Donnerstag, 26. Dezember 2013

Unsere kleine Weihnachtswelt / Nasz swiateczny dom



Weihnachten 2013 bei uns zu Hause


Es gab auch ein klitzekleiner Schneefall... :)))
Ja, ja, von wegen! Bei der Mitternachstmesse haben wir hier 15 Grad Plus und warmen Regen gehabt. 
Fast wie zu Ostern.
______________

Swieta Bozego Narodzenia u nas w domu


Nawet sniegu troche popadalo... :)))
Taki zarcik, przy wyjsciu na pasterke mielismy tu plus 15 stopni i padal cieply deszczyk.
Jak w Wielkanoc.


Unser unperfekter Weihnachtsbaum. Man findet immer was, gel?? :)
________________
Nasza nieperfekcyjna choinka. Zawsze cos sie znajdzie do pomarudzenia. :)



Meine aller, allerliebste Deko zu Zeit: der silberne Ananas! Ich kann mir den ständig angucken und anfassen! :)
_____________
Moje wlasnie naj, najbardziej ulubione deko: srebrny Ananas! Moge caly czas patrzec na niego i ciagle w przelocie dotykac. :) 





Wie ist euer Weihnachten? / A jak Wasze Swieta? 


Ich wünsche euch einen schönen 2-ten Feiertag!
Macht es euch gemütlich!
Das werde ich auch tun!

DANKE FÜR ALLE EURE WEIHNACHTSWÜNSCHE!!!!!!
____________________

Zycze Wam pieknego drugiego Dnia Swiat!
Wypoczywajcie i relaksujcie sie!
Tez mam taki zamiar!

DZIEKUJE ZA WSZYSTKIE ZYCZENIA SWIATECZNE!!!!!

Dagi

Deko Ananas: HIER
Orientalische Schale: HIER
Schuhe: Mango


Pin It  Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. ein lebenszeichen von dir! :))
    schön ist's mal wieder bei euch... und nächstes jahr gibt's dann weihnachtskatzen am baum, gell? *lach*
    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Die muss ich noch finden, fände ich auch ganz nett :))
      Ja, heute ist Entspannung angesagt! :)))

      Löschen
  2. Liebe Dagi, Ihr Weihnachten war wirklich wunderbar. Schöne Fotos. Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Piękna choineczka i właśnie, że perfekcyjna! Stół idealnie nakryty, na biało, jak lubię najbardziej... Coś czuję, że ananas bedzie wkrótce także moim ulubieńcem :) Wypoczywaj, przyjemnego świątecznego relaksu :) Uściski!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kochana! GDZIE JEST Twoj blog?????!!!!!

      Löschen
    2. Przeszedł do historii :P Zostaję na pinterest w razie czego ;)

      Löschen
  4. Pięknie!!!Srebrne choineczki zachwycają....

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagi, wie immer super schön bei Dir :-). Glaubst Du's, dieses Jahr gab's bei uns auch ganz viel schwarz-weiß ;-). Ich hoffe ihr hattet so schöne Feiertage wie wir. Alles Liebe für 2014 - maks :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dagi,
    Euer weihnachtliches Zuhause ist ein echter Genuss für die Seele - es ist alles wunderschön anzusehen.
    Und Euer Baum ist unperfekt? Also ich finde er sieht doch ziemlich perfekt aus, vor allem mit der tollen Deko.
    Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Weihnachtsabend....
    Viele liebe Grüße schicke ich Dir,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dagi!
    Ich finde Euren Baum sehr perfekt ;-) Er ist wunderschön geschmückt. Ich wünsche Dir noch einen schönen, entspannten Abend,
    alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dagi, ich finde deinen eingedeckten Tisch soooo schön und das Foto mit den Schuhen ebenfalls.
    Ich habe mich übrigens riesig über Deine Weihnachtswünsche gefreut :-). Herzlich, Eva

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sieht es bei Dir aus liebe Dagi! Und der Baum auch. Ich finde aber auch immer was zu meckern an unserem ;-) nächstes Jahr soll er unbedingt kleiner werden. gglg, Ela

    AntwortenLöschen
  10. jaka nieperfekcyjna ja się pytam??? u Ciebie ZAWSZE jest perfekcyjnie !!!!!!!!!! no chyba tylko że przez ten brak śniegu do pełnej perfekcji zabrakło ciut !!!!! buziaki :)

    AntwortenLöschen
  11. Pięknie u was !!!
    U nas było spokojnie i rodzinnie, dziś odpoczynek po całej gonitwie ;)
    Buziaki
    W.

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Weihnachtsimpressionen liebe Dagi!
    Sag mal bekommst du von der Bunzlauer Keramik mal wieder die schwarz-weiß gestreiften Becher?
    Ich sende dir ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      die tea cups kommen sehr wahrscheinlich mit der nächste Lieferung in Februar.
      LG

      Löschen
    2. Danke für die Antwort! Da freue ich mich aber!
      LG, Tanja

      Löschen
    3. Ja podobnie jak Tanja czekam na te kubeczki do herbaty ;) Uściski poświąteczne!

      Löschen
    4. Wiem wiem :)) czekamy na nowa dostawe. :)*

      Löschen
  13. Jakie masz zastrzeżenia do choinki?! W ogóle Twój dom zawsze wygląda pięknie!
    Ananas uroczy :)
    Pozdrawiam
    Marta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dagi,

    einen Tag vor Ostern hatten wir an der Ostsee Schnee und -15° ... bitterkalt! *lach* Verkehrte Welt! Deine Deko ist wieder mal soooooooooooo schön! Und deine Weihnachtskugeln ... da muss ich mal drüber nachdenken! Mir gefällt's aber ich glaube der Mann würde durchdrehen ... noch mehr Hundekram *hihi*.

    Erhol dich gut, ich tu's gerade auch!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  15. Jak zwykle niezwykle:) jesteś czarodziejką wyjątkowego klimatu Dagi...

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dagi - einfach nur wunderschön - ALLES!!! - und die silberne Ananas ist wirklich ein so exquisites Teil, das zum Anfassen reizt - ein richtig edler Handschmeichler!
    Einen lieben Gruß,
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. jest, było pięknie Dagi ...a choinka wspaniała!!! chce taka...za rok:-)
    uściski poświąteczne :-*

    AntwortenLöschen
  18. Dagi , kiedyś nie pomyślałabym ze świeta B&W mogą być takie piękne :D

    AntwortenLöschen
  19. Tak.. srebrny ananas jest wprost fenomenalny, nie mogę oczu oderwać ;))

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Dagi,
    ein sehr schön gedeckter Tisch!
    Ach und der weiße Bär als Tannen-
    baumschmuck total süß!
    Sehr edel mit dem ganzem Silber!
    Dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  21. Dagi przecudnie u Was! Jak zawsze udowadniasz, że w Święta nie potrzeba czerwieni:)))))))
    buziaki i wszystkiego dobrego!:***

    AntwortenLöschen
  22. Now this is such a stylish decorated Christmas home...I love it!Surely you must have had a wonderful Christmas in such surroundings..enjoy the last days!!!

    Tovehugs :)

    AntwortenLöschen
  23. Twoje Święta bez czerwieni wyglądają przepięknie :)
    pozdrawiam

    AntwortenLöschen

  24. a ananas skradl moje serce!;))
    buziak

    AntwortenLöschen
  25. Za oknem śniegu brak, ale Tobie i tak udało się stworzyć białe święta. Przyprawione czernią i szczyptą zieleni, jakie piękne!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...