Mittwoch, 5. Juni 2013

Teppich DIY / Dywanikowy DIY



Immer schön auf die Kilos achten, gel? :)) / Kilogramy pod kontrola! :))


Halleluja!!! / Halleluja slonce!

Bild: Pinterest

Hallo am Mittwoch!
(sonnigen Mittwoch)

Als ich heute aufgestanden bin, schien die Sonne von der Küche aus direkt ins Bad. Ich stand ungefähr so wie das Eichhörnchen hier und konnte es nicht fassen! Dann hab ich mir gedacht, dass ich endlich den neuen Teppich DIY aus dem Bad zeigen muss bevor der neue (schlimm, schlimm die Frau!) Teppich abgelichtet wird. :)

___________________

Witam w srode!
(sloneczna)

Dzisiaj rano jak wstalam, slonce swiecilo przez okno w kuchni bezposrednio do lazienki. Stalam w pozie zblizonej do tej wiewiorki i nie moglam uwierzyc! Potem pomyslalam, ze dzis jest perfekcyjny dzien do pokazania dywanikowego DIY z lazienki, zanim obfoce ten nowy dywanik (wiem, wiem, straszna jestem!) :)


Das Projekt geht ähnlich wie das PEACE Kissen von HIER. Anstoß dazu hat mir die Mina gegeben. An der Stelle liebe Grüße an dich!

Ich habe mir erstmal einen Teppich gekauft. Schlicht und "nackig" nichts besonderes. 
Sternvorlage ist aus dem Internet.
_______________

Ten DIY jest podobny do projektu z PEACE Kissen STAD. 
Dodatkowo zainspirowala mnie jeszcze Mina. W tym miejscu serdecznie Cie pozdrawiam Mina!

Najpierw kupilam maly dywanik, ktory "goly" w zasadzie nic w sobie nie mial. Szablon gwiazdy jest z internetu.


Da das Stern alleine, für mich, nicht so zur Geltung kam, habe ich noch links und rechts schwarze Streifen gemalt.
Zum Schluß muss man nur noch zum Fixieren von links bügeln.
_________________

Gwiazda samotna, jak dla mnie, nie miala efektu, dlatego z prawej i lewej strony namalowalam jeszcze czarne paski.
Na koniec trzeba jeszcze dla utrwalenia przeprasowac z lewej strony.


Fertig! / Gotowe!





Die Waage ist neu und so eine wollte ich schon immer haben! / Waga jest nowa i wlasnie taka chcialam juz zawsze!






"Wenn du mit etwas nicht einverstanden bist, tue das  immer auf einer  höflichen Art und Weise"
________________

"Naucz sie nie zgadzac w sposob uprzejmy"

                                              H.Jackson Brown jr.

Dagi

Waage / Waga: HIER
Textilfarbe / Farba tekstylna: HIER
Kosmetikeimer / Smietnik kosmetyczny: HIER
Im Shop haben wir auch eine tollen Teppich fürs Bad: / W shopie tez mamy fajny dywanik do lazienki:



Pin It

Kommentare:

  1. Super pomysł a dywanik wyszedł bardzo fajnie :) Lilli z Kokonu ostatnio w podobny sposob ozdobiła sobie buty :)
    Pozdrawiam
    Dorota

    AntwortenLöschen
  2. Dagi to jest to:))) super, że domalowałaś jeszcze te paseczki:))) ładnie to wygląda!:D no i gwiazda jaka klasa:) z chęcią bym podreptała po takim dywaniku:) zazdroszczę słonka, bo u nas nadal leje...ech;/
    buziaki

    AntwortenLöschen
  3. Szczęście masz z tym słoneczkiem, mnie dzisiaj było trochę zimno na dworze :P Dywanik wyszedł śliczny, a wagą jestem zafascynowana! Pozdrowienia :)

    AntwortenLöschen
  4. ale swietny pomysl..a mam w lazience baily dywanik i trzeba bedzie pokombinowac!!

    AntwortenLöschen
  5. dywanik szalenie mi się podoba, wyszedł idealnie!!!
    no waga obledna !!!
    no i słoneczka zazdroszczę:-)
    pozdrawiam cieplutko

    AntwortenLöschen
  6. U mnie też jest LATO!!! :D Cieszę się bardzo, tak długo tęskniłam za słońcem! Dywanik DIY rewelacja, przypomina mi wzór lexington... tak to chyba leci? Bardzo stylowy. Te nowe w shopie też ładne, pewne już drapnęłaś do siebie? ;)) MIłego wieczorku! Paa

    AntwortenLöschen
  7. Piękny dywanik.
    Wiewióra jest super, ja tez się cieszę jak wyjrzy słoneczko.

    AntwortenLöschen
  8. Dywanikowy DIY super jak i dodatki łazienkowe, a waga powala :)
    Nie wiem czemu ale zawsze jak usłyszę słowo teppichie ogarnia mnie śmiech... nie umiem tego wytłumaczyć, z jednym dywanem tak nie mam tylko w liczbie mnogiej hihi
    Ale chyba każdy ma takie słowo ;)
    Buźka !

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dagi,oh wie schön diese Waage ist,und du bist so ein Schatz das du uns immer sagst wo es all die wunderschönen Sachen gibt.Danke für deine Mühe.Ja so einen Teppich habe ich auch gemacht,damals als in Mina gezeigt hat,nur ich habe so große Räume da schaut er so mickrig aus,das ich gar nicht weis wohin damit.Edith.

    AntwortenLöschen
  10. Hey Dagi!
    Der Teppich ist super und die Waage erst!! Überlege schon, ob die in unser neues Bad passt!
    Alles Liebe, Sabina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Dagi,

    Dein Teppich ist toll geworden , der Streifen darauf gefällt mir auch sehr gut!
    Ich habe das schlechte Wetter letztes Wochenende genutzt und mir auch so einen Stenen Teppich gezaubert, ich hätte es schon so lange bei Mina gesehen aber mir hat für Zeit gefällt!
    Liebe Grüse Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Dywanik- REWELACJA !!!!

    AntwortenLöschen
  13. Hi Dagi,

    fajny pomysl z tym dywanikiem, faktycznie jak od Lexington!
    Waga rewelacja, tez bym taka chciala, ale nie pasuje do mojej lazienki:-(( Mam cala szklana.
    Dekoracja z Budda u ciebie w lazience bardzo mi sie podoba...ta latarenka to bambus?
    Pozdrowienia serdeczne
    Kasia

    AntwortenLöschen
  14. Bardzo fajnie zmieniłaś ten dywanik :)

    AntwortenLöschen
  15. Me gusta mucho como ha quedado la alfombra .
    Besos !!!

    AntwortenLöschen
  16. super ten dywanik , u mnie nadal deszcz...

    AntwortenLöschen
  17. Witaj Dagi!!!
    też robiłam takie dywaniki!! zawsze były dwie albo trzy gwiazdki bo było jakoś tak pusto, twój pomysł z paskami jest rewelacyjny, i kolor dywanika jest też śliczny :) taki lniany.....
    Buziaki
    W.

    AntwortenLöschen
  18. Świetny ten dywanik, paseczki dodały mu wyrazistości. No i waga przepiękna!

    AntwortenLöschen
  19. wow, no świetnie! :) i już ma charakterek:)))
    ściski i poślij proszę trochę słonka do nas ;))))
    xoxo

    AntwortenLöschen
  20. Taka retro waga tez mi sie podoba :))))
    A dywanik zdecydowanie z malunkami wyglada lepiej, jest bardziej wyrazisty.
    usciski
    ps: tak, jest nareszcie to slonko :)

    AntwortenLöschen
  21. O yes! Waga piękna, choć ja ich raczej unikam;) Dywanik superowy! U mnie też słoneczko pięknie świeci i opaleniznę daje:):):)

    AntwortenLöschen
  22. ach mensch, da wollte ich jetzt auch posten... ich hab unseren Teppich a la Minas Idee auch gestern gepimpt. Dein Ergebnis ist ebenfalls ganz grandios Dagi

    AntwortenLöschen
  23. Griaß Di Dagi,

    also die Idee mit dem Teppich ist genial.... da werd ich demnächst mal Ausschau nach einem schönen "nackigen" Teil halten....
    Ja und das Eichhörnchen kann ich gut verstehn..... so stand ich gestern auch an meiner Balkontür ;o)

    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Christine,
      schöne schlichte Teppiche in hellgrau, hellblau und in altrosé findest Du bei IKEA;) der Preis liegt bei ca. 10-12 Euro..
      LG
      ira

      Löschen
  24. Swietny! Po prostu piekny! Zastanawiam się juz co bym zrobila u siebie takimi magicznymi farbami :)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Dagi, hey der Teppich ist ja megastark! Ganz toll! Die Variante gefällt mir ausgesprochen gut. Ich finde ja, das Schwierigste an der Sache ist, einen geeigneten Teppich zu finden, oder?
    Ganz liebe Grüße
    Mina, die Dir jetzt erst mal eine kleine Mail schreibt... ;-) *zwinker*

    AntwortenLöschen
  26. Hi Dagi,
    ich find den Teppich hammerschön und er passt perfekt ins Badezimmer. Welches ich auch unheimlich schön finde! Wie alles in deiner Wohnung!!!! ♥♥♥
    Liebe Grüße und viel Erfolg beim Straßenfest!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  27. Milá Dagi,
    ten kobereček je nádherný,
    moc se ti povedl .... Marki

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schön das Teppich DIY,
    und die Wage ist auch toll,
    bloß erinnert diese mich an
    all die "süßen" Sünden der
    letzten Tage...lachhh

    LG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  29. Hammer Blog, ganz tolle Projekte hast du!
    Werd in Zukunft öfter mal vorbeischauen :)

    Lg
    Manuela
    diy-lebkuchenhaus.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...