zeby Twoje sie dobrze chowaly bo moje ostatnie drzewko znowu sie zmarnowalo:-(( Kurka chyba zapominam je podlewac;-) (rot werden)! Poleczka tez swietna, haha ciekawe co na tych szyldzikach bylo, ze ktos je tak zamalowal, lepiej ich nie ruszaj moze sa jakies pomaranczowe albo cos!;-) Pewnie znajdziesz na nia idealne miejsce! Pozdrawiam cieplusio! Zachwacona jak zawsze Syl!:-)))***

    AntwortenLöschen
  15. zazdroszcze aparatu na calej linii, bo brak porzadnego sprzetu coraz bardziej mi doskwiera. Na razi ejednak nie moge sobie na niego pozwolic. Chociaz powiem Ci szczerze Dagi, ze Twoje stare zdjecia sa wspaniale i wcale nie widac ze byly robione idiotenkamera.
    Nabytki wspaniale: dywan i pojemnik z opon (swoja droga nie wiedzialam nawet co mozna zrobic z opony).
    sciskam Cie
    B.

    AntwortenLöschen
  16. ja bym zdrapała te tabliczki - :-) ekstra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dagi,

    gratulier zur Kamera und zum Teppich & zum Reifenübertopf ( so einen such ich noch..) !!1 Du bist echt einen gute Spürnase für schöne Dinge und dein Mann hat recht...

    Viel Spaß beim experimentieren,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Dagi,

    schön das dir meine Blumenfotos gefallen. Ich fotografiere auch mit einer kleinen normalen Digicam. Aber ich möchte auch wieder eine digitale Spiegelreflexkamera haben, aber dann direkt die Canon EOS 600 D auf die ich nun sparen werde. Hoffentlich habe ich das dann bis Ende des Jahres zusammen :)

    Erzähl aber bitte auch von deinen Erfahrungen bzgl. der Canon 1100 D. Bin da auch sehr neugierig und Erfahrungsberichte lese ich sehr gerne darüber :)
    Bin auch schon auf deine ersten Ergebnisse gespannt, oder sind hier schon Fotos mit der neuem Cam zu sehen?

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Dagi, lauter schöne Schätze sind das. Gratuliere zu Deiner neuen Kamera. So eine SLR ist schon was tolles. Ich habe eine Nikon d40, so´n altes Einsteigermodell, aber so richtig mit der digitalen Fotografie habe ich mich noch nie beschäfigt... Viel Spaß beim Ausprobieren. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Wszystko jak zwykle świetne u Ciebie. Mój faworyt to zdecydowanie dywan, rewelacyjny zakup. Nie zdążyłam zamieścić wcześniej komentarzu, ale Twój kącik z nową sofą zaaranżowałaś jak w najlepszym magazynie wnętrzarskim.Podziwam Twój talent dekoratorski i uczę się od Ciebie, jak zwykle mnie inspiujesz.
    P.S. A u nas bez jeszcze nie zakwitł ;(

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Dagi, herzlichen Glückwunsch zu deinen neuesten Errungenschaften, sieht alles richtig Klasse aus, hast die Fotos schon mit deiner "Neuen" gemacht??? toll!! Hab noch eine schöne Woche, GGGLG Brigitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Brigitta! Die Bilder sind schon mit der Neue Gemacht! :)

      Löschen
  22. Wow das Regal hat ja wirklich einen richtig schönen schwarzen Lack, kann mir die Porzellan Schilder darunter richtig gut vorstellen, also falls dir immer
    noch die Wand fehlt... ;) Und Glückwunsch zum neuen tollen Sofa (und zur Kamera). Ist wirklich alles stimmig bei dir, toll!
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Hi Dagi,
    der Reifenkorb sieht toll aus. Ist ja dein Zweiter. Hach, ich kann mich noch dran erinnern, als du den Ersten vom Flohmarkt mitgebracht hast. :-)
    Sag mal, du musst doch jetzt eigentlich 1000 Kissen vom alten Sofa über haben! Auf deinem letzten Sofa waren doch immer 10 Kissen drapiert. Und jetzt sehe ich nur noch ganz wenige. Wo sind die hin??? Willst du sie nicht mehr????? Also, wenn das so wäre..... Ich würde mich opfern. :-)))
    Und zu der Kamera. Äh, ich hab ja die gleiche, aber Tipps geben?! So was mach ich nich. Ne, Quatsch!!!! Ich probiere einfach aus. Ich hab auch ein super Buch zu Hause. Nur ist das alles so kompliziert erklärt, dass ich nur Bahnhof verstehe.
    Und schon wären wir beim Thema. Thema der gestrigen Mail. :-) Also, ich hab´s eben mal selbst probiert und gleich aufgegeben. Welchen Code muss ich denn wo eingeben??? Ich fotografiere die Schritte mal und du erklärst sie mir Schritt vor Schritt, ja?!
    Mein Vater geht morgen in Reha, denk dir. Ist doch schon toll, oder?!
    Liebe Grüße
    die Strohdoofe :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca,
      ich freu mich sehr für euch wegen deinem Vater, es kann nur besser werden! Kopf hoch!
      Schon toll, dass du es ausprobiert hast! Ich schicke dir die Code und dann .. weiter machen! Ja? Wenn es nicht geht (aber wirklich nicht) :) kannst nach mir schreien! :))

      Löschen
    2. Ach so! Die Kissen... hab gestern übersehen... so viele sind das nicht, oder? ECHT?? Die liegen im Korb für alle Fälle und das 2-er kommt ja auch noch. :)))

      Löschen
  24. Świetny pomysł z koszem, który "robi" za doniczkę :) Ładnie wygląda z tym drzewkiem... Półeczka to perełka, ja bym zdrapała ;) Jak zwykle świetne zdobycze, pozazdrościć!
    pozdrawiam
    marta

    AntwortenLöschen
  25. Dagi przybij piątkę! Ja też kupiłam półeczkę choć nie mam na nią ściany:)
    A te szyldziki to oskrob, myślę że nie będą pomarańczowe;P Zawsze możesz jeszcze raz zamalować. Dywan super! i ta opona w salonie też! A tak w ogóle to Ty posz do jakiejś Werandy albo Mojego mieszkania i niech pokażą Twoje gniazdko, niech promuję!!!!

    AntwortenLöschen
  26. Jak nikt masz szczęście do niesamowitych zdobyczy :) Rewelacyjna osłonka na drzewko oliwne, półka super - zdarłabym farbę z tabliczek. Sukienka na stołek wspaniała - czekam na więcej pięknych zdjęć z nowego aparatu :)))

    AntwortenLöschen
  27. Swietny sprzet + dusza artystyczna i tym sposobem mozemy podziwiac te wspanialosci. Wszystko na Twoim blogu mi sie BAAAArdzo podoba, zakochalam sie w Twoich aranzacjach. Jestes wzorem Dagi do nasladowania. Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebste Dagi,
    sooo schön mal wieder, ich staune jedesmal wie schön du alles platzierst!! Und dazu findest du immer so tolle Sachen auf dem Flohmarkt..

    DIE Kamera hab ich auch! Ich muss sagen, dass ich damit leider wenig fotografiere.. :( Wenn du die perfekte Einstellung gefunden hast, lass es mich wissen, biiiitte!!

    Zum Regal: Es sieht echt aus, als würden sich da Porzellanschildchen verbergen? Schleifst du ab?? Oder nicht? :)

    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  29. Ho ho ho.... kochana, ale strzały.
    Aparatu gratuluję, choć ja z frakcji Nikona, to jednak co lustro to lustro :)

    Kosze z opon to i moje marzenie, niestety chyba na razie marzenie, bo jak spojrzałam na cenę..... he he drogawo ;-)
    Półeczka, artystycznie urocza. Ja bym pewnie nie skrobała, choć jak radzi Myszka zawsze możesz zamalować. Kubeczki bosssskie :))

    Dywan z Rudolfem świetny :)

    Uściski przesyłam

    AntwortenLöschen
  30. Wow, jakie zakupy, po pierwsze swietny aparat,ja cykam cyfrowym a chyba tez pomysle o czyms innym:)
    Wiesz powiem tak jak twoj maz Ty to masz szczescie, zawsze cos fajnego wpadnie w rece, poleczka jest urocza, ale wiem jak to jest z brakiem scian:))))buuu.
    pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  31. Twój mąż ma rację, szczęściara z Ciebie :)

    AntwortenLöschen
  32. Wow... Twój dom mnie olśniewa!! za każdym razem, mówię, że już pewnie nic nowego mnie nie zaskoczy a tu masz!!!! Takie urocze zdjęcia jak zawsze!!!

    Życzę udanej zabawy z nowy fotoreporterem :D Ja naszego chyba nigdy nie ogarnę, przerasta mnie to, ale może spróbuję, w końcu wszystko jest dla ludzi :D


    PS. O takich świecznikach to ja marzę!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  33. ..sehr schöner reifenübertopf..ich habe auch eine dslr-camera, die ich noch nicht vollständig beherrsche, habe mir dank eines vorangegangenen tipps das buch zum fotografieren bestellt, sag mal, wann gibt es denn die schönen weissen schälchen mit dem silberrand? liebe grüße sabine

    AntwortenLöschen
  34. No, Kochana. Pięknie u Ciebie, jak zawsze:-)
    Kosz wspaniale się komponuje i ten dywan...
    Nie zdążyłam się zachwycić Twoją nową wspaniałą sofą, co teraz czynię :-)

    A aparat? No cóż, moje marzenie od dawna, ale na razie poza moim zasięgiem.
    Pozdrawiam słonecznie
    Monika

    AntwortenLöschen
  35. Ich muss es jetzt sofort los werden: Ich liebe deinen Blog. Ich weiß immer gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll. Das ist alles SO schön! Ganz großes Lob und vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...