Donnerstag, 5. Juni 2014

Ich hatte so ein Schiss... / No tak sie balam...





Boah.......
Ich hatte so Schiss das Paket aufzumachen!

Was ist wenn die Aufkleber einfach für den Müll sind? Was ist wenn ich nicht alles richtig kontrolliert habe und ein (o Gott!) FEHLER in der Schrift ist? 
WAS DANN?! 

Ich habe mir von weitem, hinter dem Schreibtisch, das ungeöffnete Paket den ganzen Nachmittag angestarrt und auf meinen M. gewartet!
Augen zu und durch...! :)))
___________

Boah........
No tak sie balam otworzyc ta paczke!

Co jesli reklama bedzie sie nadawac do kosza? Co jesli nie skontrolowalam jednak wszystkiego i bedzie tam jakis (o Matko! ) BLAD ortograficzny?
TO CO?

Patrzylam, siedzac przy biurku z daleka na ta zamknieta paczke przez cale popoludnie i czekalam na mojego M.!
A niech sie dzieje co chce...! :)))


Und alles ist perfekt!
Ich meine, ich habe solche riesigen Aufkleber noch nie in der Hand gehabt, noch nie vorher welche entworfen, o Gott noch nie welche mit ...... HOUSE of IDEAS in dieser Dimension gedruckt!
Es fühlt sich so stark, so gut an-das sag ich euch!
___________

I wszystko wyszlo perfekcyjnie!
Nooo, nigdy nie mialam tak wielkiej reklamy w reku, nigdy wczesniej nie projektowalam czegos takiego, OMG nigdy tym bardziej nie drukowalam nigdzie takimi wielkimi literami HOUSE of IDEAS!
Niesamowite uczucie i tak dobrze sie to czuje- mowie Wam! 


Ich hoffe, ich kann euch bald diese riesigen Platten klebend auf den Fenstern zeigen!
__________

Mysle, ze juz wkrotce pokaze Wam te wielkie plachty przyklejone do wystawy!

Dagi


FLOWER POWER Armbänder: HIER




Pin It  Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Spokojnie !:)
    Bedzie boskooooo :))))
    yeh! niech sie dzieje :)))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagi !
    Du bist ja süss ! Da starrst Du den ganzen Nachmittag das Paket an und traust Dich nicht ?
    So wie es aussieht ist es klasse geworden und ich bin sehr gespannt auf mehr Bilder :o)
    Liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow kolejny krok za Wami!!!! ciesze sie ze wszystko sie udalo!:-)))

    AntwortenLöschen
  4. sama jestem ciekawa jak to będzie wyglądało tak finalnie już !!!!! ale masz super czas teraz.... możesz się powyżywać !!!!! buziole

    AntwortenLöschen
  5. wow, bin so gespannt! :))) bringst du die dinger selbst an? das wär nix für mich, ich denke noch an die weiße folie von neulich. die hatte so viele bläschen das ich ja ausgeflippt bin und den ganzen sch*** zerknüllt haben. *lach*
    knutsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dein armer mann???!!! ;)

      Löschen
    2. Da muss EINER durch! Ich bin zu klein! ;-)

      Löschen
    3. in gedanken bin ich bei ihm! sag ihm das! ;)

      Löschen
    4. Ich will ihn nicht demotivieren :))) Wenn er das macht, gehe in der Zeit spazieren. Mein NERV! :)))

      Löschen
    5. ich seh den schon fluchend am fenster stehen! nix spaziergang, der braucht helfende hände!!!! ;P

      Löschen
  6. Wow! Na pewno niesamowite uczucie! Trzymam kciuki!! :)) Będzie fantastycznie!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dagi,
    die Aufkleber sehen klasse aus, ich bin gespannt
    auf das Endergebnis.Viel Spaß beim Aufkleben.
    Liebe Grüße
    Christina
    P.S.Die Glasscheibe und den Aufkleber mit Wasser
    besprühen (Zerstäuber), dann kann man notfalls
    noch mal korrigieren falls irgendwas schief geklebt
    ist :-))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. japp und ruhe bewahren! ;)

      Löschen
    2. ... auch bei permanent klebenden Sachen? .... hab jetzt noch mehr Schiess!!!!!

      Löschen
    3. Ja, ordentlich nass machen, das hilft wirklich.
      Du brauchst keine Angst haben, das wird schon. :-)

      Löschen
    4. Ok. Vielen Dank für den Tipp, ist wahrscheinlich goldwert! :)

      Löschen
  8. Będzie pięknie - krok po kroku realizujesz swoje plany więc musi się udać!!!:) Trzymam kciuki za dalszy postęp prac!!!:)
    Pozdrawiam serdecznie:)

    AntwortenLöschen
  9. Nooooo jakby mogło być inaczej!! Będzie cudnie :)
    ..tylko teraz przy naklejaniu pewnie się namęczycie.. żeby równo było, bez bąbelków powietrza i w ogóle ;) :P Witryny, witryny... Kto ich nigdy nie robił, nie wie, że to pomimo, że przyjemna, także ciężka praca :PP
    Trzymam kciuki i czekam na pierwszej prezentacji!! :D

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dagi,

    das wird schon! Ich sitze aber auch immer vor Päckchen und trau mich nicht sie aufzumachen ... was wenn der Inhalt - auf den man sich so lange freut - nicht den Erwartungen entspricht?? Ich kann das verstehen!

    Ihr kriegt das schon hin!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  11. Ich drück dir die Daumen, der Aufkleber sieht spitze aus. Nicht nur mit Wasser an die Scheibe bringen, sondern mit Wasser mit ordentlich Spüli drin. Das muss richtig glitschig sein, wenn man es auf die Scheibe bringt. So kann man den Aufkleber auch noch schieben. Nun das Seifenwasser mit einem Gummirakel ausstreichen. Blasen kann man so auch noch ausstreichen. Viel Glück!

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dagi!
    Die Aufkleber sehen sooooo toll aus. Absolut edel! Ich hab hier ja ne Menge verpasst...aber jetzt verpasse ich keinen Post mehr ;-) Ich bin schon gespannt, wie sie sich auf der Schaufensterscheibe machen.
    Ganz liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zu diesem Meilenstein. Bin gespannt auf das Endergebnis.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dagi,
    die Aufkleber sind klasse geworden! Ich freue mich schon auf die Fotos!
    LG Nico

    AntwortenLöschen
  15. Hey Dagi, es ist aber auch wirklich zu schade, dass viele von uns so weit von dir entfernt wohnen, um das Ergebnis und alles drumherum nicht einmal live sehen können. Könntest du nicht einen Flieger für uns alle chartern, der alle einsammelt, vom Norden bis in den Süden?
    Viele Grüße und dir ein sonnigen Pfingstwochenende von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Dagi,
    das freut mich, wenn alles bisher so geklappt hat wie du es dir vorstellst. Weiter so :) Drück dir die Daumen.

    LG und ein schönes Pfingstwochenende.
    Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Nie wierzę ;-)... Przecież Ty jesteś perfekcjonistką...więc musiałaś z 1000 razy posprawdzać ;-). Wyszło bosko...czekam na zdjęcia po przyklejeniu. Pozdrawiam i dobrego weekendu ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Dagilein, wenn jemand keinen Schiss haben muss, dann bist das Du! Immer positiv denken! Die Aufkleber sehen klasse aus, ich bin gespannt auf die Bilder, wenn die an Ort und Stelle sind...;) Liebste Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen
  19. ich freu mich für Dich - den Rest packst Du auch noch!!! Ich drück die Daumen und denke positiv!!! Bis ganz bald, Annett

    AntwortenLöschen
  20. Na, das sieht doch mal gut aus! Hier kann man Tipps zum Anbringen von Folien finden - vielleicht ganz hilfreich.
    http://www.muster-folien.de/hilfreiche-tipps-zum-verkleben-von-folien/
    Und: ...vier Hände sind in jedem Fall besser als zwei, oder sechs besser als vier! ;-)
    Gutes Gelingen und ein lieber Gruß von
    Anne

    AntwortenLöschen
  21. Du schaffst das - bis dato sieht es doch wunderschön aus.
    Das wird supertoll!
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...