Montag, 14. Mai 2012

Maiglöckchen und etwas Farbe ♥ Konwalie i troche koloru


Ich habe noch nie Maiglöckchen zu Hause gehabt! 

Und jetzt dank einer lieben Leserin, die bei mir in der Nähe wohnt, konnte ich den wunderbaren Duft und den tollen Anblick der Blume genießen.
Vielen Dank liebe Kerstin! Das war so nett von dir!
Jeszcze nigdy nie mialam konwalii w domu!

Teraz dzieki przemilej czytelniczce tego bloga, ktora mieszka niedaleko ode mnie, moglam delektowac sie tym pieknym zapachem i widokiem tych delikatnych kwiatow.
Dziekuje Kerstin! To bylo bardzo mile!


Mir ist irgendwie nach Farbe.... Habt ihr die fröhlichen Nuancen in den Geschäften gemerkt? Na, das bin ich mir fast sicher, man kann es nicht übersehen. :) Wenn nein, man hat bestimmt etwas mit der Netzhaut... *grins
Pink, Korale, Türkis, Rot, Gelb, Giftgrün! Wer hätte das gedacht, dass ich so auf diese Neonrosa Bluse  abfahren werde?  Ist passiert! :)) In Verbindung mit Weiß sieht das sehr lecker aus, wie ich finde! :)
Jetzt muss noch der Sommer kommen!
Jakos tak chce mi sie koloru. Zauwazylyscie w sklepach te wszystkie zywe niuanse? Jestem prawie pewna, ze tak, nie mozna ich nie zauwazyc. :) A jak nie, to moze cos jest z siatkowka nie tak... *grins
Pink, koralowy, turkusowy, czerwien, zolty, wsciekly zielony! Kto by pomyslal, ze az tak sie zapatrze w ten neonowy roz tej bluzki? a stalo sie! :)) W polaczeniu z biela, wyglada to bardzo apetycznie, tak mysle! :)
Teraz tylko musi przyjsc lato!




Meistens zum Sommer hin mag ich ganz gerne die farbliche Akzente nicht nur an Klamotten. Diese Teelichter in der Farbe Aqua fand ich so schön. Auf dem weißen Tisch oder auf einem Tablett sehen sie besonders hübsch. Mein Sommer Highlight! Schon ausprobiert! (ohne Sommer)
Czesto w kierunku lata lubie jakies kolorystyczne akcenty nie tylko w ubraniu. Te teelajty w kolorze Aqua bardzo przypadly mi do gustu. Na bialym stole lub jakiejs ladnej tacy wygladaja przeslicznie. To moj letni Highlight! Juz wyprobowalam! (bez lata)


Ich wünsche euch, auch wenn kalten, einen schönen Tag! / Zycze Wam, nawet jesli zimny, milego dnia!

Dagi


Bluse / bluzka:                                                                          ZARA
Blumenvase / Flakon:                                                              Discounter+DIY Zahlen selfaufgepimpt ;)
Weiße Schalen mit silbernem Rand  / Biale miseczki          HOUSE of IDEAS Butik
Weißes Tablett / Teelichter                                                    HOUSE of IDEAS Butik



43 Kommentare:

  1. Ha ha ja nie zauważyłam koloru w sklepach :*

    ;) piękna bluzka!!! cudowna wręcz :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ale juz niedlugo! :) Jak sie wtedy wýpuscisz to hej hej! :))

      Löschen
    2. tylko muszę konto przyblokować ;D

      Löschen
  2. Wieder wunderschöne Bilder, die wir da zu sehen bekommen. Ich liebe Maiglöckchen über alles. Eine liebe Freundin versorgt mich auch damit und fährt für mich in den Wald...Leider halten sie nicht sehr lange.
    Die rosa Bluse ist sehr tuffig-frisch, damit läßt sich der Sommer bestimmt locken...
    Einen lieben Gruß sendet
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Jak to możliwe, że nie miałaś nigdy w domu konwalii? Mnie one kojarzą się z dzieciństwem, I komunią, choć nie przepadam za ich zapachem, to wyglądają tak delikatnie...
    Różowa tunika piękna, podoba mi się jej kolor i zwiewność materiału... a teelajty nawet do niej pasują ;)
    pozdrawiam
    marta

    AntwortenLöschen
  4. Dagi!! Ale Ty mnie kusisz tą tacą i białymi miseczkami!! Dziś zaraz jak przyjedzie mój P. zacznę go "molestować"... kiedyś będzie musiał ulec ;)
    Taki jaśniutki róż wygląda ślicznie w połączeniu z bielą :) Tak wiosennie!! Kwiatuszki śliczne, ja też jeszcze nigdy nie miałam takich w domu, a są bardzo uroczą ozdobą!

    AntwortenLöschen
  5. uwielbiam konwalie za zapach i delikatny wygląd :)
    ale uważaj! są trujące!!! niech czasem Maggy ich nie je ani nie pije wody po nich!!!
    Uściski {u mnie niestety też dziś zimno}

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach to licho! Dobrze, ze mi powiedzialas! Na szczescie nie idzie do nich. Na razie interesuje ja niesamowicie trawa1 Dziekuje! :)

      Löschen
  6. Też uwielbiam konwalie, ich zapach jest cudowny, u mnie niestety przekwitły!!! ta różowa tuniczka jest obłędna z bielą komponuje sie pięknie, świeżo,letnio wręcz;) pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  7. o tak neony sklepowe bija po oczach, mysle ze Twoja nowa bluzka do nich jeszcze nie nalezy :) piekna jest. konwalie uwielbiam ! sciskam mi milego new tygodnia

    AntwortenLöschen
  8. faktycznie, kolory w sklepach biją po oczach aż kontakty wypływają :D

    konwalia piekna acz trujaca :) jak sie ma wredna tesciową na niej wypróbować działanie :) kota na ten czas trzymac z dala od konwalii i tesciowej :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dobre!!!!! :))) Ale ze trujaca??? No patrzajcie!

      Löschen
  9. No nie mogę uwierzyć w taki zbieg okoliczności:) bo i konwalie u mnie od wczoraj (prezent od M.,ich zapach poprostu uwielbiam)i ta bluzka też już wisi u mnie w szafie DOKŁADNIE W TYM KOLORZE! :)
    Ślicxnie Ci dagi w tej bluzeczce
    Pozdrawiam cieplutko!
    J.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naprawde??? To niesamowite, Asiu! Fajna jest, prawda? :)))

      Löschen
  10. Śliczna bluzeczka, bardzo w moim guście. Aż konwalie się zaróżowiły od niej na zdjęciu:)

    AntwortenLöschen
  11. Apetycznie wyglądasz w tej bluzeczce.
    Konwalie mam na działce bo wyjazd do lasu jest niemożliwy ,komary atakują jak szalone.
    w sobotę przywiozłam bukiecik konwalii

    AntwortenLöschen
  12. Juhu, die Bluse habe ich mir mutigerweise auch gegönnt - wo ich doch sonst immer auf schwarz und weiß stehe! Übrigens: Ein wunderschöner Blog!
    Sonnige Grüße aus Mainz von Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dagi!
    Die Bluse finde ich super schön. Die Farbe finde ich aber gar nicht grell. Eigentlich finde ich sie "pastellig" und wunderschön! Und sie steht Dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Hi Dagi,
    die Bluse ist wirklich superschön! Ich hab fast die gleiche vom Impressionen-Katalog und ich trage sie im Sommer total gerne.
    Und blaue Deko auf einem weißen (Sommer-)tisch finde ich ebenfalls bezaubernd. Ich freue mich schon, wenn ich unseren weißen Gartentisch mit blauer Deko schmücken kann (zum Grillen mit Freunden).
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Także uwielbiam konwalie :)
    a kolorów teraz wszędzie pełno i to w najróżniejszych odcieniach :)
    Zapraszam na candy:)

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    erst mal, die Bluse sieht toll toll toll toll toll aus. Wunderschöne zartrosa Farbe :)
    Und die Teelichter in der Farbe Aqua sind zum verlieben. Solche würde ich mir auch noch holen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Dagilein,


    musste eben grinsen, du bist ja mutig, mit weißer Bluse grillen :)))).
    Ja, auch bei uns wurde gestern gegrillt, kühl, aber trocken...
    Aber deine Maiglöckchebilder ...der HAMMER !! Sooo schön nostalgisch ..ich liebe sie, auch ihren Duft, lass sie aber Maggy nicht fressen...sind ja giftig, nicht dass sie wieder was kriegt...geht´s ihr gut ?????

    Schick dir liebe Abenndgrüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  18. u mnie też dzisiaj konwalie - dostałam od teściowej:)
    śliczna ta bluzka i to są Twoje kolory, pasują do Ciebie blondyneczko,
    teelajty skradły moje serce
    ściskam
    Marta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Dagi,

    das ist ja total goldig von Dir - immer wieder gerne!!
    Das sind tolle Bilder von den Maiglöckchen und Deine Bluse ist gar nicht so grell- sieht echt klasse aus.
    Du bist die Beste

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. A ja zauważyłam już kolory w sklepach:) Piękne, pastelowe. Ale i tak wyszłam z białymi bibelotami:) pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  21. Konwalie nie dość ,ze piekne i delikatne to jeszcze o cudownym zapachu :) też już gosciły u mnie w domu :D .. a to ,ze w sklepach coraz wiecej kolorów.. to sama radosc dla mnie.. własnie za to lubie wiosne i lato.. za kolory .. w przyrodzie i w sklpach :D

    AntwortenLöschen
  22. Oh ich mag Mailglöckchen auch so gerne; ein schönen Strauss hast Du da bekommen.
    Bunt ist nicht so meins, aber Deine Bluse sieht zur weißen Hose sehr schön aus !! Die blauen Teelichter gefallen mir auch sehr gut; blau ist derzeit meine Farbe !!! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Konwalie- moje komunijne kwiatki, bardzo je lubię:) Ale uwaga !! są trujące:)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Dagi,
    sieht mal wieder sooo toll aus!
    Besonders gefallen mir die Teelichter in blau! Schön die Farbe!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  25. Jeżeli chodzi o bluzkę, jestem jak najbardziej na TAK !
    Taki kolor to :zaklinacz lata: , szybko je przywołuje :)
    A co do konwalii, to uwielbiam :D
    Dobrej nocy,
    Maedlein ♥

    AntwortenLöschen
  26. O jaki mily gest, fajna masz sasiadke:)
    Roz bluzki w polaczeniu z bialym jestem na TAK, swietny zestaw.
    pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  27. O tak roz z bialym jak najbardziej tez mi sie podoba. co do konwalii to uwazaj na Maggi zeby nie spalaszowala-sa trujace, Majka

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Dagi,

    die Maiglöckchen sind ja traumhaft schön. Tolle Bilder hast du wieder gemacht. Ich schaue immer so gerne bei Dir vorbei :))

    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  29. Dagi ten pink jest sliczny! i do bialego rewelacja! i do blond wloskow to juz calkiem:-))) ja tam testuje rozne kolorki zalezy od nastroju a co tam;-)))
    Ja przywiozlam malutki bukiecik konwali z Francji byly z korzonkami wiec posadzilam je juz w ogrodku ponoc sie rozrastaja:-) zobaczymy za rok:-)
    Sciskam Maggy i ciebie! BUzka

    AntwortenLöschen
  30. A ja mam pytanie jak długo stoją konwalie w wazonie? Bo mam w ogrodzie, ale szkoda mi je rwać.

    AntwortenLöschen
  31. Tolle Blusen Farbe! Ja, jetzt kann der Sommer kommen ;-)) Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  32. Die Bluse hat eine tolle Farbe! Ja der Sommer kann...muss kommen :))) Wie immer herrlich schöne Bilder, zum niederknien :) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  33. WOW der Maiglöckchenstrauß ist ja der Hammer!!!!!!
    Deine Bluse gefällt mir total gut!!!
    Bei dir kann der Sommer wirklich vorbei schauen :)
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Dagi, wenn Du mal in unsere Nähe bist darfst Du Dir ganz viele Maiglöckchen pflücken. Die sprießen nur so im Garten :) Magst Du den Duft auch so gerne? Liebe Grüße und locke doch bitte mit Deiner fröhlichen Bluse ein wenig die Sonne hervor. Die fehlt hier leider. Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  35. Wunderschön ! Ich liebe Maiglöckchen ! Und der Duft erst....
    Schönes langes Wochenende !
    Katinka

    AntwortenLöschen
  36. Ja ostatnio szczególnie zauważam turkus, tylko gdy przychodzi co do czego i zastanawiam się ,gdzie mogłabym położyć daną rzecz, rezygnuję z zakupu.Bluzeczka-ożywcza.

    AntwortenLöschen
  37. CZYTAM cIĘ I CZYTAM i achhhh jakie piekne zdjęcia-masz oko kobieto.
    cZytam Cię dalej

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...