Freitag, 26. Juli 2013

Farbenspiel der Hortensien / Hortensja gra w kolory




Die Hortensien versuchen sich gerade in allen möglichen Farben. Von Pink bis ins Grüne...
Hortensja zmienia przechodzi wszystkie mozliwe kolory. Przez pink po zielen....




Irgendwie ist hier ein Sommerloch.... Blogmüde, warm, keine Lust.....
Themen hätte ich viele...., mal gucken ob sich das legt. :)

Meine Mutter hat heute Namenstag- also: liebe Mama, ich wünsche dir Alles, alles Gute! :*
An der Stelle für alle, die Anna heißen ebenso Alles Liebe!
______________

Tak jakos chyba dziure blogowa tu mamy, nie moge sie zebrac do blogowania i sie nawet troche obijam w tej kwestii... Tematow mialabym duzo....,  zobaczymy czy sie wezme w garsc w tym upale. :)

Moja mama ma dzisiaj imieninki- wszystkiego co Najlepsze dla Ciebie! :*
I oczywiscie pozdrawiam wszystkie Anki! Wszystkiego Dobrego!





Bis bald! / Do niedlugo!

Dagi

Graue Keramik, Zinkeimer / szara ceramika, wiaderko cynkowe: 


Pin It  Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Moja hortensja też zmieniała kolorki, ale nigdy nie była tak intensywna :) Piękna ta kopułka z białym podestem! :) Wychodź z tej blogowej dziury, bo jest pełna lipa w blogosferze bez Twoich postów :P Uściski!!

    AntwortenLöschen
  2. Super wysoki klosz i wiadro cynkowe też bardzo mi się podoba.

    AntwortenLöschen
  3. Hortensien sind mit meine Lieblingsblumen. So wunderschön! Ich habe gerade wieder eine auf meinen Balkon gestellt. Obwohl der dafür nicht so geeignet ist, denn die Mittagssonne steht voll drauf. Daher muss ich sie an besonders heißen Tage immer reinholen :-) Aber das ist es wert. Ich bin auch immer beeindruckt, wie vielfältig sie teilweise blühen - in den schönsten Farben.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße von Haydee

    AntwortenLöschen
  4. Dagi, ist stimme Kasia von NN zu, bitte mehr Posts:-)) Deine Ideen sind so schön und dein Zuhause erst recht. Es ist zwar im Moment überall ein Sommerloch aber doch nicht bei Dir:-))
    Meine Hortensie wird von weiß grün, gibt´s das?? Ich kenne es andersrum;-)
    Liebe Grüße und ein schöne WE:-))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagi,
    unglaublich, ich muß gleich mal meine Mama schimpfen gehen, da erfahre ich von DIR, dass ich Namenstag habe.... normalerweise vergisst sie das nicht.... meine Oma hat immer daran gedacht ;(
    Tztzzz...
    Die Hortensien sind toll, sind die aus Deinem Garten?? Wir haben nur die einfachen Bauernhortensien, die sind weiß und haben kleiner Blütchen.... ich finde sie auch sehr schön, Hortensien sind überhaupt wunderschön.
    Liebe Dagi, ein schönes Wochenende lg Anja

    AntwortenLöschen
  6. sliczna ta hortensja :) dostałam ostatnio bukiet ciętych i mi zwiedły zanim wykorzystałam je do zdjęć ...

    AntwortenLöschen
  7. die kleinen mini-schälchen! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Cudowny koszyk! Moja teściowa także dziś obchodzi imieninki :) Pozdrawiam!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön deine Bilder liebe Dagi! Ich liebe Hortensien aber leider habe ich nicht so viel Glück mit ihnen
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  10. Cudowna hortensja! piękne kadry :)

    AntwortenLöschen
  11. Upały mogą faktycznie zniechęcić do działania ;)
    Dziękuję za życzenia i życzę wszystkiego naj dla Twojej mamy :)
    Pozdrawiam, Ania

    AntwortenLöschen
  12. Kurz, schmerzlos und doch immer wieder so schön, deine Posts! Vor allem deine Hortensien! Kübel, Schildchen dran und einfach nur ein Hingucker!!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  13. Hortensja w tym wiaderku wygląda po prostu obłędnie!!

    AntwortenLöschen
  14. Ocynkowane wiaderko jest swietne:))
    a moja hortensja, no coz, juz padla ale byla ze mna cale dwa miesiace;)))

    AntwortenLöschen
  15. Kolorek tej ceramiki jest obłędny...
    hortensja wspaniała, kolor ma niebywały...w tym już nie, ale za rok się zdecyduje;0
    Pozdrawiam cieplutko

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dagi,
    auch wenn bei dir ein Sommerloch herscht
    deine Bilder von den Hortensien sind klasse
    in dem Blechtopf!
    Es ist momentan aber auch mehr schwül draußen
    und da kann man Nachts nicht mehr richtig schlafen
    und man wird lustlos und müde!
    Aber das geht ganz bestimmt vorbei ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  17. Superschöner Farbkick für Deine tolle Wohnung! Das neue Geschirr sieht auch bezaubernd aus... das Grau ist einfach schön!
    So ein bißchen herrscht bei mir auch Somemrlochstimmung. Z. z. Bin ich auch ein wenig gehandicapt und kann nicht mit meiner Großen Kamera fotografieren... daher begnüge ich mich mit ein paar aufnhamen mit dem Iphone die ich bei Instagram einstelle... vielleicht mache ich mal einen post darüber.... mal schauen... Liebe Grüße Mira...

    AntwortenLöschen
  18. Milá Dagi,
    nádherná hortenzie i obal na ní ..... Marki

    AntwortenLöschen
  19. Wow - das ist ein sehr schöner und stilvoller Blog! Ich liebe Hortensien und kann passend hierzu noch eine Seite empfehlen, die sehr gut über die richtige Pflege der Hortensien informiert: http://www.lenas-tulpenbaum.de/hortensien-pflege-leicht-gemacht.html .

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...